www.thailaendisch.de

Abtreibung

Diskutiere Abtreibung im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Folgende Problematik, eine alte Bekannte von mir ist jetzt in der vierten Woche (bin nicht der Urheber), das Kind soll aller Wahrscheinlichkeit...
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Folgende Problematik, eine alte Bekannte von mir ist jetzt in der vierten Woche (bin nicht der Urheber), das Kind soll aller Wahrscheinlichkeit abgetrieben werden. Die Frage was kostet eine illegale Abtreibung in Thailand? Wie schnell kann das von statten gehen. Weil besagte Bekannte für nächste Woche, ein Flugticket nach der Europa hat und der Europäer nicht der Urheber ist. Desweiteren nichts von den Aktivitäten seiner Angebeteten in Thailand weiß.

Die zweite Variante wäre, daß Kind kommt zur Welt, der Urheber ist ein Australier, welche rechtlichen Schritte könnte besagte Thai einleiten um einen Versorgungsausgleich zu erhalten. Tritt nur in Kraft falls der Australier heiratsunwillig ist (dieser überdenkt zur Zeit die Situation).

Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar, bitte nicht die üblichen Kommentare.

Gruß Sunnyboy

C

Chainat-Bruno

Gast
hei sunny

soviel ich weiss, gibt es sowas in chiang mai. ist zwar nicht das gewünschte illegale, sondern legal.

möchte noch dazu anmerken, dass letzet woche etwas in den news war, dass in zukunft erzeuger von embrios, die abgetrieben werden (illegal durch den zwang vom erzeuger) auch in die pflicht genommen werden können. wer es genauer nachlesen will, irgendwo in meinen news (sorry, kosonah)von letztzer woche.

was es mit dem australier auf sich hat anhand der unterhaltspflicht, müsste man wohl das rechtssystem von dort kennen.

Bruno

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Hi Bruno, legal oder illegal spielt eigentlich keine Rolle. Legal wäre natürlich besser, das Problem ist die Dame fliegt nächste Woche nach Europa, und besagter Europäer verweilt zur Zeit mit ihr in Bangkok.
So müßte eine Abtreibung über die Bühne gebracht werden oder das der Knabe Wind davon bekommt (zum Glück ist der Geselle wirklich weltfremd). Mit dem Australier werd ich mal telefonieren und mir seine Version der Geschichte anhören. Jedenfalls denke ich, daß es besser ist, sich im Vorfeld etwas schlau zu machen. Besagte Dame (meine Ex) ist total aus dem Häuschen und bei mir steht das Telefon nicht mehr still. Was nervig sein kann, denn irgendwie ist es ja nicht mein Problem. Am wenn ich helfen kann, dann tue ich das.

Gruß Sunnyboy

C

Chainat-Bruno

Gast
hei sunny

vergiss das mit einer woche zeit. für einen solchen eingriff braucht es etwas mehr schonzeit (sorry, mir ist kein anderes wort eingefallen). nur mal so schnell zum onkel dok und wieder zum lover ist da wohl nichts. es geht zwar schon, ist aber verdammt gefährlich und kann zu schlimmen komplikationen führen.
aber es sol da eine pille geben (pille danach), weiss zwar nichts genaues darüber, doch sollte sie die in Bkk schon irgendwo auftreiben können. doch ohne onkel doc ist es auch risikoreich.

bruno

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Hi Bruno, hab mich mit einer Bekannten kurz geschlossen, die das ganze mal machen lassen hat. Ambulant geht die Geschichte ja, man ist danach aber gut eine Woche aus dem Geschäft.

Tja da wird wohl eine Thailady einem gewissen Europäer reinen Wein einschenken müssen.

Trotzdem würden mich die Abtreibungskosten in Thailand interessieren?
Gruß Sunnyboy

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hallo Sunnyboy,
von der Zeit wird das wohl alles recht knapp...

Info, zu dem Problem ,aus zuverlässlicher Quelle,wobei die Angaben
--9-- Jahre alt sind.( " meine" hatte früher in einer Family Care Clinic gearbeitet.

Wenn die Konstitution ok ist,sie stark ist....ist 1 Tag in der Clinic nötig.(am selben Tag raus) wenn sie in der Nähe wohnt.
Ansonsten 1  Nacht da schlafen/übernachten.(Blutverlust)
Preis ca.3000 Baht.

Wegen einer Adresse kann ich dir heute und sofort nicht helfen.
gruss

O

onnut

Gast
wadee sunnyboy,
ganz konkret und ohne wertung.
bangkok sukhumvit soi 12 ,vor dem restaurant condoms and carbage.
ist legal,dauert normal 1 tag (wenn begleitung vorhanden.kostet je
nach angegebener finanzlage 2000-4000 bath.
das restaurant gehört übrigens khun meechai.
onnut

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Bisher Danke Jungs, wie bereits vorher beschrieben, habe ich eine deutsche Bekannte interwiewt, die nach einer unser hiesigen Methoden eine Woche lang flach lag (würde das gleiche nie wieder mitmachen wollen), muß aber dennoch (zwangsläufig) meiner Ex, irgendwie mit Rat und Tat zu Hilfe stehen, weil sonst mein Telefon nicht mehr ruhig steht und wir trotz allem freundschaftlich auseinander gegangen sind.
Und irgendwie versprach ich ihr bei Problemen (nicht bei finanziellen) ihr weiter zuhelfen.
Gruß Sunnyboy

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Problematik,scheint gelöst, der Flug nach Europa wurde verschoben.
Australien wurde aus der Produkthaftung entlassen. Bereits genannter Europäer bekommt jetzt wahrscheinlich nicht nur eine Frau, sondern
gleich den Nachwuchs mit geliefert.

Hoffe der Knabe überlegt sich das nicht anders.
Gruß Sunnyboy

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
Hallo Jakraphong, so ist das mit den Geschichten die das Leben schreibt. So traurig, kann die Geschichte aber nicht sein, da mich besagte Bekannte, heute ganz aufgratzt und happy anrief und mich zum Onkel erklärte. Was immer das auch heißen mag (trete nicht in die Produkhaftung ein). Jedoch frag ich manchmal, was in so manchen Köpfen vorgeht. In diesem Falle, eine sonst sehr rational denkende Thaifrau wird unvorsichtig, ein Australier der zu Hause gerade so über die Runden kommt ebenfalls und ein Europäer, der dann die ganze Zeche zahlt und die Frau immer noch heiraten will, obwohl sie ihn während seiner Abwesenheit betrogen hat.
Bin wirklich gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt.
Gruß Sunnyboy

H

Harakon

Gast
Liebe macht blind... Aber wird schon alles gut ausgehen, schließlich hast du es auchmal ne Zeit mit ihr ausgehalten!

Gruß, Harakon

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@ Harakon,
Liebe macht blind das ist richtig, bloß bei manchen scheinen alle Sicherungen durchzubrennen.

"Aber wird schon alles gut ausgehen, schließlich hast du es auchmal ne Zeit mit ihr ausgehalten!"

Sicher habe ich es mit ihr eine Zeit ausgehalten, war auch keine schlechte.
Ich pflege nur bei Beziehungsgeschichten meinen Verstand nicht auszuschalten. 
Außerdem stehen wir ja noch immer in Kontakt, mir wurde ihrerseits aber reiner Wein eingeschenkt, was anderes hätte ich auch nicht toleriert.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß besagter Europäer nur sehr schlecht Englisch spricht, bzw. ein richtiger Liebeskasper ist (hat sich bis jetzt schon unsinnig weit aus dem Fenster gelehnt). Der Kommentar zu seiner Person von besagter Dame war vor einem kleinen Mißgeschick war: "He can take care of me and I can controll him. Des weiteren wurde aber auch festgestellt, daß sie es mit besagtem Knaben bestimmt nicht länger als 3 Jahre aushalten kann.
Bleibt abzuwarten, ob sich ihre Meinung jetzt ändern wird. Einen gutmütigeren Versorger wird sie kaum finden(würde Ihr sogar, wenn es zu einem längerem Europaaufenthalt kommt, erlauben mich auf seine Kosten zu besuchen).
Nächste Woche verläßt der Europäer Thailand wieder und ich werde dann von Ihr wohl einen ausführlicheren Bericht in Sachen Zukunftsplanung erhalten.
Das Leben schreibt immer die besten Geschichten.
Gruß Sunnyboy

H

Harakon

Gast
"I can control him"

Na hoffen wir mal, daß sie das nicht zu sehr ausnützt. Wenn nicht, kann das Ganze ja ganz gut ablaufen. Manche müssen ein bißchen zu ihrem Glück "gestoßen" werden :)

Harakon

M

mecki

Gast
vier wochen schwanger, da braucht sie keine abtreibung sondern nur ein, zwei tueten spezieller "local" medizin(gibt es in jeder apo., ca.5 bath), ist glaube ich eine schlange drauf. egal, der verkaeufer weiss schon welche. die wuergt man dann mit etwas "lao kao" herunter.
hilft das wider erwarten nicht, zum normalen arzt, spritze(ca. 100 bath), und alles ist in butter.
da braucht man keine soi 12.
nochmal was widerliches: im fernsehen gab es mal eine sendung ueber eine "klinik" in mae sai, da wurde auch noch im siebten monat abgetrieben. alles in grosssaufnahme.

mecki, nie wieder von der kueste

M

mecki

Gast
ach ja, der europaeer ein bischen doof, kann aber take care bei der torte machen, und wird so schoen kontroliert von ihr! das ist es, das ist DER standardfall!! der doofe farang im fadenkreuz der abzocke, des bescheissens und ausnuetzen seiner gutmuetigkeit.
DAUERD JA SOWIESO NUR ETWA DREI JAHRE!!!!!!!!!!
hi sunnyboy, verneige dich tief vor buddha, mehrmals taeglich, in dankbarkeit diese schnalle LOS ZU SEIN!!!

mecki, koennte solchen weibern welche langen!

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
158
@Mecki, tue ich auch, bei mir hat sie allerdings prächtig funktioniert. Ich muß betonen, daß ich auch nicht mit mir alles machen lassen habe und vor allen Dingen ihrer Familie sympathisch war, daß kann sehr viel ausmachen. Man sagte mir, daß ich mich dort jederzeit wieder blicken lassen (auch ohne sie) kann (nicht als Zahlmeister).
Gruß Sunnyboy

Thema:

Abtreibung

Abtreibung - Ähnliche Themen

• Abtreibung

Abtreibung: Wer dem Dorfklatsch ein wenig mitbekommt, der wird auch immer wieder erfahren, welches junge Mädchen oder gestandene Frau gerade schwanger ist und...
  • Abtreibung in Thailand

Abtreibung in Thailand: @all Ein Freund von mir ist gerade auf Koh Samui bei seiner Freundin. Eigentlich war sein Urlaub Mitte Februar zu Ende und er war wieder hier in...
  • Abtreibung in Thailand - Ähnliche Themen

• Abtreibung

Abtreibung: Wer dem Dorfklatsch ein wenig mitbekommt, der wird auch immer wieder erfahren, welches junge Mädchen oder gestandene Frau gerade schwanger ist und...
  • Abtreibung in Thailand

Abtreibung in Thailand: @all Ein Freund von mir ist gerade auf Koh Samui bei seiner Freundin. Eigentlich war sein Urlaub Mitte Februar zu Ende und er war wieder hier in...
  • Oben