Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

Diskutiere Abstinent und die älteren Thaifrauen......... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Tja, liebe Freunde im Nittayaforum. Da habe ich euch viel Freude mit meinem Pic der Studentinnen gemacht, oder? Der immer...
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
Tja, liebe Freunde im Nittayaforum. Da habe ich euch viel Freude mit meinem Pic der Studentinnen gemacht, oder?
Der immer [s:29973ccfb8]sarkastische[/s:29973ccfb8] nette Chak hat ja auch wieder ein paar tolle und niveauhebende Statements zum besten gegeben.
Hier ist noch ein Pic für dich zum Kommentieren. :super:
Es beweist, das meine Sanukgefährtinnen sich sogar aus Methusalem's Regionen rekrutieren.
Sanuk habe ich übrigens immer und überall, daheim und auf Reisen gleichermaßen - und ob die Mädelz 5, 15, 55 oder 105 Jahre alt sind, ist das nicht völlig sekundär?
Und nun spitz' 'mal die Feder und hebe das Niveau!

Dein niveaubustender "abstinent" :cool:

 
M

MrPheng

Gast
L ;-D ängsgestreifte Oberhemden machen einfach schlank!
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ mr päng

Hilft bei mir nicht, ich werfe einen echten Schatten :lol:

Hab's später auf der Bühne dann auch ausgezogen ;-D

Hatte aber trotzdem Sanuk pur :super:

ciao :wink:

"abstinent" :cool:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
einfach goil, das pic :lachen: :respekt:

@Chak, jetzt kommst du :kopfhau: :enter:
 
M

mrhuber

Gast
@absti

Hab's später auf der Bühne dann auch ausgezogen [;-D]
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du das schon mal hier "veröffentlicht".

Muß also nicht nochmal sein ;-D

Karlheinz
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Abstinent, hoffentlich ruft dein erneutes Einstellen von Fotos nicht schon wieder unendliche Niveau-Diskussionen hervor ! :lol:

Nichtsdesdotrotz, schönes Pic !

Klaus

ps: schlage nächste Woche unter anderem auch in Patty auf, denke wir werden uns mal in der Susi sehen ! :wink:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Frank
wurde Theptida da nicht eifersüchtig? :lol: :undweg: Gruß Uwe
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
nein die wird nicht sauer die hat ihn doch mit miss yasoton verkuppelt um mal nach frischfleisch schauen zu können :rofl: :bravo:


nivea das ist doch was fürs........ äh mmm andere forum :lol: :super:




:cool: mfg lille :cool:
 
P

PETSCH

Gast
was wohl @chak dazu sagt...........
ist ihm die Tinte aus der Tastatur gelaufen;
hat er einen fatal error im system :???:
Fragen über Fragen.

Kompliment @abstinent (oh, reimte sich ;-D ):
niveaubusting :super: (Spruch des Abends :cool: )
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
cool automatische zensur :bravo:
und ich mach mir als gedanken das ich keine bösen oder falschen wörter benutze. :???:

will ja sauber bleiben, schmudeln kann ich woanderst, nur ab und zu will man ja auch kleine spitzen abgeben.





:cool: mfg lille :cool:
 
W

waanjai

Gast
@ abstinent
Freue mich wirklich, endlich die legendäre Ms. Susie kennenzulernen.
Nach Ihr wurde also die Bar und das Forum benannt :bravo:
 
A

abstinent

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
1.003
Reaktion erhalten
1
Ort
Not here anymore
@ waanjai

ja, reizvoll ist die dame schon :-)

ich habe sie auch gleich in mein herz geschlossen, aber der gewinner ihres herzens ist der als COWBOY bekannte kerl hier.......

dem machte sie auch einen heiratsantrag:

 
T

Thorsten

Gast
Wie kann man hier eigentlich Fotos posten? Ich hätte da auch noch ein paar hübsche! Würde auch wunderbar in diesen Threat hier passen!!!

Müssen die Fotos auf einem Server liegen oder kann man das hier auch anders machen?

Wirklich sehr hübsche Fotos die ich hier hätte......
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Richtig ,Frank ,nicht das Alter sonders der Sanuk ist entscheident. :super:

Mansche Männer stehen eben auf einem Porschen ,auch wenn der sehr eng und unpraktisch ist .
Man kann aber auch mit einem Trabbi sein Ziel erreichen
und die Kosten/Nutzungsrechnung sollte man auch beachten ,sonst ist der Konkurs nicht abzuwenden.

Otto
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
Thorsten" schrieb:
Wie kann man hier eigentlich Fotos posten? Ich hätte da auch noch ein paar hübsche! Würde auch wunderbar in diesen Threat hier passen!!!
Müssen die Fotos auf einem Server liegen oder kann man das hier auch anders machen?
Wirklich sehr hübsche Fotos die ich hier hätte......
Hallo Thorsten,
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das gerade du als Elicsans Promoter technische Probleme damit hast, Charlys Angebot kennst du ja. Solange du die Erlaubnis der abgebildeten Personen zur Veröffentlichung hast und diese der Nittaya Etikette entsprechen (also keine Bilder Elicsan mit Girls unter der Dusche in Action etc.) ist das doch kein Problem. :nixweiss:
Eine Diskussion hatten wir hier schonmal. Gruß Uwe
 
T

Thorsten

Gast
@UweFFM

Ich habe noch nie ein Foto in irgendein Forum gestellt. Müsste ich mich erst informieren. Aber ich bin halt manchmal recht faul.

Und die Fotos die ich posten möchte zeigen mich mit alten Thaifrauen. Von einer weiss ich nicht mal, ob die noch lebt. Sie ist auch nicht nackt. Weiss nicht ob ich da die Genehmigung auch einholen muss. Im Prinzip schon, nur frage ich mich, ob man in diesem Fall nicht ausnahmsweise mal darauf verzichten könnte....
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Eines weiss ich ,wenn ich wieder in Thailand flaniere werde ich alle meine Bett- und Wanderhasen ablichten und hier reinstellen.

Hoffe nur das einigen von euch nicht die Pupillen aus den Augen fliegen!
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Thorsten" schrieb:
Und die Fotos die ich posten möchte zeigen mich mit alten Thaifrauen. Von einer weiss ich nicht mal, ob die noch lebt. Sie ist auch nicht nackt.
Mit einer Toten Dame hast du dich ablichten lassen ?? :???:
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Thorsten,
Charly kann dir das erklären, sind ja auch schon Elicsan Fotos auf seinem Server. Dann brauchst du nur noch die komplette URL zu kopieren. Hier gabs auch mal nen Thread mit Tips zu kostenlosem Webspace - bei geringem Traffic kein Problem.
Nicht nackt, wieso? :-( ;-D Gruß Uwe
 
Thema:

Abstinent und die älteren Thaifrauen.........

Abstinent und die älteren Thaifrauen......... - Ähnliche Themen

  • Buch-Thread von @abstinent

    Buch-Thread von @abstinent: Heute früh, als ich den Thread sah, habe ich zu allererst @abstinent per PN angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass die Sache mit dem FR besprochen...
  • Buch von @abstinent

    Buch von @abstinent: Und weiter gehts mit Werbung. Was sagen wir hierzu?
  • @abstinents Kritik an @Soi1

    @abstinents Kritik an @Soi1: Müßten wir schnell reagieren, falls es zu reagieren geben wird, und davon gehe ich mal aus. Was meint Ihr? Karlheinz
  • YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"

    YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent": Es nähert sich unaufhaltsam, das beste, das lustigste, das farbenprächtigste Festival in Thailand. In wenigen Tagen ist es wieder soweit, und ich...
  • YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent"

    YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent": O.K. - Dann will ich den Nittaya-Server und eure Geduld mit mir nicht überstrapazieren. Hier ist der Start meines Bun Bang Fai Berichtes. Er...
  • YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent" - Ähnliche Themen

  • Buch-Thread von @abstinent

    Buch-Thread von @abstinent: Heute früh, als ich den Thread sah, habe ich zu allererst @abstinent per PN angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass die Sache mit dem FR besprochen...
  • Buch von @abstinent

    Buch von @abstinent: Und weiter gehts mit Werbung. Was sagen wir hierzu?
  • @abstinents Kritik an @Soi1

    @abstinents Kritik an @Soi1: Müßten wir schnell reagieren, falls es zu reagieren geben wird, und davon gehe ich mal aus. Was meint Ihr? Karlheinz
  • YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"

    YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent": Es nähert sich unaufhaltsam, das beste, das lustigste, das farbenprächtigste Festival in Thailand. In wenigen Tagen ist es wieder soweit, und ich...
  • YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent"

    YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent": O.K. - Dann will ich den Nittaya-Server und eure Geduld mit mir nicht überstrapazieren. Hier ist der Start meines Bun Bang Fai Berichtes. Er...
  • Oben