www.thailaendisch.de

Abstimmungs offensive......

Diskutiere Abstimmungs offensive...... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mal schauen wie die nittys abstimmen, und wenns geht mit geistreichen kommentar.... ;-D ;-D

Thema Steuern: Welche Steuer fehlt uns noch?

• Die Furzen-ohne-Ton-Steuer.

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ich-heisse-Gerhard-Schröder-Steuer.

• Die Zu-kleine-Titten-Steuer.

• Die Ich-Volldepp-hab-die-SPD-gewählt-Steuer.

• Die Fett-Arsch-Steuer.

• Die Orgasmus-Steuer.

• Die FC-Bayern-Fan-Steuer.

• Die Zu-Alkohol-nein-Sager-Steuer.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

Rawaii

Gast
Mal schauen wie die nittys abstimmen, und wenns geht mit geistreichen kommentar.... ;-D ;-D

C

Chak2

Gast
Wo hast du denn diese Auswahl her, aus der Bildzeitung? Da ist ein geistreicher Kommentar wohl kaum möglich.

L

lacher

Gast
@ Rawaii

hast´e langeweile oder wie kommt mann auf eine so eine Idee :???: :???: :???: :???:

Bibt es in BKK nichts mehr zu tun?

Servus
Lacher :cool:

C

Chak2

Gast
lacher" schrieb:
@ Rawaii

hast´e langeweile oder wie kommt mann auf eine so eine Idee :???: :???: :???: :???:

Bibt es in BKK nichts mehr zu tun?

Servus
Lacher :cool:
ICh denke, er ist noch in Deutschland.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hmm,

war ich auch der meinung, dann hat er in d nichts mehr zu tuen....... ;-D

respektive grerade kein weib zu beglücken........ :baeh:

gruss :wink:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
um das nivea mal etwas zu heben

:rofl: was soll man da sagen bis aus die steuer mit den kleinen hupen machen doch alle sinn ;-)

die kleinen marzipankartöffelchenfarbigen popöchen brauchen doch auch gar keine große hupen.

:cool: mfg lille :cool:

:wink: :wink: :wink:

F

FarangLek

Gast
Die "Ich heiße G. Schröder" Steuer können wohl nur ein paar Bürger zahlen.

Die "Fetten Allerwertesten" schon eher.
Senkt die Fettleibigkeitsrate in D, was bitter nötig ist. ;-)

Füge doch noch die "Asozialen Steuer" ein.

Das Niveau in diesem Thread ist mir egal da es eh nicht vorhanden ist.
Dieses Posting ist der letzte Dreck und dient als Anlehnung auf Das Thema und Vorposter.

Danke,
falang-lek :wink:

Thema:

Abstimmungs offensive......

Abstimmungs offensive...... - Ähnliche Themen

• Abstimmung

Abstimmung: Gestern habe ich die Unterlagen fuer die Volksabstimmung vom 5.Juni in der Schweiz erhalten.-Member @ffm hat darauf hingewiesen,dass letztendlich...
  • Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy: Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy Ich hab mal übernommen. Vielleicht weichen die Meinungen hier ja...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer

Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer: Da nun schon wieder die zweite Sperrung kurz nach Ablauf der ersten passierte, sollten wir uns doch entscheiden. Ich würde vorschlagen, dass hier...
  • Abstimmung Moderation kritische Beitraege

Abstimmung Moderation kritische Beitraege: Dies ist ein Vorschlag! Ueber folgende Regeln sollten wir nach dem Fauxpas von gestern und mit Blick auf ein einheitliches und angemessenes...
  • Abstimmung Moderation kritische Beitraege - Ähnliche Themen

• Abstimmung

Abstimmung: Gestern habe ich die Unterlagen fuer die Volksabstimmung vom 5.Juni in der Schweiz erhalten.-Member @ffm hat darauf hingewiesen,dass letztendlich...
  • Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy: Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy Ich hab mal übernommen. Vielleicht weichen die Meinungen hier ja...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer

Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer: Da nun schon wieder die zweite Sperrung kurz nach Ablauf der ersten passierte, sollten wir uns doch entscheiden. Ich würde vorschlagen, dass hier...
  • Abstimmung Moderation kritische Beitraege

Abstimmung Moderation kritische Beitraege: Dies ist ein Vorschlag! Ueber folgende Regeln sollten wir nach dem Fauxpas von gestern und mit Blick auf ein einheitliches und angemessenes...
  • Oben