Abstimmung ueber (Not)landung !!

Diskutiere Abstimmung ueber (Not)landung !! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Echt wahr. Habt ihr das schon x erlebt? Am Freitag bin ich mit der R.B. nach BKK. War alles wie immer. Keine Probleme, Einwandfrei. Bis auf einx...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Echt wahr. Habt ihr das schon x erlebt?

Am Freitag bin ich mit der R.B. nach BKK. War alles wie immer. Keine Probleme, Einwandfrei.
Bis auf einx der Capitaen ueber die (Not) Landung abstimmen liess, da der Auto Pilot ausgefallen war.
Zwischenzeitlich gingen wir x auf unter 4000 Meter. War wohl x eingeschlaffen der Gute. ;-D
Im Angebot waren zwei Stadte in Indien oder der Weiterflug.
Er liess abstimmen, weil die Reperatur sehr lange haetten dauern koennen. Vielleich wollte er auch in Urlaub. So haben wir abgestimm weiter zu fliegen.
Aber sonst wie immer.
Nix zu meckern.

C

Chak

Gast
Das klingt ja abenteuerlich. aber so groß scheint die Not ja nicht gewesen sein, wenn er noch abstimmen ließ.
Was war denn nochmal R.B.?

M

Mandybär

Gast
Liebe Freunde,

das beweist doch einmal mehr daß auch Piloten noch Humor haben. :rofl:
Habt Ihr etwa die Bordbar leergetrunken ??

Grüße
Mandybär ( nur noch 9 Tage ;-D )

C

CNX

Gast
Ist doch Klasse. Er hat wenigstens gefragt.

R.B. = Royal Brunai

Gruss
C N X

M

mrhuber

Gast
@Dawarwas,

trotzdem ne Menge Spaß für Dich in TH! Laß Dir's gut gehen!

Gruß
Karlheinz

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@mrhuber
sowas merk ich normalerweise ueberhaupt nicht, da ich meistens eine Schlaftablette nehme.
Diesx sass aber ein Bekannter bei mir, der es mir sagte.

Und so lange wir nicht abschmieren (was dann eh nicht mehr zu aendern waere) ist mir dann eh alles Egal.

Thema:

Abstimmung ueber (Not)landung !!

Abstimmung ueber (Not)landung !! - Ähnliche Themen

• Abstimmung

Abstimmung: Gestern habe ich die Unterlagen fuer die Volksabstimmung vom 5.Juni in der Schweiz erhalten.-Member @ffm hat darauf hingewiesen,dass letztendlich...
  • Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy: Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy Ich hab mal übernommen. Vielleicht weichen die Meinungen hier ja...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer

Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer: Da nun schon wieder die zweite Sperrung kurz nach Ablauf der ersten passierte, sollten wir uns doch entscheiden. Ich würde vorschlagen, dass hier...
  • Abstimmung Moderation kritische Beitraege

Abstimmung Moderation kritische Beitraege: Dies ist ein Vorschlag! Ueber folgende Regeln sollten wir nach dem Fauxpas von gestern und mit Blick auf ein einheitliches und angemessenes...
  • Abstimmung Moderation kritische Beitraege - Ähnliche Themen

• Abstimmung

Abstimmung: Gestern habe ich die Unterlagen fuer die Volksabstimmung vom 5.Juni in der Schweiz erhalten.-Member @ffm hat darauf hingewiesen,dass letztendlich...
  • Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy

Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy: Abstimmung: Was nervt "uns" im Flieger nach Thailand am meisten / ----> Economy Ich hab mal übernommen. Vielleicht weichen die Meinungen hier ja...
  • Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition

Beste Grüße von der SPD - Basis - die Abstimmung über die Große Koalition: Zu Recht wurde im SPIEGEL - Heft Nr. 48 / 2013 dieses Thema zur Titelstory gemacht. DER SPIEGEL.48/2013 meine Vorhersage: Die Genossinnen und...
  • Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer

Abstimmung über Verbleib oder Dauersperre Gerhard Veer: Da nun schon wieder die zweite Sperrung kurz nach Ablauf der ersten passierte, sollten wir uns doch entscheiden. Ich würde vorschlagen, dass hier...
  • Abstimmung Moderation kritische Beitraege

Abstimmung Moderation kritische Beitraege: Dies ist ein Vorschlag! Ueber folgende Regeln sollten wir nach dem Fauxpas von gestern und mit Blick auf ein einheitliches und angemessenes...
  • Oben