Abstellraum in Bangkok

Diskutiere Abstellraum in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich dachte das Thema wurde hier schonmal behandelt, habe aber in der Suche nichts gefunden... Wo kann man in Bangkok einen Abstellraum fuer...
db1tau

db1tau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich dachte das Thema wurde hier schonmal behandelt, habe aber in der Suche nichts gefunden...

Wo kann man in Bangkok einen Abstellraum fuer Sachen mieten? (z.B. Garage oder sowas)

Es sind keine Wertsachen, aber zum Wegwerfen zu schade. Wäre schön, wenn die Sachen anschliessend noch da sind. Für die Gepäckaufbewahrung am Bahnhof oder Flughafen ist es zu viel, ausserdem sollen die Sachen evtl. 6-9 Monate untergestellt werden.

Wo gibt es da Möglichkeiten und was würde es etwa kosten?

Gruss, Marco.

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Was willst Du ausgeben?
Wie gross sollte der Raum denn sein?
Brauchst Du permanenten - also direkten Zugang?

db1tau

db1tau

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Groesse der Abstellflaeche kann so 5-10 qm betragen. Permanenter Zugang (also eigener Schluessel) muss nicht sein, Zugang auf Anfrage genuegt (dann allerdings recht kruzfristig).

Wenn ich sehe was z.B. ne Garage in Deutschland kostet, dann wäre ein Preis zwischen 1000 und 2000 THB ok. Je weniger desto besser natuerlich.

Die Spedition werde ich mal anschreiben, vielen Dank.

Gruss, Marco.

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
habe in patty

mit nem kollegen zusammen knapp 100m^2 lager eine doppel shopunit mit rolltoren aber bkk?? noe keine ahnung

Thema:

Abstellraum in Bangkok

Abstellraum in Bangkok - Ähnliche Themen

• Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Rollervermietung in Bangkok - Ähnliche Themen

• Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?

Uni Urkunde aus Deutschland in Bangkok Botschaft beglaubigen lassen ?: hello fertig studiert in Deutscland seit 9 jahre . jetzt beantrage job als lehrer in Thailand. behoerde fuer teacher license braucht...
  • Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Oben