Abschied

Diskutiere Abschied im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Heute heißt es Abschied nehmen von diesem Forum. Wer eine Abrechnung erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Mir schwebte so etwas wie ein...
H

Harry55

Gast
Heute heißt es Abschied nehmen von diesem Forum.
Wer eine Abrechnung erwartet, den muss ich leider enttäuschen.
Mir schwebte so etwas wie ein Gedicht vor, aber es war zu giftig, wäre sofort nach unten verschoben worden. :heul:
Ich möchte mich ausdrücklich bedanken bei allen, die Wissenswertes über Thailand vermittelt haben, die positive Kritik einbrachten.
Ich kann nicht alle Namen nennen, aber als Beispiel, wie irreführend manchmal ein Forum sein kann, möchte ich Herbert aus Wien nennen, den ich als weisen Mann in Erinnerung behalte, der sich im Forum aber anders präsentierte und gesperrt wurde.
Meine Entscheidung hat nur bedingt etwas mit dem thread zu tun, der gnadenlos gestrichen wurde.
Ich bin nur masslos enttäuscht über die Reaktion bzw. Nichtreaktion der Verantwortlichen.
Es macht auch keinen Sinn, im Nachgang den Dialog zu suchen.
Freundliche Grüße an alle! :wink:
Harry55 :undweg:

E

Exote

Gast
Das war bestimmt nicht der richtige Weg, um ein Problem zu lösen. Der „Knopfdruck“ könnte nun als Schuldeingeständnis gewertet werden, obwohl bis jetzt nur mit heisser Luft geschossen wurde.

Schade!

Exote

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Exote" schrieb:
Das war bestimmt nicht der richtige Weg, um ein Problem zu lösen......Schade!
tach harry,

kann mich dem exoten nur anschliessen, du weisst du verlässt das vermutlich beste thaiforum...... ;-D

doch es haben sich auch schon einige hier abgemeldet/verabschiedet und und sind wiedergekommen ....... :rolleyes:

deine sympathie für herbert muss ich ja nicht teilen...... :ohoh:

gruss :wink:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ach, Harry... *seufz*

Was´n das jetzt für ne Nummer? Nichts wird dadurch besser, daß man den Kopf einzieht, denke ich.

Bei weitem nicht alle hier haben Dich schlecht behandelt, viele haben sich ernsthaft mit Dir und Deinen Beiträgen auseinandergesetzt und versucht Dir weiterzuhelfen und Dein Blickfeld zu erweitern...

Aber nur Du kannst wissen, was für Dich richtig ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Dana :byebye:

J

Johann43

Gast
@Harry55,

da ich nun mal annehme, das Du noch mitliest. Ich verstehe wie meine Vorgänger hier nicht was dies soll. Man kann es wirklich als Eingeständnis werten, wenn man es denn möchte. ;-)

Aber eines ist bei dem ganzen für mich unverständliche geblieben. Du hattest das Ganze begonnen, bist hier gut behandelt worden, man hat aber auch kritische Fragen gestellt.

Uns Uwe ist hier bestimmt nicht sehr beliebt. Er ist nicht mein Freund und ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kann das was er vorgetragen hatte bestimmt nachvollziehen und Du bist mir persönlich eine Antwort schuldig geblieben. Aber was soll es, es ist Deine Sache.

Wünsche Dir jeden Fall viel Glück. :wink: Kannst Dich ja wieder anmelden, wenn Dir danach ist. Frag mal Chak, der kennt sich aus. ;-)

Vieleicht sieht man sich ja einmal im realen Leben wieder. Die Welt ist so klein. :nixweiss:

Chok dee dalord bei!

Johann :wink:

C

Chonburi's Michael

Gast
Johann43" schrieb:
@Harry55,
da ich nun mal annehme, das Du noch mitliest. Ich verstehe wie meine Vorgänger hier nicht was dies soll. Man kann es wirklich als Eingeständnis werten, wenn man es denn möchte. ;-)
Johann :wink:
Harry55 hat seine Entscheidung getroffen. Er, nur er weiss warum, wesshalb und wieso.

Harry55, ich respektiere deine Entscheidung. Es tut mir leid um jeden Member der geht.

T

tad sin dschai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Harry, bin selbst noch nicht so lange dabei, kann mich aber an Deine Geschichte erinnern, habe sie gerne gelesen und auch die ein oder andere Lehre für mich daraus gezogen.

Ich hoffe für Dich, dass alles im realen Leben gut läuft (das ist ja das einzig wichtige) und möchte mich einem der Vorgänger anschliessen: Ich selbst habe mir viel Zeit mit der Anmeldung gelassen, bin mir aber heute absolut sicher, dass dies das beste Thaiforum im deutschsprachigen Raum ist. Definitiv.

Da gerade hier oft ernstere Themen besprochen werden als die Erlebnisberichte teilweise optisch und generell zu kurz gekommener, spätpubertierender Männer im besten Alter, die sich nun anstrengen, Versäumtes nachzuholen und sich in einem fremden aber geeigneten Land ihr auf die Lendengegend reduziertes Selbstwertgefühl preiswert, insgesamt aber teuer erkaufen, geht's hier manchmal etwas weniger harmonisch zu. Das ist aber gut so. Auch auf meine Fragen wurde mitunter nicht geantwortet oder andere Member haben andere Auffassungen gehabt. Dass sie dies hier kundtun und nicht nach dem Mund reden (m.E. auch meistens ohne übermäßig persönlich zu werden :ohoh: ) empfinde ich als Bereicherung. Ernsthafte Auseinandersetzung findest Du hingegen in anderen Foren wenig. Will ich nur Bestätigung, kaufe ich mir einen Papagei.

Ich kenne die Hintergründe für Deinen Abgang nicht, will dies auch nicht, Du wirst Deine Gründe haben. Ich wünsch Dir alles Gute.

TSD

T

Tel

Gast
Harry55" schrieb:
Meine Entscheidung hat nur bedingt etwas mit dem thread zu tun, der gnadenlos gestrichen wurde.
Ich bin nur masslos enttäuscht über die Reaktion bzw. Nichtreaktion der Verantwortlichen.
Es macht auch keinen Sinn, im Nachgang den Dialog zu suchen.
Welche Reaktion und auf was?
Es macht irgendwie schon den Anschein, als ob du deine Probleme doch in einem Zusammenhang mit dem Forum siehst... Eigentlich unverständlich - ich fürchte nur du wirst die falschen Schlüsse ziehen und dich wieder den 'Spezialisten' zuwenden, deren Literaturfundus du ja schon in der Vergangenheit gerne zur Weiterbildung genutzt hast. Mit bekanntem Ergebnis.
Merke: Kritik ist immer auch eine Chance zur Verbesserung, zumindest so fern man damit umgehen kann. Schmollend in die Ecke zurückziehen nach dem Motto 'mit euch rede ich nicht mehr' ist da wenig hilfreich.

K

Kon Talüng

Gast
Schade, daß Harry sich endgültig verabschiedet hat und seinen Thread nicht mehr lesen wird. ;-)

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich weiß nicht, welchen Thread du meinst, ganz ehrlich!

Ich weiß auch nicht, welche Reaktion du erwartet hast. Deine Probleme bestanden doch wohl, so habe ich es jedenfalls empfunden, zwischen dir und einem anderen Member. Die überwiegende Menge der Mitglieder hat dich doch nicht angegriffen.

Alles Gute

Mang-gon Jai

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Reisende soll man nicht aufhalten :wink:
Solltest du dich auch in deinem sonstigen Leben so verhalten, wirst du nicht weit kommen. :-(

Einen schoenen Gruss an alle Member, die sich weiter dem harten Forumleben stellen. Ist halt fast wie ein Stahlbad hier ;-D

T

Tel

Gast
Irgendwie war auch dieser Thread mal erheblich länger und auch ganz woanders... zumindest ein kleiner Hinweis wo denn der ganze Rest verblieben ist, wäre nicht verkehrt... Oder Fehler im Skript?

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich vermute mal gelöscht ? Ich war schon gespannt auf die Antworten von Uwe´s Beamtenanalyse. Finde ich aber nicht mehr, mir ist nur aufgefallen, dass Uwe eine Verwarnung erhalten hat.
Egal, war eh nur Blödsinn
:wink:

E

expatpeter

Gast
Wenn man in einem Forum nicht mehr schreiben will, dann ist es wohl das Sinnvollste, dass man einfach nicht mehr schreibt. Erfahrungsgemäß sieht man die Dinge mir Abstand später anders. Viele haben aber den Wunsch, klar Schiff zu machen und noch ein Zeichen zu setzten. Ich kann das verstehen, denn ich habe das auch mal so gemacht. Es ist immer wieder der gleiche Prozess: nach ein paar Tagen will man wieder rein.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Expatpeter
Ich denke, er meint den ins Stänker-Board verschobenen Thread.
"Die Tricks der Traumfrauen".
Der wurde aber nicht gelöscht, oder, wie Harry55 es ausdrückt: gestrichen.

Gruß

Mang-gon Jai

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Tel
zumindest ein kleiner Hinweis wo denn der ganze Rest verblieben ist, wäre nicht verkehrt... Oder Fehler im Skript?
Nein, kein Fehler im Skript.
Der Rest, den du vermisst, wurde von mir in einen nicht zugänglichen Bereich verschoben. Tatsächliches Löschen kommt bei uns fast nie vor.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

E

expatpeter

Gast
Wo ist denn de Facto der Unterschied für die User, ob das nun gelöscht ist oder nicht mehr lesbar?

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Der Unterschied ist der, dass bei Bedarf (z. B. Beweise im Streitfall) die Beiträge wieder aktiviert werden können.

Gruß

Mang-gon Jai (Moderator)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

dachte ich mir auch, hier wird mittlerweile mit archivierung, beweissicherung und gegenbeweissicherung
gearbeitet, ob der juritischen finessen, die mal hier und da angedeutet/angedroht werden.

gruss :cool:

Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • Abschied

Abschied: Liebe Nittayaner, ich klinke mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe die traurige Mitteilung zu machen dass Oy, liebevolle Ehefrau und...
  • Abschied

Abschied: Hallo Admin! Hallo Moderatorenkollegen! Auf Grund beruflicher und privaten Gründen finde ich nicht mehr die Zeit, den Job als Moderator...
  • Abschied - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • Abschied

Abschied: Liebe Nittayaner, ich klinke mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe die traurige Mitteilung zu machen dass Oy, liebevolle Ehefrau und...
  • Abschied

Abschied: Hallo Admin! Hallo Moderatorenkollegen! Auf Grund beruflicher und privaten Gründen finde ich nicht mehr die Zeit, den Job als Moderator...
  • Oben