Abschied !

Diskutiere Abschied ! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo @ ALLE, ich möchte hiermit meinen Abschied aus dem Nittaya bekanntgeben! Ich habe dafür private Gründe, die Einigen Mitgliedern bekannt...
A

Airport

Gast
Hallo @ ALLE,
ich möchte hiermit meinen Abschied aus dem Nittaya bekanntgeben!
Ich habe dafür private Gründe, die Einigen Mitgliedern bekannt sind.
Ob es ein entgültiger Abschied ist, kann ich im Moment noch nicht beantworten.
Ich bedanke mich bei den Oldies und auch bei den "Newbies", die schon Bekanntschaft mit mir hatten.. ;-D
Ich gehe mit einwenig Wehmut, aber für mich eine Frage der Ehre....
Ja, ja, das klingt pathetisch, aber die Eingeweihten kennen die Hintergründe.
Nur zur Info: Ich "werde" nicht gegangen, sondern es ist alleine meine Entscheidung!
Danke für die letzten Jahre, in denen ich vielleicht Einigen mit Ratschlägen und eigenen Erfahrungen helfen konnte.

Ciao oder Sokdi

Peter Gorgs, alias "Airport"

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Schade, Peter!

Viele Grüße... wir sehen uns anderswo.

Hartmut

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Ich will mal tippen ,Peter ,bin ich der Grund ?

Wenn ja ,dass waere schade ,denn trotz der Meinungsverschiedenheiten in frueherer Zeit habe ich dich immer als alten Hasen hier akzeptiert.

Vieleicht bist du ja auch bald hier mein Nachbar im Raume Nongkhai!

Gruss

Otto

J

Jakraphong

Gast
@ Peter, ;-) ich grüße dich und natürlich auch das ABC-Team ist mit dir!

Jakraphong
Ps. Hoffentlich macht das nicht Schule hier. Zum kotzen!

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Airport !
Deinen Entschluß finde ich schade !
Das Du über deine Hintergründe nicht reden magst, hat man natürlich zu akzeptieren, bietet aber andererseits natürlich Raum für Spekulationen.
Ich hoffe du hast es dir gut überlegt.

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schade Airport,
aber ich respektiere Deine Entscheidung.
Man liest sich......

Gruß Didel

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter
Auch ich bedaure Deine Entscheidung und das um so mehr, da ich den Grund dafür für nicht so schwerwiegend halte. Aber das siehst Du eben anders und darum müssen wir Dich ziehen lassen. :-( Ich weiß ja wo wir Dich finden können. ;-)
Viel Spaß und alles Gute - vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in HG
:wink:
Herzliche Grüße
Jinjok

N

Noi

Gast
Lieber Ariport!

Auch wenn du aus den Forum weg gehst,werde ich dir Trotzdem Privatkaffe kochen, wenn du uns mal besuchen kommst.

So wünsche ich dir alles Gute!

Gruß

Noi :wink:

C

CNX

Gast
Hallo Airport,

auch ich bedaure Deine Entscheidung und werde Deinen Schatz an Erfahrung und Kompetenz vermissen.

Gruss
C N X

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter,
aufwiederlesen vielleicht als neuer BKK-Airport ;-)
alles Gute
Michael

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Hallo Peter,

schade, dass Du hier kuendigst :P. Deine Beweggruende sind es gewiss wert und Du hast es Dir sicher nicht einfach gemacht. Wer Dich kennt weiss, dass Dir dieser Schritt sehr schwer faellt. Zum Glueck bist Du aber nicht fuer immer aus der Forenwelt verschwunden, wie so manches Forum ;-D.

Man schreibt sich!
Mac

M

MrLuk

Gast
Peter, du bist alt genug um zu wissen was du tust ;-) Man sollte eigentlich aufhören wenn es am Schönsten ist, -man darf aber auch aufhören wenn es nicht am schönsten ist. Und ein "Ende" ist auch ein neuer Anfang!

Sehen wir uns nicht mehr in diesem Leben, dann sicherlich im Nächsten!

In diesem Sinne,

Chock Dii!

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter,

wünsche Dir alles Gute.

Man wir sich anderswo lesen und schreiben (ggf sehen)

Gruß Peter

R

roy

Junior Member
Reaktion erhalten
0
als ziemlich passives mitglied hier, fand ich doch häüfig airports beiträge recht gut. was ich nicht verstehen kann ist allerdings, warum man in einem meinungsboard offiziell und öffentlich seinen rückzug erklärt, ohne die (vielleicht guten) gründe auch nur anzudeuten :nixweiss: .
gruß
roy

C

Chonburi's Michael

Gast
roy,

jeder noch so gute Grund, wuerde vielleicht zerpflueckt werden.

Ich behaupte nicht, das es so ist ;-)

Thema:

Abschied !

Abschied ! - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • Abschied

Abschied: Liebe Nittayaner, ich klinke mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe die traurige Mitteilung zu machen dass Oy, liebevolle Ehefrau und...
  • Abschied

Abschied: Hallo Admin! Hallo Moderatorenkollegen! Auf Grund beruflicher und privaten Gründen finde ich nicht mehr die Zeit, den Job als Moderator...
  • Abschied - Ähnliche Themen

• Abschied

Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • Abschied

Abschied: Liebe Nittayaner, ich klinke mich mal für die nächsten 2 Wochen aus. Ich habe die traurige Mitteilung zu machen dass Oy, liebevolle Ehefrau und...
  • Abschied

Abschied: Hallo Admin! Hallo Moderatorenkollegen! Auf Grund beruflicher und privaten Gründen finde ich nicht mehr die Zeit, den Job als Moderator...
  • Oben