Abschied auf Zeit..:-)

Diskutiere Abschied auf Zeit..:-) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi All, Aufwiedersehen in etwa 4 Wochen...:-) In wenigen Stunden geht mein Flieger... Bis dann,allen frteundliche Gruesse und Auf Wiedersehen...
K

KLAUS

Gast
Hi All,
Aufwiedersehen in etwa 4 Wochen...:-)
In wenigen Stunden geht mein Flieger...
Bis dann,allen frteundliche Gruesse
und Auf Wiedersehen,
hier demnaechst,
Klaus
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Wo geht's denn hin? Ich denke nach Kummerland. Da wird man doch sicher bald von Dir hören.

Gruß

Mang-gon-Jai
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Klaus,
Kopf hoch und warm anziehen in Dschörmani !!! :zitter:
Hier gibts übrigens auch schon seit ein paar Jahren Internet :computer: :-)
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.116
Reaktion erhalten
1.429
Ort
Weiden/Ubon
Hi Klaus

Wie ich das so sehe, bist Du am 4. Mai um 12:40 von Bkk nach FRA mit der Thai geflogen, ODER ???????
Wenn ja, dann hätten wir im selben Flieger gesessen !In welcher Reihe bist Du denn gesessen ????

Das wäre ja irgendwie Doof.......
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.686
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Hi Jens,

wenn Du die Gaesteliste kanntest, dann haettest Du ja ganz frech den Klaus mal zum Check-In Personal bestellen koennen :-) So a la "Sie sitzen auf meinem Platz" ;-D. Sowas aehnliches hab ich letztens in Manila erlebt. Anscheinend kannte jeder jeden und wollte sich noch kurz vor dem Flug Hallo sagen :P. Absolute Katastrophe...

Aber Dir wird wohl jetzt nicht nach tropischen Scherzen sein nach Rueckkehr ins immer noch kalte Kummerland... :-)

Schoenen Winter weiterhin wuenscht
Mac
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.733
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
@Jens

Ob Klaus nach Frankfurt geflogen ist, muss nicht unbedingt sein. Er will bestimmt in die alte Heimat nach Berlin, die haben sogar einen Flughafen.
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@Yala
Wir haben sogar vier, aber keinen so richtig großen.
Einer liegt sogar unmittelbar vor meiner Haustür.
Am linken Bildrand erkennt man noch eine kleinen Teil vom Flughafen Berlin-Tempelhof, der sein bestehen bis in die heutigen Tage im Grunde nur der damaligen Teilung und Mauer um Berlin herum zu verdanken hat.

Positiv zu vermerken ist, dass dort im Hangar einmal im Monat die Berliner Computertage stattfinden :computer: und das er aussenherum meine Laufstrecke von ~9Km umfasst :round:

Grüsse vom Visitor
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
@ MadMac,
das mit den Winterwünschen will ich mal überlesen haben !!!

@Visitor,
9Km Laufstrecke....hast du das Laptop dabei so umgeschnallt, dass du dwährend des Laufes auch posten kannst...oder willst du ernsthaft behaupten, dass du solange ohne auskommst :lol: :rofl: :computer:
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.116
Reaktion erhalten
1.429
Ort
Weiden/Ubon
@Yala

Ist schon klar, dass der Klaus aus Berlin kommt.

Aber es gibt halt nur BKK-FRA oder BKK-MUC.

Wie er dann weiter nach Berlin kommt, keine Ahnung. Vielleicht Mit dem Boot bis in den Spreewald und dann rechts, oder so? :lol:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Eine Klong-Tour von Frankfurt nach Berlin...wie schön !!!
Klaus wird viel zu berichten haben :-)
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@MichaelNoi

9Km "ohne", nein, das schaffe selbst ich nicht.

Der Hangar liegt, von hier aus gesehen, auf der gegenüberliegenden Seite des Flughafens.
Ich lege also den langen Lauf auf einen der Tage wo am Hangar die Computertage stattfinden und schon habe ich nur enen Entzug von 4,5Km ;-D.
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.093
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Und da ich von den Computerttagen nicht mit leeren Händen kommen kann, habe ich nach spätestens einem halben Jahr immer einen weiteren Rechner hier stehen :rofl:

Schweissgebdadet und in Funktionskleidung durch die Halle ziehen, das hätte wenig Trainingseffekt und wäre nur ungesund (Stichwort: Frauchen).

Aber wie wäre es denn mit einem Halbmarathon der Nittaya.de Mitglieder? ;-)
Die Strecke könnte so geplant werden, dass soviele Internetcafes wie möglich als Zwischenstopp enthalten sind :computer:

Ein Internetcafe vollbesetzt mit schweisstriefenden Nittaya.de Usern, was für ein Gedanke :rofl:


Letzte Änderung: Visitor am 07.05.02, 10:48
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Ja, das sollte dann schon ein Freiluft-Cafe sein,
aber mit wehm sollten die Nittayaner denn dann schreiben, wenn sowieso alle beieinander sitzen :???: :talk:
Aber wer schafft schon einen Halbmarathon ??? Das sind ja immerhin über 20 KM...und was machen wir mit den Frauen ? Du weißt doch: "Thailadys don´t walk", geschweigedenn "run" :lechz:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.686
Reaktion erhalten
2.175
Ort
Singapore
Michael, warte mal ab, bis Deine Noi an ihrem eigenen Computer neben Dir sitzt und das Thaiforum fuettert ;-). Dann wirst Du froh sein, wenn Du ihr per MSN oder ICQ mitteilen kannst, dass Du nun Hunger hast ;-D

Selbst schon erlebt...alles wahr


Mac
 
J

Joopi

Senior Member
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
562
Reaktion erhalten
0
Hi Klaus,
leider ist mir entfallen das du schon unterwegs bist. Dachte schon
das Khun Bancha online war....
an @ ich weiss wir er fliegt.. aber da er es nicht veröffentlicht
hat , musst Ihr noch so lange warten, bis er sich meldet. Auf jeden
Fall macht er auf dem Weg nach Berlin ab BKK nur einen Stopp, Erflog
nicht mit TG!
Gruss JOOP
 
K

KLAUS

Gast
...die Zeit ist vorbei,
ich bin wieder zu Hause angekommen...:-)
Allen vielen Dank fuer die guten Wuensche und Gruesse hier im Thraed, die aber erst jetzt lesen konnte, da ich weitestgehend abstinent war,
was das Internet betraf, ausser einem kurzen Tripp in ein anderes Forum, kein surfen....
Um einige Fragen zu beantworten in Kuerze:
Ich bin NICHT mit THAI und nicht ueber Frankfurt geflogen, aber am 04.05.02.
Aus D gibt es nicht viel zu berichten,
hatte sehr viel vor und zu erledigen, was auch fast alles geglueckt ist.
Ansonsten als besonderes Erlebnis ein Ueberfallversuch abends in der S-Bahn bei der Fahrt Richtung KW, ist aber nichts passiert, die Jungs sind halt an den Falschen geraten, ein Thaiexpat laesst sich nicht so schnell ans "Bein pinkeln"...:-)
Sind unverrichteter Dinge abgezogen, ohne Schaden anzurichten, ausser ein wenig "Aufregung" danach, haette ja auch schlimmer kommen koennen, schliesslich bin ich ja nicht 007...:-)
Sonst nichts besonderes, schoene Tage, allerdings, besonders in Thueringen etwas zu kalt geraten...
So, also nun wieder "voll" da,
fuer Fragen und sonst dies und das...:-)
Beste Gruesse in die Runde,
Klaus


Letzte Änderung: KLAUS am 06.06.02, 13:07
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund


Wir haben schon ein Attentat auf Dich vor wie Du unschwer erkennen wirst, wenn Du die Beiträge der letzten Tage über Kali und MagGonJai liest ...
:undweg:
Jinjok
 
K

KLAUS

Gast
Hi Jinjok,
...ein "Attentat"...??
Entweder leide ich noch an Jetlag,
oder ich habe die falschen thraeds bisher aufgemacht??:-)
Aber vielleicht ist det eine oder andere so nett und gibt mir einen Hinweis auf Beitraege, die mich interessieren koennten, oder wo ggf. eine Antwort durch mich oder eine Reaktion erwartet werden kann, sollte, muesste??:-)
Ich kann ja nicht alles lesen aus der letzten Zeit, habe eh viel aufzuarbeiten...:-)
Weil ch gerade dabei bin, sollte NIKO hier lesen:
Sorry, habe Deine PM mit der Bitte um Anruf erst hier gelesen und eine PM-Antwort war nicht moeglich, sie wurde nicht ausgefuehrt.
Habe mich auch bemueht alle aonstigen Dinge in die Reruhe zu bekommen, sollte Jemand was vermissen, bitte so sorry und bitte eine kurze Nachricht, ich hatte sehr viel zu tun, da kann was vergessen sein...:-(....:-)
Einige Themen muss ich mir erst selbst neu errbeiten, andere sind schon sdo ausfuehrlich behandelt, dass eine weitere Aussage da nicht noetig erscheint...:-)
Werde schon langsam wieder reinfinden...
Gruss Klaus
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ok Klaus,
Weil Du mehr als eine Woche online warst, steht Dir mehr als ein Tip zu, sondern zwei Tips.

Viel Spaß beim Forumslesen, wenn Du nachts nicht schlafen kannst! :lol:
Viele Grüße
Jinjok
 
Thema:

Abschied auf Zeit..:-)

Abschied auf Zeit..:-) - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

    Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

    Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • ...abschied auf Zeit

    ...abschied auf Zeit: ... deswegen, weil ich nicht die geringste Absicht habe. auch nur einen Schritt in irgendein Internetcafé zu tun. Ich werde alle meine Sinne und...
  • Abschied auf zeit

    Abschied auf zeit: Hallo @ All , Ich moecht mir nuer kurz verabschieden fuer zirka 2 wochen wegen umzug, sobald ich meine Tf anschluss bekommen habe melde ich mich...
  • Abschied auf zeit - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: https://youtu.be/sgPw878qLWk
  • Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?

    Generation G - der Abschied von der Pluralitaet?: Ein bemerkenswerter und erstaunlicher Artikel im CICERO (den ich schon lange schätze), den ich hier mal komplett einstelle, da er moeglicherweise...
  • Abschied...

    Abschied...: Suratthani, 7.April 2012vom Member @Armin Tiez http://www.nittaya.de/members/armin-27/ Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit...
  • ...abschied auf Zeit

    ...abschied auf Zeit: ... deswegen, weil ich nicht die geringste Absicht habe. auch nur einen Schritt in irgendein Internetcafé zu tun. Ich werde alle meine Sinne und...
  • Abschied auf zeit

    Abschied auf zeit: Hallo @ All , Ich moecht mir nuer kurz verabschieden fuer zirka 2 wochen wegen umzug, sobald ich meine Tf anschluss bekommen habe melde ich mich...
  • Oben