www.thailaendisch.de

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Diskutiere Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bin gerade in TV ueber dieses Filmchen gestolpert. Leider ist nicht bekannt, an welchem Strand das aufgenommen wurde. Ein "Liegestuhlvermieter"...
S

somtamplara

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
233
Bin gerade in TV ueber dieses Filmchen gestolpert.
Leider ist nicht bekannt, an welchem Strand das aufgenommen wurde.

Ein "Liegestuhlvermieter" aus der Kategorie Abschaum/Kleinmafiosi bedraengt und belaestigt eine russische Touristin, die es gewagt hat, sich an "seinem" Strand vor den Liegen mit dem Handtuch hinzulegen.
Das Video ist ein typisches Beispiel wie dieser "Mafia" Abschaum das Ansehen des Landes beschaedigt.

Es kann nicht genug aufgeraeumt werden!

Pattaya hat nochmal eine Gnadenfrist bekommen, sich selbst um sowas zu kuemmern.
Das Militaer beobachtet und ist ggf. bereit taetig zu werden.
Also ich glaube es waere ein Gewinn.

W

Willi

Gast
Bin gerade in TV ueber dieses Filmchen gestolpert.
Leider ist nicht bekannt, an welchem Strand das aufgenommen wurde.

Ein "Liegestuhlvermieter" aus der Kategorie Abschaum/Kleinmafiosi bedraengt und belaestigt eine russische Touristin, die es gewagt hat, sich an "seinem" Strand vor den Liegen mit dem Handtuch hinzulegen.
Das Video ist ein typisches Beispiel wie dieser "Mafia" Abschaum das Ansehen des Landes beschaedigt.

Es kann nicht genug aufgeraeumt werden!

Pattaya hat nochmal eine Gnadenfrist bekommen, sich selbst um sowas zu kuemmern.
Das Militaer beobachtet und ist ggf. bereit taetig zu werden.
Also ich glaube es waere ein Gewinn.
Ich habe dieses Video gestern bei Facebook auch gesehen. Habe nur mit dem Kopf geschüttelt wie dieser Thai sich aufführt. Der hätte mal zu mir kommen sollen. Ich glaube so ruhig wie die Touristin geblieben ist wäre ich nicht.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.788
Immerhin ist der jenige der das Video einstellt eindeutig auf der Seite der Touristin. " ... gehört der Strand seinem Vater oder was?"

ไล่นักท่องเที่ยวให้ไปนั่งเตียงของมัน ชายหาดของพ่อมันหรือไงไล่นักท่องเที่ยวให้ไปนั่งเตียงของมัน ชายหาดของพ่อมันหรือไงไล่นักท่องเที่ยวให้ไปนั่งเตียงของมัน ชายหาดของพ่อมันหรือไง

S

somtamplara

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
233
Der Strand gehoert DEM Vater. Das scheinen manche zu vergessen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
er hat sie immerhin nicht geohrpfeigt,

man kann allerdings davon ausgehen, dass das ganze noch steigerungsfähig ist,

doch die anderen Filmchen kommen, wenn die Hauptsaison näher rückt.

S

somtamplara

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
233
Klar waere das steigerungsfaehig und vielleicht haette er es bleiben lassen, wenn Wladimir, Vitali und Boris zusammen im Sand liegen 8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
wobei wir zwar das Uploaddatum bei youtube kennen, aber nicht das Datum des Films,

soll heissen, eine Menge Filmchen von Thais aus den letzten Jahren warten nun auf Veröffentlichung.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.399
Tzzzzzzzzzzzz .....
Ich weiß schon warum ich in Thailand lieber auf Meer verzichte.

S

sabeidi

Gast
habe mir das Video jetzt auch angeschaut, und kann nur sagen, weiter mit der Aufräumaktion. Prayut hat bis jetzt alles richtig gemacht.
Der erste der mal hier richitg aufräumt.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
355
Was dem einen sein Liegestuhlvermieter, ist dem anderen sein Bananabootverleih. Ätzend und nervig, so würde ich das nennen. Ich schließe mich dem nur, es wird Zeit, dass da mal aufgeräumt wird inkl. der Reinigung des Strandes und einer Geldstrafe für Touris die ihren Müll einfach am Strand abwerfen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.399
Thais 20-
Ausländer 2000 Bath
Ist doch bekannt.

J

J.O.

Gast
Warum nur ist mir das noch nie passiert? Vielleicht weil das Filmchen nur die Ausnahme von der Regel zeigt????

Und selbst wenn 10 % der Liegestuhlvermieter so drauf gewesen wären rechtfertigt es zuerst einmal 100 % zu entfernen, oder? Zumindest meinem Rechtsempfinden nach hätte allein dieser Typ verbannt werden müssen. Aber warten wir mal ab wie es an den Stränden zur Hauptsaison zugehen wird. Dann können wir, zumindest die live dabei waren, wenigstens fundiert darüber diskutieren.

Warten wir es doch zuerst einmal auch ab, ob die Mafia nur vertrieben wurde oder eine andere sich an deren Stelle setzen wird. Könnte ja auch sein. Aber wenn ich auch mal orakeln darf, irgendwie sehe ich schon so eine typisch thailändische Lösung. Sonnenliegen & Schirme nicht mehr, oder besser gesagt viel weniger davon. Gut, bei verknapptem Angebot und großer Nachfrage steigt eben der Preis. Möchte dann mal die Kommentare hier lesen von bösartigsten Abzockern die nur die Farangs über die Ohren hauen wollen. Soo viel teurer und Null Leistung. Gibt nichts mehr zu trinken und essen am Strand, aber groß kassieren. Unverschämtheit und so weiter.

Aber wie schon gesagt, warten wir's einfach mal ab.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Das Gute ist, das sowas mittlerweile recht schnell auf Facebook, Youtube & Co. auftaucht, sei es so ein Strandwaerter, Falschparker, Abzocker, egal. Die Thais sind da mittlerweile auch weitaus pragmatischer als Khon Farang, besteht ja hier praktisch kein Datenschutz und man kann z.B. Autonummern getrost mit verfilmen.

Was dieser Abschaum getan hat, wird ihm sicher genuegend Aerger von seinen Mafiakumpels einbringen, wenn sie die Liegestuehle wieder aufstellen, ist sein Platz hoffentlich anderweitig vergeben.

J

Joerg_N

Gast
Gibt es eigentlich in Thailand kein Vermumungsverbot ?

Eine Muslima war der Typ ja wohl nicht, oder hatte der als Kind ganz schlimm die Pocken und muss sich jetzt verstecken ?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.399
Das ist ja eigentlich die richtige Bekleidung bei Tropen - Vollsonne am Strand.
Mich wundert, dass da keiner das Maul aufreist bei dieser Liegestuhlfraktion -
vermutlich hatten die schon zuviel Sonne.

fastburner

fastburner

Senior Member
Reaktion erhalten
12
ziemlich respektlos mit den füssen und dem sand,
da gibts nur eine lösung, mit picke in die murmeln, und dann nach thai manier flüchten.
nur wo nix ist kann auch nix wehtun.555
respekt muss man sich erarbeiten.

J

Joerg_N

Gast
Gibt doch auch gute Sonnencreme, find es auch haesslich wenn Asiaten wie gebratene Haenchen aussehen,
aber dann bitte auch offenen keine Badeschlappen fuer die Jungs und Maedels

Thema:

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist!

Abschaum am Strand oder: warum das Aufraeumen so notwendig ist! - Ähnliche Themen

• Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Strand, Baden an der Ostküste

Strand, Baden an der Ostküste: wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon...
  • 2 Wochen mit Kleinkind - Strand nahe Phuket

2 Wochen mit Kleinkind - Strand nahe Phuket: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren zweiwöchigen Urlaub (2 Erwachsene, ein 1 jähriges Kind). Wir kommen am 10.3. abends in Phuket an und...
  • Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen

Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen: Google-Maps Koordinaten: 9.421611, 99.97844 Das Grundstück liegt sehr vorteilhaft in der Nähe eines wunderschönen, leeren Sandstrandes in einem...
  • Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Cambodia Part 2 - Strände und Inseln

Cambodia Part 2 - Strände und Inseln: Weiter geht es mit Part 2 unseres Trips nach Kambodscha.... ....und zwar mit Sihanoukville und den Inseln Koh Rong Samloem und Koh Rong. Nach...
  • Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos )

Kultur - Natur und Strände von Nord bis Süd in Thailand. ( nur Videos ): denke nicht soo verkehrt,so gewollt,hier mal das reinzustellen, was euch in Thailand - über Thailand an Videos persönlich anspricht. Idee dazu vom...
  • Strand, Baden an der Ostküste

Strand, Baden an der Ostküste: wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon...
  • 2 Wochen mit Kleinkind - Strand nahe Phuket

2 Wochen mit Kleinkind - Strand nahe Phuket: Hallo zusammen, wir planen gerade unseren zweiwöchigen Urlaub (2 Erwachsene, ein 1 jähriges Kind). Wir kommen am 10.3. abends in Phuket an und...
  • Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen

Idyllisches Traumgrundstück (1.650qm) im Süden von Koh Samui von Privat zu verkaufen: Google-Maps Koordinaten: 9.421611, 99.97844 Das Grundstück liegt sehr vorteilhaft in der Nähe eines wunderschönen, leeren Sandstrandes in einem...
  • Oben