Abmeldung...

Diskutiere Abmeldung... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ohgottohgott..ewig das Gleiche hier und jetzt weiss ich wieder warum, ich mir hier abgemeldet habe. Mir scheint dass ein Robomod, seit der neuen...
Charin

Charin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
587
Ohgottohgott..ewig das Gleiche hier und jetzt weiss ich wieder warum, ich mir hier abgemeldet habe.
Mir scheint dass ein Robomod, seit der neuen Softwareinstallation, das Kommando hier übernommen hatt..
Also meine Lieben, hatt mich gefreut mich mit euch Allen all die Jahre hier virtuell herumzuprügeln..
Nun also..macht's gut..uuund tschüss..Hastalavista babies..8-)

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
424
Uttaradit ist dann hier nicht mehr vertreten?
Schwach!

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.655
Wiedergänger?
Ein Beitrag nach der Abmeldung ist wie Leben nach dem Tod. :lol:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
424
Du glaubst tatsaechlich der wuerde dort wohnen ?
Wenn einer sagt, dass er in (bei) Uttaradit lebt, dann glaube ich das, klar. Warum sollte er lügen?
Wenn sich dann zeigt, dass er gelogen hat, kann er mich am Arsch lecken, so einfach ist das.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Machs gut, bis zur nächsten Reinkarnation :)

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.340
Machs gut, bis zur nächsten Reinkarnation :)
Ist das wie bei den Rauchern.

Verstehe nicht daß die Forums-Ameldung so schwierig sein soll?
Ich hab’s mindestens schon hundertmal gemacht!

M

Moses2000

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Ruf der Berge?

Thema:

Abmeldung...

Abmeldung... - Ähnliche Themen

• Abmeldung von Amts wegen

Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Komplette Abmeldung?

Komplette Abmeldung?: Ich möchte mich aus diesem Forum komplett abmelden, da es hier für meinen Geschmack zu viele Leute gibt deren Gesinnung und Ansichten ich nicht...
  • Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule

Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule: Hallo, ich hatte mich hier mal wegen Sorgerecht erkundigt, da verhält sich nun die Familie in Thailand sehr zu unserem Vorteil. Allerdings neigen...
  • Bei Auswanderung oder längerem Auslandsaufenthalt Wohnsitz in Deutschland abmelden ?

Bei Auswanderung oder längerem Auslandsaufenthalt Wohnsitz in Deutschland abmelden ?: In bestimmten Fällen kann es sinnvoll sein, wenn man sich aus Deutschland abmeldet. Das hängt vom Einzelfall ab. Hier findet man wirklich gute...
  • Abmelden

Abmelden: Ich habe seit einer Woche das Forum auf meinem Monitor in einer verkleinerten Darstellung. Habe alles versucht aber es bleibt so. Wenn ich jetzt...
  • Abmelden - Ähnliche Themen

• Abmeldung von Amts wegen

Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Komplette Abmeldung?

Komplette Abmeldung?: Ich möchte mich aus diesem Forum komplett abmelden, da es hier für meinen Geschmack zu viele Leute gibt deren Gesinnung und Ansichten ich nicht...
  • Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule

Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule: Hallo, ich hatte mich hier mal wegen Sorgerecht erkundigt, da verhält sich nun die Familie in Thailand sehr zu unserem Vorteil. Allerdings neigen...
  • Bei Auswanderung oder längerem Auslandsaufenthalt Wohnsitz in Deutschland abmelden ?

Bei Auswanderung oder längerem Auslandsaufenthalt Wohnsitz in Deutschland abmelden ?: In bestimmten Fällen kann es sinnvoll sein, wenn man sich aus Deutschland abmeldet. Das hängt vom Einzelfall ab. Hier findet man wirklich gute...
  • Abmelden

Abmelden: Ich habe seit einer Woche das Forum auf meinem Monitor in einer verkleinerten Darstellung. Habe alles versucht aber es bleibt so. Wenn ich jetzt...
  • Oben