www.thailaendisch.de

Abmeldung...

Diskutiere Abmeldung... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bin wieder unterwegs nach Chiang Mai! Morgenfrüh sitze ich im Flieger und bleibe bis einschließlich dem 4. Juli. Für Notfälle Mail an...
M

MrLuk

Gast
Bin wieder unterwegs nach Chiang Mai!
Morgenfrüh sitze ich im Flieger und bleibe bis einschließlich dem 4. Juli.
Für Notfälle Mail an lucas@newsguy.com

Laßt das Wat im Dorf:-)

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Na, dann wünsch ich Dir alles Gute in Lummerland. Ich beneide Dich, aber das weißt Du sicher selbst. Na, ja in paar Monaten bin ich sicher auch wieder drüben. Viel Spaß!!!!!

Gruß

Mang-gon Jai

I

Iffi

Gast
@MrLuk,
mögen dich alle einheimischen guten Geister unter ihren Schutz nehmen und dein "nick name" möge die Tarnung vor den bösen aufrecht erhalten.

Guten Flug und dreh bitte ein paar Trommeln im Wat Phrathat Doi Suthep für mich und für diejenigen, die sogar unter der virtuellen Welt leiden.

K

Kali

Gast
...und vor allen Dingen für die, die glauben, daß andere unter der virtuellen Welt leiden.
Mach's gut. Komm' gesund wieder.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
153
Luk, auch ohne Kontact(no problem)....gute Reise und viel Glück fuer die Zukunft...toi..toi..toi.!

Dann steht noch eine Antwort von mir aus, wegen kurzer Saetze//.....find ich egal und nicht wichtig. :-)
gruss klaus/

F

fusch1

Gast
Gute Reise und unser Neid ist dir sicher.
Wir warten bis Oktoberum beneidet zu werden,
Gruss Stefan, Nongnut

M

MichaelNoi

Gast
Auch von uns die besten Wünsche für die Reise.
Angenehmes Stöbern auf dem Nachtmarkt wünschen
Michael & Noi

M

MrLuk

Gast
Danke für die herzlichen Wünsche!
Das Alibi mit "Arbeiten" gilt nur halb:-)

weg.......

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
alles gute und viel glück und .............!
gruss heini

A

Azrael

Gast
Viel Spass! Hast du nicht noch Platz im Koffer? Ich mach mich auch ganz klein...;-)

Liebe Grüsse
Alex

O

odysseus

Gast
Servus MrLuk.
Einen Schönen Urlaub wünscht dir meine Wenigkeit. Und gruß Chiang Mai von mir.

Thema:

Abmeldung...

Abmeldung... - Ähnliche Themen

• Abmelden

Abmelden: Ich möchte als Mitglied gelöscht werden- wie bitte macht man das?
  • Abmeldung...

Abmeldung...: Ohgottohgott..ewig das Gleiche hier und jetzt weiss ich wieder warum, ich mir hier abgemeldet habe. Mir scheint dass ein Robomod, seit der neuen...
  • Abmeldung von Amts wegen

Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Komplette Abmeldung?

Komplette Abmeldung?: Ich möchte mich aus diesem Forum komplett abmelden, da es hier für meinen Geschmack zu viele Leute gibt deren Gesinnung und Ansichten ich nicht...
  • Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule

Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule: Hallo, ich hatte mich hier mal wegen Sorgerecht erkundigt, da verhält sich nun die Familie in Thailand sehr zu unserem Vorteil. Allerdings neigen...
  • Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule - Ähnliche Themen

• Abmelden

Abmelden: Ich möchte als Mitglied gelöscht werden- wie bitte macht man das?
  • Abmeldung...

Abmeldung...: Ohgottohgott..ewig das Gleiche hier und jetzt weiss ich wieder warum, ich mir hier abgemeldet habe. Mir scheint dass ein Robomod, seit der neuen...
  • Abmeldung von Amts wegen

Abmeldung von Amts wegen: Bin pensionierter Beamter mit Wohnsitz in DE und Thailand. Neuer Pass wurde von der Botschaft in Bangkok ausgestellt. Bei Abholung festgestellt...
  • Komplette Abmeldung?

Komplette Abmeldung?: Ich möchte mich aus diesem Forum komplett abmelden, da es hier für meinen Geschmack zu viele Leute gibt deren Gesinnung und Ansichten ich nicht...
  • Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule

Kind verlässt Thailand - Abmeldung von der Schule: Hallo, ich hatte mich hier mal wegen Sorgerecht erkundigt, da verhält sich nun die Familie in Thailand sehr zu unserem Vorteil. Allerdings neigen...
  • Oben