cayoty
Senior Member
Themenstarter
Ich bin nicht nur in einem Thai Forum sondern auch in einigen wo man sich bei Bildbearbeitung oder Homepagebau gute Tips holen kann.
Natürlich nicht mit meinem derzeitigen Nike dies ist nun schon das dritte wo ungefähr fast dasselbe steht wenn man die Seite aufruft.
Servus.
Natürlich nicht mit meinem derzeitigen Nike dies ist nun schon das dritte wo ungefähr fast dasselbe steht wenn man die Seite aufruft.
Den Namen der Foren möchte ich nicht nennen dies ist nur zur Info damit einige wissen wie schnell es geht wenn man Bilder ungefragt klaut.Sorry, diese Seite bleibt bis auf weiteres wegen eines Urheberrechtsstreits geschlossen !
Diese Seite war mein größtes Hobby, trotz Arbeitslosigkeit und Hartz IV habe ich diese kostspielige Seite weiter betrieben.
Seit 2000 gab es nun diese Seite (seit 2002 unter dieser Domain) und ich habe immer versucht, Usern zu helfen,
die Probleme beim Erstellen ihrer Seiten hatten. Ich habe 8000 kostenlose Gifs & Cliparts
angeboten sowie HTML-Hilfe, viele Tipps und Spaß (wie die "Schrägen Seiten").
Ich habe viel Zeit, Arbeit und Geld in die Seite investiert und nie Geld für die Online-Angebote genommen.
Nun hat die Abmahnwelle im Internet auch mich erwischt:
Ein Künstler von mehreren Bildern, die ich im Glauben veröffentlichte, ohne Copyright zu sein, hat nun eine Unterlassungsklage eingereicht.
Dort werden 30.000 € als "angemessen" angegeben.
Leider habe ich aufgrund von Hartz IV nicht einmal Geld für einen Anwalt, den ich dringend brauche.
Servus.

