www.thailaendisch.de

abGEZockt

Diskutiere abGEZockt im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo alle zusammen. Hier mal ein Thema das uns alle angeht. Die GEZ plant ab 2007 auch Gebühren für PC's zu erheben. Besonders Firmen mit vielen...
A

amnesius

Gast
Hallo alle zusammen.

Hier mal ein Thema das uns alle angeht. Die GEZ plant ab 2007 auch Gebühren für PC's zu erheben. Besonders Firmen mit vielen PC Arbeitsplätzen könnte dies hart treffen, denn auch für Firmen soll es keine Ausnahmen geben.

GEZ Gebühren auf PC's zu erheben war schon öfters mal in der Diskussion, ist aber bislang nicht realisiert worden.

Irgendwie kommt es mir so vor das wieder ein neuer Weg gefunden werden soll um die Bürger zu melken.

Einen Artikel zu diesem Thema gibts hier: http://www.medienrauschen.de/archiv/2004/09/22/kleingedrucktes-rundfunkgebuhr-fur-pcs/

Grüße

Stefan

R

Rene

Gast
siehe auch hier

habs gerade gemerkt, das war Nr. 300

T

Tel

Gast
amnesius" schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor das wieder ein neuer Weg gefunden werden soll um die Bürger zu melken.
Für Privatpersonen ist das relativ irrelevant, da diese Gebühren eben nicht *zusätzlich* erhoben werden. Heißt, wer schon Radio / TV oder Autoradio angemeldet hat, zahlt genauso wie bisher.
Dies betrifft im übrigen auch Firmen - auch hier wird keineswegs für jeden PC die Gebühr fällig!
Merke: Nicht alles wird so heiß gegessen wie es auf Hysterikerseiten wie Heise gekocht wird...

M

mucki

Gast
Tel
sehe ich auch so, ist halt wieder eine Typische Medienhetze.
Die hacken immer auf den anderen herum aber von Ihren Preiserhöungen ist keine Silbe zu lesen. Vergleicht mal die Anzeigen Preise aus der D-Mark Zeit zu jetzt, die haben doch auch wie´s im Volksmund immer heißt "1 zu 1" umgerechnet.
mucki

Thema:

abGEZockt

abGEZockt - Ähnliche Themen

• abgezockte Farangs landen im Sumpf

abgezockte Farangs landen im Sumpf: Thailand - Der Generalsekretär einer thailändischen Wohltätigkeitsstiftung wies darauf hin, dass die Zahl obdachloserwestlicher Ausländer seit...
  • Wer hat schon mal so richtig ein Thai Mädel abgezockt?

Wer hat schon mal so richtig ein Thai Mädel abgezockt?: Sorry members, aber es hat mir keine Ruhe gelassen, höre ich doch immer wieder, dass nicht wir ( farangs) die Abgezockten sein sollen, sondern...
  • Wer ist schonmal selber richtig abgezockt worden?

Wer ist schonmal selber richtig abgezockt worden?: Ich bin ja ganz belustigt über die Wirkung, die dieses kleine Büchlein "Wer nicht hören will..." so auslöst. Aber so langsam interessiert mich...
  • Abgezockt im Paradies - Wenn der Urlaub zum Alptraum wird, R

Abgezockt im Paradies - Wenn der Urlaub zum Alptraum wird, R: Thailand ist das Lieblings-Reiseziel vieler deutscher Touristen. Im letzten Jahr haben erstmals über neun Millionen Urlauber das Land der...
  • Abgezockt im Paradies

Abgezockt im Paradies: ...und wieder mal für Frühaufsteher bzw. Spätzubettgeher Freitag, 26.03.2004, 06:30-07:10 Uhr, RTL2 exklusiv - die reportage (2002) Abgezockt im...
  • Abgezockt im Paradies - Ähnliche Themen

• abgezockte Farangs landen im Sumpf

abgezockte Farangs landen im Sumpf: Thailand - Der Generalsekretär einer thailändischen Wohltätigkeitsstiftung wies darauf hin, dass die Zahl obdachloserwestlicher Ausländer seit...
  • Wer hat schon mal so richtig ein Thai Mädel abgezockt?

Wer hat schon mal so richtig ein Thai Mädel abgezockt?: Sorry members, aber es hat mir keine Ruhe gelassen, höre ich doch immer wieder, dass nicht wir ( farangs) die Abgezockten sein sollen, sondern...
  • Wer ist schonmal selber richtig abgezockt worden?

Wer ist schonmal selber richtig abgezockt worden?: Ich bin ja ganz belustigt über die Wirkung, die dieses kleine Büchlein "Wer nicht hören will..." so auslöst. Aber so langsam interessiert mich...
  • Abgezockt im Paradies - Wenn der Urlaub zum Alptraum wird, R

Abgezockt im Paradies - Wenn der Urlaub zum Alptraum wird, R: Thailand ist das Lieblings-Reiseziel vieler deutscher Touristen. Im letzten Jahr haben erstmals über neun Millionen Urlauber das Land der...
  • Abgezockt im Paradies

Abgezockt im Paradies: ...und wieder mal für Frühaufsteher bzw. Spätzubettgeher Freitag, 26.03.2004, 06:30-07:10 Uhr, RTL2 exklusiv - die reportage (2002) Abgezockt im...
  • Oben