www.thailaendisch.de

abgelehntes Visum

Diskutiere abgelehntes Visum im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weiss jemand wie lange die Botschaft in Bangkok die Unterlagen nach einer Ablehnung des Visums aufbewahrt ? Danke Ralf
R

ralfjo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
weiss jemand wie lange die Botschaft in Bangkok die Unterlagen nach einer Ablehnung des Visums aufbewahrt ?

Danke
Ralf

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
In digitalisierter Form fast ewig.

Wer in 4 Jahren einen Touristenvisumantrag stellt,
und die Frage nach einer früheren Visaablehnung falsch beantwortet,
kann sich in einem Remonstrationsverfahren im Rahmen der Akteneinsicht auf Einblick in die alten, ausgedruckten Unterlagen erfreuen.

Thema:

abgelehntes Visum

abgelehntes Visum - Ähnliche Themen

• Visum abgelehnt

Visum abgelehnt: Meine Frau und ich wollten unsere Cousine , 42 Jahre, nach Hamburg einladen. Hatten alles vorbereitet und sie war auf dem Konsulat. Visum wurde...
  • Visum abgelehnt?

Visum abgelehnt?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und es geht auch nicht um mich. Nun falle ich mal gleich mit der Tür ins Haus, vielleicht kann ja jemand was...
  • Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?

Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?: Das Thema ist bestimmt oft behandelt worden, sorry. Ich habe in einem alten Thread etwas über abgelehnte Visa gelesen und bin jetzt etwas...
  • Schengen-Visum abgelehnt

Schengen-Visum abgelehnt: Hallo User BITTE EUCH UM RATSCHLÄGE Schengen-Visum abgelehnt Papiere: Verpflichtung, KV, Ticket, waren vorhanden Mündliche Begründung: Sie hat...
  • SCHENGEN-VISUM ABGELEHNT-was tun ??

SCHENGEN-VISUM ABGELEHNT-was tun ??: Hallo Ihr, habe eben erfahren, daß das Schengen-Visum für meine Freundin abgelehnt wurde, aus Gründen der nicht bewiesenen Rückkehrwilligkeit...
  • SCHENGEN-VISUM ABGELEHNT-was tun ?? - Ähnliche Themen

• Visum abgelehnt

Visum abgelehnt: Meine Frau und ich wollten unsere Cousine , 42 Jahre, nach Hamburg einladen. Hatten alles vorbereitet und sie war auf dem Konsulat. Visum wurde...
  • Visum abgelehnt?

Visum abgelehnt?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und es geht auch nicht um mich. Nun falle ich mal gleich mit der Tür ins Haus, vielleicht kann ja jemand was...
  • Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?

Visum abgelehnt. schlechte Chancen für 2. Versuch?: Das Thema ist bestimmt oft behandelt worden, sorry. Ich habe in einem alten Thread etwas über abgelehnte Visa gelesen und bin jetzt etwas...
  • Schengen-Visum abgelehnt

Schengen-Visum abgelehnt: Hallo User BITTE EUCH UM RATSCHLÄGE Schengen-Visum abgelehnt Papiere: Verpflichtung, KV, Ticket, waren vorhanden Mündliche Begründung: Sie hat...
  • SCHENGEN-VISUM ABGELEHNT-was tun ??

SCHENGEN-VISUM ABGELEHNT-was tun ??: Hallo Ihr, habe eben erfahren, daß das Schengen-Visum für meine Freundin abgelehnt wurde, aus Gründen der nicht bewiesenen Rückkehrwilligkeit...
  • Oben