abgekocht...

Diskutiere abgekocht... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...Pilze nämlich. Schwägerin war überraschend da, war inne Pilze, hat Suay nicht vergessen :super: Und hier werden sie abgekocht... ...um...
K

Kali

Gast
...Pilze nämlich.

Schwägerin war überraschend da, war inne Pilze, hat Suay nicht vergessen :super:


Und hier werden sie abgekocht...


...um anschliessend in Tüten eingefroren zu werden, bei Bedarf denn rausgeholt, um sie auch zum Tauschen für Phrik oder Thai-hO:m bzw. -gemüse zu verwenden.

Ähnliche Zubereitung wie die Farangs: Erst eingesammelt, sortiert, schon mal auf Eis gelegt und anschliessend als Tauschobjekt benutzt ;-D
 
P

PETSCH

Gast
:super:
bis auf die Gerätschaften und die
andere Farbe der Bodenfliesen bei uns: samesame :lol: ;-)
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.482
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
Und die Pilze kann man wirklich alle essen??


Also ich mein mehr als einmal ... also ... du weisst schon ;-)
 
R

Rene

Gast
Bekommt das Einfrieren den Pilzen? Wir haben sie getrocknet, im "Serverraum"


René
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Rene" schrieb:
Bekommt das Einfrieren den Pilzen? Wir haben sie getrocknet, im "Serverraum"


René
D.h. Eure Server sind also virenfrei, haben aber Pilzbefall :ohoh:

Tomad
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Wie war das mit den Farangs ?
- eingesammelt - sortiert- auf Eis gelegt - getauscht -

und nicht zu vergessen

- ABGEKOCHT -

:lol:
 
P

PETSCH

Gast
kurz mal ontopic:
@Rene: ja man kann Sie sehr gut einfrieren :lecker:
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Tja Kali, manches verliert leider den Geschmack, wenn man es mit dem Abkochen übertreibt.
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
Ähnliche Zubereitung wie die Farangs: Erst eingesammelt, sortiert, schon mal auf Eis gelegt und anschliessend als Tauschobjekt benutzt
... oder mit Haut und Haaren aufgefressen ;-D ;-D

Sehr treffender Vergleich - Kali.

Gruß
Conny
 
Thema:

abgekocht...

Oben