Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????

Diskutiere Abflugzeiten BKK--Khon Kaen???? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; hallo Leute wie oder wo finde ich denn am schnellsten nen Flugplan BKK--Khon Kaen?? beerchang
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
hallo Leute

wie oder wo finde ich denn am schnellsten nen Flugplan

BKK--Khon Kaen??

beerchang

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Über Tante Google

http://www.thaiair.com/

Den Rest mußt Du noch selbst eingeben. So handelt es sich um einen sog. Domestic Flight. Weil Du inzwischen als domestiziert gilst. :lol:

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
leider schlechte Anschlusszeiten,

aber Danke

beerchang

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Es verbleibt aber immer noch die Option, von Bangkok in die "Hauptstadt des Isaans" zu fliegen, also nach Udon. Und von dort mit dem VIP-Bus oder Leihwagen nach Khon Kaen zu düsen. Ist ja nicht weit. xx Verbindungen von Thai Airways, Nok Air und Air Asia.

C

carsten

Gast
dann kannste voellig gleich mit dem Leihwagen von BKK starten, sind ja "nur" 450 - 500 km, je nachdem, wo Du hin musst.

Udon - Khon Khaen sind ca. 130 km.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
carsten" schrieb:
dann kannste voellig gleich mit dem Leihwagen von BKK starten, sind ja "nur" 450 - 500 km, je nachdem, wo Du hin musst. Udon - Khon Khaen sind ca. 130 km.
Auch richtig. Wenn es nicht diese Aversion gegen die Übernahme eines Leihwagens direkt am Flughafen geben würde; die Angst, man könne die richtige Ausfahrt verpassen.

Dementgegen ist die Fahrt von Udon nach Khon Kaen direkt was für Rentner.

V

voicestream

Senior Member
Reaktion erhalten
0
waanjai_2" schrieb:
carsten" schrieb:
dann kannste voellig gleich mit dem Leihwagen von BKK starten, sind ja "nur" 450 - 500 km, je nachdem, wo Du hin musst. Udon - Khon Khaen sind ca. 130 km.
Auch richtig. Wenn es nicht diese Aversion gegen die Übernahme eines Leihwagens direkt am Flughafen geben würde; die Angst, man könne die richtige Ausfahrt verpassen.

Dementgegen ist die Fahrt von Udon nach Khon Kaen direkt was für Rentner.
Der Abzweig auf die '9' ist nicht zu verfehlen. Riesengrosse blaue Schilder mit dem Vermerk Bangpa In und Outer Ring Road ;-D

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Thema:

Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????

Abflugzeiten BKK--Khon Kaen???? - Ähnliche Themen

• Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA

Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA: Lufthansa ändert Ende März die Abflugzeiten für den täglichen Flug von und zu Bangkok. Hin geht es dann um 17:40 statt 22:05 und zurück um 12:10...
  • Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit

Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit: Hallo Forum, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe das Thai Air den gebuchten Flug für meine Freundin um 18 Stunden...
  • Abflugzeit verschoben

Abflugzeit verschoben: Für alle die (wie ich ;-)) auch davon betroffen sein könnten: der Flug TG 923 am 14.05. ist von 22.10 Uhr auf 21.15 Uhr vorverlegt worden :rolleyes:
  • Abflugzeit verschoben - Ähnliche Themen

• Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK

Corona Virus: Nun auch Hamsterkäufe in BKK: https://www.bangkokpost.com/business/1870949/panic-buying-hits-bangkok-stores
  • Immobilienblase in BKK?

Immobilienblase in BKK?: Angeblich warten 100.000 Eigentumswohnungen in BKK und Umland auf Käufer. Tendenz steigend. Doch die ausländischen Investoren bleiben aktuell...
  • Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA

Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA: Lufthansa ändert Ende März die Abflugzeiten für den täglichen Flug von und zu Bangkok. Hin geht es dann um 17:40 statt 22:05 und zurück um 12:10...
  • Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit

Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit: Hallo Forum, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe das Thai Air den gebuchten Flug für meine Freundin um 18 Stunden...
  • Abflugzeit verschoben

Abflugzeit verschoben: Für alle die (wie ich ;-)) auch davon betroffen sein könnten: der Flug TG 923 am 14.05. ist von 22.10 Uhr auf 21.15 Uhr vorverlegt worden :rolleyes:
  • Oben