www.thailaendisch.de

Abflugzeit verschoben

Diskutiere Abflugzeit verschoben im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Für alle die (wie ich ;-)) auch davon betroffen sein könnten: der Flug TG 923 am 14.05. ist von 22.10 Uhr auf 21.15 Uhr vorverlegt worden :rolleyes:
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
Für alle die (wie ich ;-)) auch davon betroffen sein könnten: der Flug TG 923 am 14.05. ist von 22.10 Uhr auf 21.15 Uhr vorverlegt worden :rolleyes:

D

dawarwas

Gast
TG?! Ist das nicht die Thai? :rofl:

Jetzt aber alle drauf! Los! So ein Sau Laden! :lol:

LOS LOS,
darum fliege ich nur Emirates. :rofl:

Sorry ...... nimms nicht persoenlich, musste ich aber LOS werden ;-D

:rofl: :wink:

P

PETSCH

Gast
@UAL
was machste bloß mit der Stunde mehr Zeit?
Sollen wir Dir ein stopoverprogram ausarbeiten?
;-D

P

pef

Gast
Schon seit April gibt es einen neuen Flugplan, Abflug 21.15

Bei meiner Mia auch.

D

dr_farnsworth

Gast
Das liegt vielleicht an der Sommerzeit? :???:

T

tnmlyger

Gast
Blödsinn. Dann müsste mein Thai-Flug ex München am 14. Mai ja auch von 21:xx Uhr auf 20:xx Uhr verlegt werden.

UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
30
An alle Zweifler :???:

ich habe gestern mein ticket bekommen mit der Flugzeit des Reisebüros
22.10 , auf dem Ticket stand dann aber 21.15, habe dann nachgefragt: "gut dass Sie Ihre Reiseunterlagen so genau gelesen haben...." na ja komme von MS-OS dann in ffm um 19.20 an...weniger Wartezeit :lol:

J

jaidee

Gast
tnmlyger" schrieb:
Blödsinn. Dann müsste mein Thai-Flug ex München am 14. Mai ja auch von 21:xx Uhr auf 20:xx Uhr verlegt werden.
Vielleicht erfährst Du das in den nächsten Tagen
:rofl:

P

pef

Gast
@all

bevor ihr gross weiterspekuliert, Thai stellt diesen Flug jedes Jahr um. War bei mir letztes Jahr genauso. Wer also im Jan oder früher gebucht hat, auf dessen Unterlagen steht 22.10. Ich weiss nicht genau aber spätestens ab April wird dieser Flug - warum auch immer - umgestellt auf 21.15 Uhr. Wer genau wissen will warum kann in Frankfurt ja nachfragen. :cool:

D

dawarwas

Gast
@tnmlyger,

kann es sein das du schon die neuen Termine hast?

Es hiess ja das alle Fluege jetzt um 21... gehen und nicht das alle 1 Stunde vorgezogen werden.

;-)

T

tnmlyger

Gast
Ich fliege seit 1997 ab München um 21:xx - egal in welchem Monat :)

M

MenM

Gast
@ All

Ich habe meine tickets auf'm I-net rausgeschaut in Maerz,
angegebene zeit 21.15 Uhr, gebucht und tickets sind hier, immer noch 21.15 Uhr. Fliege 3 tagen spaeter als denn von Ual angegebenen tag....

MFG :wink:

Thema:

Abflugzeit verschoben

Abflugzeit verschoben - Ähnliche Themen

• Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche

Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche: Wenn ich und Ernst von einem der Mods - weiß nicht mehr genau von wem - in normaler Schrif,t also nicht in blau, darauf hingewiesen werden, unsere...
  • Koh Phangan: Full Moon Party verschoben!

Koh Phangan: Full Moon Party verschoben!: Es dräut ein trockener Tag heran! Full Moon party postponed to Wednesday - The Nation
  • Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA

Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA: Lufthansa ändert Ende März die Abflugzeiten für den täglichen Flug von und zu Bangkok. Hin geht es dann um 17:40 statt 22:05 und zurück um 12:10...
  • Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit

Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit: Hallo Forum, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe das Thai Air den gebuchten Flug für meine Freundin um 18 Stunden...
  • Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????

Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????: hallo Leute wie oder wo finde ich denn am schnellsten nen Flugplan BKK--Khon Kaen?? beerchang
  • Abflugzeiten BKK--Khon Kaen???? - Ähnliche Themen

• Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche

Beitrag verschoben: Grund: Das Übliche: Wenn ich und Ernst von einem der Mods - weiß nicht mehr genau von wem - in normaler Schrif,t also nicht in blau, darauf hingewiesen werden, unsere...
  • Koh Phangan: Full Moon Party verschoben!

Koh Phangan: Full Moon Party verschoben!: Es dräut ein trockener Tag heran! Full Moon party postponed to Wednesday - The Nation
  • Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA

Lufthansa: neue Abflugzeiten für FRA-BKK-FRA: Lufthansa ändert Ende März die Abflugzeiten für den täglichen Flug von und zu Bangkok. Hin geht es dann um 17:40 statt 22:05 und zurück um 12:10...
  • Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit

Bitte dringend Hilfe wegen verschobener Abflugzeit: Hallo Forum, Mich hat heute fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe das Thai Air den gebuchten Flug für meine Freundin um 18 Stunden...
  • Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????

Abflugzeiten BKK--Khon Kaen????: hallo Leute wie oder wo finde ich denn am schnellsten nen Flugplan BKK--Khon Kaen?? beerchang
  • Oben