P
PETSCH
Gast
ich bitte so gegen 19:59h um eine entsprechende
Nachricht ; herzlichen Dank (und füll nochmal Wasser nach) ;-D
Nachricht ; herzlichen Dank (und füll nochmal Wasser nach) ;-D
Weill Buddha auch am Wohlstand teil haben soll.nakhon" said:...Warum mußte es das Wasser aus der Flasche sein, hätte Leitungswasser nicht gereicht?


Vermutlich bist du dann Agnostiker.Samuianer" said:Ich bin ueberzeugter Atheist - so sehr - das ich selbst Atheismus noch in Frage stelle. ;-D
;-DTomad" said:Vermutlich bist du dann Agnostiker.

Ich wusste es auch nicht, dass es den Verein gibt, geschweige denn, dass ich dort Mitglied bin.Samuianer" said:Weiss nicht - nicht mal dem Verein gehoere ich an!![]()
Das schaffe ich schon auch alleine - ganz ohne Anleitung :-( :-( :-(Ralf_aus_Do" said:...empfehle ich ´Anleitung zum Unglücklichsein´ von Paul Watzlawick.
.Mal nicht so selbstsicher - mit dem Watzlawick klappt´s besser ;-DTomad" said:...Das schaffe ich schon auch alleine - ganz ohne Anleitung :-( :-( :-(.
@kali,Kali" said:Mal nicht so selbstsicher - mit dem Watzlawick klappt´s besser ;-D
Du gehörst doch nicht zu denen ---Tomad" said:...Nicht, dass sich sonst doch noch ein glücklicher Tag in mein Leben einschleicht. Das würde mir die gesamte Statistik versauen :-( .


Über eine ungerechte Taube könnte ich mich schon auch ärgern, aber bei mir wäre wohl auch noch die Parkbank irgendwann kaputt gegangen und ich müsste auf dem Boden sitzenKali" said:Nun, da die Weltrevolution ja ausgefallen ist, sitzt er vermutlich noch heute auf der Parkbank und ärgert sich über die was fallen lassenden Tauben![]()
. Bin halt überzeugter Zweckpessimist.
x-pat" said:...an Hokuspokus glauben..


Samuianer