Aber ich weine nicht

Diskutiere Aber ich weine nicht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Da ja hier nun ständig Threads, mit ich weine eröffnet werden, möchte ich doch den ein oder anderen etwas Schadenfreude zum Wochenende bescheren...
dermitdemEseltanzt

dermitdemEseltanzt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da ja hier nun ständig Threads, mit ich weine eröffnet werden, möchte ich doch den ein oder anderen etwas Schadenfreude zum Wochenende bescheren.

Wie so oft schon festgestellt, wird nur über Erfolge in Thailand berichtet.
Nun mal die andere Seite.
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch erinnern, der Esel hat in Pratunam Haarspangen verkauft, vielmehr seine Frau.
Tja was soll ich sagen, der Laden wurde aufgegeben, war kein Geld mit zu verdienen. Die Mieten sind einfach zu hoch, nur durch Laufkundschaft nicht zu erwirtschaften.

Ich hasse Durchhalteparolen, dann lieber einen Verlust realisieren, nur das schwere ist sich selbst einzugestehen, da haste falsch gedacht, gehofft, gerechnet.
Nun gut, backen wir erst mal wieder kleinere Brötchen, ein Versuch war es wert.
Andere Standorte, neue Artikel sind schon in arbeit.
Endlich wieder etwas zu tun ;-D

Gruß
Der Esel

Jetzt fragt bitte nicht nach, was ich euch damit sagen will, war nur mal so zum Thema Thailand. LoL

R

Rene

Gast
dermitdemEseltanzt" schrieb:
Nun gut, backen wir erst mal wieder kleinere Brötchen, ein Versuch war es wert.
Hast Du Dich vom auf der Treppe sitzen wieder erholt? Seit ihr wieder zusammen?

Gruß René

R

Rene

Gast
@Piercer,

langsam wird es langweilig. Lass Dir mal was Neues einfallen. Wie wärs hiermit :love: :love: :love:

Gruß René

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
83
@Esel,

Endlich wieder etwas zu tun
Fein, dann kommst Du nicht auf dumme Gedanken ;-D

War die Wiedergutmachung an Deine Frau so hoch, daß es zum Engpass kam :nixweiss: :lol:

Dennoch, alles Gute wünscht Dir :super:
AlHash

T

Taoman

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Piercer" schrieb:
toll für die 3 smileys bekommst du 1 Beitragspunkt mehr, wirst bald 1000 zusammenhaben und dies fast ohne Worte und ohne Inhalt sowieso.

Schau doch mal hier dort wirst du dich bestimmt besser unterhalten

dermitdemEseltanzt

dermitdemEseltanzt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@rene

Von dem einen Monat oder waren es zwei? Werde ich mich nie mehr erholen, noch nie soviel Abgase eingeatmet in meinem Leben, trotzdem war eine goile Zeit, habe ja nun nicht nur auf der Treppe gesessen, eine Menge Leute auch süße Thaifrauen kennen gelernt.
Jetzt so im Nachhinein kann ich trotz Misserfolg sagen, danke für das erlebte und auch neu erlernte.
Zu Deiner anderen Frage, Ja und Nein, wir wohnen nicht mehr zusammen, sehen uns nur noch geschäftlich.

@alhash
Eine Thaifrau verzeiht niemals.

Gruß

Claude

Claude

Senior Member
Reaktion erhalten
57
@dermitdem...

Lass uns wissen, was noch so mit Dir passiert.
Viel Glueck!

P

Piercer

Gast
Taoman" schrieb:
Piercer" schrieb:
toll für die 3 smileys bekommst du 1 Beitragspunkt mehr, wirst bald 1000 zusammenhaben und dies fast ohne Worte und ohne Inhalt sowieso.

Willst mir jetzt noch sagen was ich posten soll???Lustig!!!Ach auf solchen Links surfst Du??Hast wohl ne Tochter was??? :lol:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Andreas mach ich auch schon die ganze Zeit :lol: :rofl:

Gute Idee Rene :super: Kali nimm den Percer mal 200 wech :ohoh: oder gib Ihm lieber 8oo vieleicht hört er dann auf ;-)

P

Piercer

Gast
Ja, weiss ich, mein Betragszähler kann ruhig gelöscht werden, der interessiert mich gar nicht!!!
Andere lachen, und ich weine....ist doch lustich!!!

T

Tilak1

Gast
@Olli,
ich wollt es nicht so Direkt schreiben,soll ja keiner auf die Idee kommen und denken ich will hier Stänkern :zorn: ,aber manchmal ist schon Komisch,Oder ;-)

Andreas

dermitdemEseltanzt

dermitdemEseltanzt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
dermitdemEseltanzt" schrieb:
möchte ich doch den ein oder anderen etwas Schadenfreude zum Wochenende bescheren.
Na da freue ich mich, das mir das anscheinend gelungen ist :lol:

Gruß

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ piercer

nun hör schon auf mit diesem mädchenhaften Geweine!
Wir sind langsam alle immun gegen dein Gewinsele und wollen es nicht mehr hören oder lesen.

Wenn ich mir die Thaiserien im Fernsehen anschaue, dann sehe ich dieses Benehmen fast nur bei den Gatöis.
Bitte benimm dich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein ungezogenes trotziges Kind.

Martin

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ "Esel", :-)

schade, dass es mit dem Geschäft nicht geklappt hat; ich erinnere mich, dass Du damals geschrieben hast "der Laden läuft"... :nixweiss:

Schadenfreude sollte Dir keiner zeigen, ich hoffe Du kommst wieder in eine Erfolgsspur :super:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Taoman" schrieb:
Piercer" schrieb:

:super: :super: :super:

Mehr ist eigentlich nicht noetig. (Hab ich nur geschrieben, damit keine Verwechslungen auftreten) ;-D

F

fauxpas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Taoman" schrieb:
Piercer" schrieb:

habe in diesem Forum selten nicht mehr so gelacht.
Aber zwischen dem Adressat deines Posts und dem Link
besteht sicher eine grosse Affinität.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Faux-Pas, :-)

habe in diesem Forum selten nicht mehr so gelacht.
Dann ist es doch gut, besser als bierernst ;-) ...

Der @ Piercer hat hier ja einiges an Lachern bewirkt, jeder ist halt anders :round:

Thema:

Aber ich weine nicht

Aber ich weine nicht - Ähnliche Themen

• Wein lagern in Thailand

Wein lagern in Thailand: Wie lagert ihr Weine in Thailand? Keller mit dauerhaft 10 bis 15°C gibt es nicht. Weinkühlschrank ist zu aufwändig. Was bleibt dann noch? Liegend...
  • Wein in D und in Thailand

Wein in D und in Thailand: Konnte keinen Thread finden. Mache mal neu auf. Ich mag eigentlich eher trockene Rote aus Frankreich, aber dieser ist auch nicht schlecht. Heute...
  • Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke

Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke: @Sanukk, Ich habe nicht gesagt dass ich das Zeugs vor 15 jahren genommen habe, nur über die Verfügbarkeit gesprochen. Meine entsprechenden...
  • Welchen Wein trinkt Ihr zu welchem Gericht in Deutschland / Thailand und der Welt?

Welchen Wein trinkt Ihr zu welchem Gericht in Deutschland / Thailand und der Welt?: Da im Essens-Thread eine Weindiskussion losgetreten wurde, hier ein neuer zum grossen Thema WEINE. Ich bevorzuge zum Spargel einen trockenen...
  • Welche Weine kann man in Thailand empfehlen? Kaufen?

Welche Weine kann man in Thailand empfehlen? Kaufen?: Trinke gerne guten Rotwein. Gibt es Tipps für Marken, Einkauf, Wein-Clubs in Thailand?
  • Welche Weine kann man in Thailand empfehlen? Kaufen? - Ähnliche Themen

• Wein lagern in Thailand

Wein lagern in Thailand: Wie lagert ihr Weine in Thailand? Keller mit dauerhaft 10 bis 15°C gibt es nicht. Weinkühlschrank ist zu aufwändig. Was bleibt dann noch? Liegend...
  • Wein in D und in Thailand

Wein in D und in Thailand: Konnte keinen Thread finden. Mache mal neu auf. Ich mag eigentlich eher trockene Rote aus Frankreich, aber dieser ist auch nicht schlecht. Heute...
  • Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke

Wein, Port, Stierblut und sonstige Getränke: @Sanukk, Ich habe nicht gesagt dass ich das Zeugs vor 15 jahren genommen habe, nur über die Verfügbarkeit gesprochen. Meine entsprechenden...
  • Welchen Wein trinkt Ihr zu welchem Gericht in Deutschland / Thailand und der Welt?

Welchen Wein trinkt Ihr zu welchem Gericht in Deutschland / Thailand und der Welt?: Da im Essens-Thread eine Weindiskussion losgetreten wurde, hier ein neuer zum grossen Thema WEINE. Ich bevorzuge zum Spargel einen trockenen...
  • Welche Weine kann man in Thailand empfehlen? Kaufen?

Welche Weine kann man in Thailand empfehlen? Kaufen?: Trinke gerne guten Rotwein. Gibt es Tipps für Marken, Einkauf, Wein-Clubs in Thailand?
  • Oben