www.thailaendisch.de

Abenteuer Ferne -Thailand

Diskutiere Abenteuer Ferne -Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ein wenig spaet, aber dennoch > Samstag, 23.2.2002 18:40 Kabel 1
U

Udo

Gast
Ein wenig spaet, aber dennoch >

Samstag, 23.2.2002 18:40 Kabel 1
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
Abenteuer-Ferne
...meiner meinung nach wurde ein reiseführer(baedeker,marco polo etc.) vorgelesen und ein paar schöne bunte bilder gezeigt.
 
R

Rob

Full Member
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
52
Reaktion erhalten
1
Danke für den Tip .... ist doch nicht schlecht .....
 
natong

natong

Senior Member
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
256
Reaktion erhalten
0
...das sagt ja keiner !!!

war ja auch nicht negativ gemeint.
 
J

Junchai

Junior Member
Dabei seit
17.06.2001
Beiträge
35
Reaktion erhalten
0
War nicht schlecht und besser wie RTL 2 über Viagra & co. :rolleyes:
 
N

Noi

Gast
Hallo mein Schatz!!:love:
Ich moechte gern sofort mit dir nach Thailand fliegen.;-D
  
  deine frau Noi

Letzte Änderung: Noi am 23.02.02, 21:41
 
N

Noi

Gast
Wird nochmals wiederholt
am
SO 24.2 12:00
DO 28.2 00:20

Muschelbänke und Buddha-Höhlen - Thailand hat einiges zu bieten. Moderatorin Silvia Incardona reist aus der Hauptstadt Bangkok ins Kloster Luang-Ta-Boua, wo die Mönche Tiger halten und besucht ein Elefantencamp auf der Insel Phuket.

Gruss
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.843
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Noi,
kannst du mit deinem Schatz wohl nur übers Internet sprechen ?
:talk:  :rofl:
@ all,
ich fand die Sendung auch sehr gut, besonders angenehm fiel mir auf, dass das Thema Sextourismus zwar angesprochen, aber nicht großartig breitgetreten wurde. Also doch ganz in unserem Sinne, eigentlich eine überaus positive Werbung für Thailand !
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Natong
Ich halte uns nicht unbedingt für die Zielgruppe. Wenn Vox-Tours oder Kabel 1 einen Baedecker, Polyglott oder ADAC-Reiseführer mit lebenden Bildern versehen halte ich das zunächst für eine positive Sache. Die deutsche Sofa-Kartoffel wird von solchen Bildern auf jeden fall angesprochen und das sind eventuell ein paar 1000 neue Erst-Reisende von denen die Hälfte wieder kommen wird um sich näher mit dem Land zu beschäftigen.

Eine Spitzensendung, die Leute mit detailkentnissen, multiplen Aufenthaltserfahrungen oder gar Verwandtschaft im Lande noch etwas sagen kann, so eine Sendung könnte nur eine der spezial-Reportagen zu einem Ort oder Ereignis sein. Eine Stunde TH von BKK bis Phuket kann nur an der Oberfläche kratzen und davon haben wir nichts weiter als die schönen Bilder.

Wenn dann auch noch sachte die lauernden Gefahren angesprochen werden ist es schon mehr als man von einem solchen Magazin erwarten kann. Die TAT-Videos sind da IMO noch mehr verbesserungsbedürftig.
mfg jinjok
 
N

Noi

Gast
hallo MiehaelNoi

Nein nicht nur in internet  im buero, mit sein handy. icq,yahoo.und zu hause wo ich kann hehehe  :rofl:  :lol:


  viele gruesse  Noi  :wink:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Nachzügler
Heute Nacht 0.20 Uhr ist erstmal die letzte Chance besagte Sendung auf Kabel 1 zu sehen.
mfg jinjok
 
Thema:

Abenteuer Ferne -Thailand

Abenteuer Ferne -Thailand - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Universum-Physik für Dummies oder wie man aneinander vorbeiredet

    Abenteuer Universum-Physik für Dummies oder wie man aneinander vorbeiredet: wir haben hier die Gefahr eines Hitzehauses. Als Faustregel gilt, ein Dachstuhl sollte so dimensioniert sein, das man 75% der unteren...
  • Akwaaba! Abenteuer Afrika

    Akwaaba! Abenteuer Afrika: Schneetreiben, Minusgrade, Dunkelheit. Frühmorgens fünf Uhr noch was ging es los. Vorbei die seligen Zeiten, als Förster Reisen die Transfers für...
  • Abenteuer - Haus zur Miete gesucht -

    Abenteuer - Haus zur Miete gesucht -: Hallo erst einmal moin und einen schönen 1. tag nach unserer rückkehr aus thailand. hatte ja schon einmal geschrieben das wir,meine frau,mein...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

    Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Von Phetchabun über Saraburi nach Chanthaburi, Koh Chang...

    Von Phetchabun über Saraburi nach Chanthaburi, Koh Chang...: Chanthaburi, Nakhon Ratchasima und zurück nach Phetchabun... Haut nicht so recht mit den Bildverkleinerungen - kann die Bilder (Test das...
  • Von Phetchabun über Saraburi nach Chanthaburi, Koh Chang... - Ähnliche Themen

  • Abenteuer Universum-Physik für Dummies oder wie man aneinander vorbeiredet

    Abenteuer Universum-Physik für Dummies oder wie man aneinander vorbeiredet: wir haben hier die Gefahr eines Hitzehauses. Als Faustregel gilt, ein Dachstuhl sollte so dimensioniert sein, das man 75% der unteren...
  • Akwaaba! Abenteuer Afrika

    Akwaaba! Abenteuer Afrika: Schneetreiben, Minusgrade, Dunkelheit. Frühmorgens fünf Uhr noch was ging es los. Vorbei die seligen Zeiten, als Förster Reisen die Transfers für...
  • Abenteuer - Haus zur Miete gesucht -

    Abenteuer - Haus zur Miete gesucht -: Hallo erst einmal moin und einen schönen 1. tag nach unserer rückkehr aus thailand. hatte ja schon einmal geschrieben das wir,meine frau,mein...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

    Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Von Phetchabun über Saraburi nach Chanthaburi, Koh Chang...

    Von Phetchabun über Saraburi nach Chanthaburi, Koh Chang...: Chanthaburi, Nakhon Ratchasima und zurück nach Phetchabun... Haut nicht so recht mit den Bildverkleinerungen - kann die Bilder (Test das...
  • Oben