Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Diskutiere Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wie Thailand reiche Ausländer anlocken will
E

expatpeter

Senior Member
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
252
Reaktion erhalten
99
Ort
Pattaya
In Foren und in der Realität sind die Dummen immer im Vorteil, weil sie zur Mehrheit gehören. Die Dummen sind leichter durch Aberglauben zu beeinflussen. Bei Corona-Gläubigkeit handelt es sich nach meinem Dafürhalten um eine schwere Form des Aberglaubens, der systematisch mit Horrormeldungen durch die Regierungen auf eine Stufe gebracht wird, die so viel Stress erzeugt, dass dies der Gesundheit mit Sicherheit schadet. Das macht den Regierungen aber nichts, weil Wahrheit und Gesundheit nie Ziel der Maßnahmen war. Es geht einfach nur - so unglaublich das klingt - um die Mästung der Pharma-Industrie. Schlagendes Argument dafür, dass ich mich irre.
"So etwas würden die doch nicht machen, wenn die Lage nicht sehr gefährlich wäre." So loben sie die Feuerwehr, die selber den Brand gelegt hat.
Der Logik der WHO folgend, dass jede/r, der einmal infiziert (also nicht krank) war, ein Covid-Toter zu sein hat, könnte man sagen, dass alle Toten, die tot mit einer Maske aufgefunden werden, dann in Zukunft als Maskentote gezählt werden sollten. Die Maske ist das Symbol der Unterwerfung wie seinerzeit bei Schiller der Gessler-Hut im "Wilhelm Tell". Sie behinder das Atmen und macht die Menschen zu gesichtslosen Wesen, obwohl sie ansonsten weder nützlich sondern eher schädlich ist. Die Schlafschafe merken das aber nicht und sind auch nicht zu überzeugen, denn gegen irrtümliches Wissen kann man argunerieren, aber gegen Aberglaube ist keine Kraut gewachsen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.666
Reaktion erhalten
7.631
Ort
Im Norden
wie ich schon sagte, das nächste ist dann der Asteroid der die Erde auslöschen wird, oder Angriff der Aliens

wir kommen aus der Panikwelle nicht mehr raus, funktioniert einfach zu gut.
 
Amsel

Amsel

Senior Member
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
6.494
Reaktion erhalten
973
Ort
Bangkok
Das Problem der Dummheit:

Dummheit kann sich kraft ihrer selbst nicht erkennen !
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.828
Reaktion erhalten
1.060
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Es geht einfach nur - so unglaublich das klingt - um die Mästung der Pharma-Industrie. Schlagendes Argument dafür, dass ich mich irre.
In schöner Eintracht wird die Wirtschaft teilweise vor die Wand gefahren und das weltweit, damit einige wenige, große Pharma Gesellschaften Profit machen? Und natürlich Bill Gates nicht zu vergessen, der brauch ja auch ganz dringend Geld.
Klingt für mich seeeehr überzeugend.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.184
Reaktion erhalten
1.279
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Eigentlich geht es in diesem Thread um............."WANN KÖNNEN WIR WIEDER........!" und nicht um Beschimpfungen:eek2::help:.........host mi ?
Also das "WANN" steht noch in den Sternen, denn die Situation in Europa ist schlicht gesagt beschi***, da die Regierungen in DACH überfordert sind und leider nicht wie die Asiatischen reagieren. Für mich gilt, eventuell so ab Januar/Februar 2021:nixweiss: Daher mache ich mir keine Gedanken darüber und das sollten auch alle tun. Nur wer Lust und Laune hat, bzw. überschüssiges Geld, der darf ja irgendwo in TH für teures Geld in Quarantäne gehen:wallbash:
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
38.113
Reaktion erhalten
3.042
Ort
Bangkok / Ban Krut
nein, Du hast nur die Richtigkeit der These grad wieder unterstrichen auf die Du Dich beziehst
Ich könnte jetzt entgegnen, dass du derjenige bist der meine These unterstreicht, aber so gehen wir Richtung Kindergarten.

Das wäre für dich zwar ein Heimspiel, für mich aber nur langweilig.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.730
Reaktion erhalten
2.410
Ort
Chonburi-Stadt
Zuletzt bearbeitet:
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
1.525
Reaktion erhalten
1.057
Tourismusminister Phiphat Ratchakitprakarn sagte weiter, „bevor wir uns am 17. November der zweiten Phase nähern, die darauf abzielt, die Quarantänezeit zu verkürzen, müssen wir die erste Phase bewerten. Wenn es auch nur einen einzigen Virusfall gibt, können wir nicht zur zweiten Phase übergehen".
Minister: Touristen müssen zu 100 Prozent virusfrei sein, Thailand
Das wird nix. Die auf ein wenig Touri Geschaeft fuer die Weihnachtszeit hoffenden Thais, sollten sich keine weiteren Hoffnungen machen. Abgesehen von dem ganzen hin und her bekommt das Ganze langsam Satirecharakter.
Wie gesagt, mein D Besuch / Flug Anfang Nov, hab ich abgesagt. Den Rueckkehrscheiss zieh ich mir nicht rein.
 
W

weyon

Senior Member
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
126
Reaktion erhalten
15
100% Virusfrei wird es nie geben. Die Thais machen sich selber Pleite. Selbst mit Impfung werden immer ein paar Leute noch das Virus einscheppen.
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.890
Reaktion erhalten
561
100% Virusfrei wird es nie geben. Die Thais machen sich selber Pleite. Selbst mit Impfung werden immer ein paar Leute noch das Virus einscheppen.
nein es wird niemand das Virus einschleppen - da gar niemand einreisen wird - da verboten
 
F

Franky53

Senior Member
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
17.529
Reaktion erhalten
2.071
Ort
nicht mehr hier
Danke.
Endlich mal einer, der vor Ort berichten kann was im Falle einer Quarantäne passiert!
und natürlich schön in Teitscher Manier über alles schimpfen.Was bleibt er nicht hier,wenn die Thais so blöd sind.
habe schon besseren objektiveren Bericht von Quarantäne gelesen.Mein Freund ist am 30.August eingereist und hat das sehr schön objektiv beschrieben.Er ist aber auch Österreicher und nicht ein alter alles besser wissender Teitsche..
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
19.264
Reaktion erhalten
4.002
Ort
Beach/Thailand
Die meisten Hiesigen verfälschen komplett das Bild. Kenne auch viele gute Deutsche. Die nicht ständig über alles nörgeln und sich gleichzeitig fälschlicherweise für die Unentbehrlichen halten, das Leben positiv erleben, gut drauf sind. Hier ist der Nittaya Schwami offensichtlich auch so Einer
 
Thema:

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

  • Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

    Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben