Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Diskutiere Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Jaja, alle dumm außer Mutti đŸ€Ș
rolf2

rolf2

Senior Member
BeitrÀge
28.613
Reaktion erhalten
7.598
Mhhhhhhh, also die Toten sind im Durchschnitt ĂŒber 80 Jahre, sind nicht mehr produktiv und belasten vokswirtschaftlich das Gesundheits. - und Rentensystem.
Ansonsten werden produktive Teile der Gesellschaft und Wirtschaft so gut wie nicht betroffen durch den Corona Virus.

Nicht mehr als bei irgendeiner Grippe oder ErkÀltungswelle.

Der von Dir gesetzte Link zeigt leider so garnichts von einer wissenschaftlichen Studie. Im Gegenteil, dort wird die Hypothese vertreten das steigende Infektionszahlen zu KrankheitsausbrĂŒchen und drastischen ArbeitsausfĂ€llen fĂŒhrt was tatsĂ€chlich nicht passiert. Also Humbug und sonst garnichts.

Zuletzt bearbeitet:
Amsel

Amsel

Senior Member
BeitrÀge
6.494
Reaktion erhalten
973
Jups, diese Art von Leuten sind zu dumm um Argumente zu verstehen und zu vergleichen und vertrauen dann dem der es ja besser wissen sollte.
Mit fortschreitender AI (Kuenstliche-Intelligenz) wird dieser Art von Leuten das Denken abgenommen.

Eine schoene neue Welt ? :unbeteiligt:

U

U-411

Senior Member
BeitrÀge
1.919
Reaktion erhalten
485
Das Lustige besteht darin, dass du bei dir bei vielen BeitrÀgen auf deine Intelligenz, Schlauheit, Eloquenz, usw. abzielst und im gleichen Atemzuge sehr oft auf die Dummheit anderer verweist.

Menschen, die andere permanent als dumm bezeichnen, kann ich nicht fĂŒr intelligent halten.

rolf2

rolf2

Senior Member
BeitrÀge
28.613
Reaktion erhalten
7.598
Blöde gab's ja schon immer, aber ich glaube der prozentuale Anteil in der Bevölkerung steigt durch immer mehr Nutzung der Elektronik an. Wissen befindet sich nicht mehr im Kopf sondern im Handy. Dorthin wird dann auch das Denken verlagert werden.

P

pani

Senior Member
BeitrÀge
1.966
Reaktion erhalten
304
Das Lustige besteht darin, dass du bei dir bei vielen BeitrÀgen auf deine Intelligenz, Schlauheit, Eloquenz, usw. abzielst und im gleichen Atemzuge sehr oft auf die Dummheit anderer verweist.

Menschen, die andere permanent als dumm bezeichnen, kann ich nicht fĂŒr intelligent halten.
Rolf ist nicht intelligent sondern schlau; genauer bauernschlau.

rolf2

rolf2

Senior Member
BeitrÀge
28.613
Reaktion erhalten
7.598

Ich bleibe dabei ja wÀhlerisch und nicht etwa zufÀllig oder systematisch. Es ist also zunÀchs Ergebnissoffen bis eine Reihe von BeitrÀgen eines Membes nur noch diese Schlussfolgerung zulÀsst und es betrifft nur einen kleinen Teil der Member.
Aber ich sehe Du möchtest auch gern ein Teil dieser Gruppe sein?

chonburi

chonburi

Senior Member
BeitrÀge
4.678
Reaktion erhalten
2.397
Ansonsten werden produktive Teile der Gesellschaft und Wirtschaft so gut wie nicht betroffen durch den Corona Virus.
The best strategy is what we call a “smart containment strategy” that focuses on testing, tracing and quarantining the infected. This strategy would save the U.S. economy about $10 trillion compared to letting the disease spread uncontrolled.
Economist: Societal Costs of COVID-19 Outweigh Individual Costs

His initial modeling efforts showed that even a yearlong lockdown makes economic sense, to allow time for a vaccine to be developed. The pause would shrink the economy by approximately 22%—a cost of $4.2 trillion. By comparison, the model shows that without containment measures, the economy would contract by about 7% over that year—but as many as 500,000 additional lives would be lost, which translates into a loss of roughly $6.1 trillion.
Can you put a price on COVID-19 options? Experts weigh lives versus economics

Also Humbug und sonst garnichts.
Genau wegen dieser Obertrottel-replys werde ich auch nicht mehr meine private Zeit fuer laengere Statements verschwenden .

KKC

KKC

Senior Member
BeitrÀge
13.242
Reaktion erhalten
2.397
Bevor Du das hier als Gott gegebene Wahrheit vertritt, lies mal den letzten Satz:

“The policies are extremely different depending upon these parameters that we don’t know.”

rolf2

rolf2

Senior Member
BeitrÀge
28.613
Reaktion erhalten
7.598
Chonburi, bist Du wirklich so naiv?

Das ist ja nicht zu fassen. Da gehen also Leute mit einem worst-case Szenario an den Start und rechnen das durch, kommen dann logischerweise auf exorbitant Summen und nutzen das als BegrĂŒndung fĂŒr das kleiner Übel.

Es gibt doch lÀngst Zahlen welche Ansteckung mit Corona und deren tatsÀchlichen Folgen belegen. Wer in welcher Altersklasse zu wie viel Prozent und Wahrscheinlichkeit sterben könnte usw.

Da muss man doch nicht mehr im Nebel heumstochern und den kompletten Untergang befĂŒrchten.

Ist das die Lust an Untergangsszenarien oder schon eine veritable Panikattacke die Dich heimsucht...?

Wenn wir nun auch darĂŒber spekulieren ob s bei LangzeitschĂ€den evtl die Menschen dieheute infiziert werden in 1 oder 2 vielleicht 10
Jahren plötzlich dahinrafft oder zu Zombies mutieren lÀsst.... Ja dann können wir wohl tatsÀchlich aufgeben und besser Gott um Gnade und Erlösung bitten.

Zuletzt bearbeitet:
S

sombath

Senior Member
BeitrÀge
5.866
Reaktion erhalten
3.735
Mhhhhhhh, also die Toten sind im Durchschnitt ĂŒber 80 Jahre, sind nicht mehr produktiv und belasten vokswirtschaftlich das Gesundheits. - und Rentensystem.

Nicht mehr als bei irgendeiner Grippe oder ErkÀltungswelle.

Der von Dir gesetzte Link zeigt leider so garnichts von einer wissenschaftlichen Studie. Im Gegenteil, dort wird die Hypothese vertreten das steigende Infektionszahlen zu KrankheitsausbrĂŒchen und drastischen ArbeitsausfĂ€llen fĂŒhrt was tatsĂ€chlich nicht passiert. Also Humbug und sonst garnichts.

Genau , das ist eine Hypothese , genau wie lesen aus einer Glaskugel .
Und man kann auch fragen , wer hat diese Hypothese finanziert .

chonburi

chonburi

Senior Member
BeitrÀge
4.678
Reaktion erhalten
2.397
Bevor Du das hier als Gott gegebene Wahrheit vertritt, lies mal den letzten Satz:
“The policies are extremely different depending upon these parameters that we don’t know.”
Chonburi, bist Du wirklich so naiv?
Das ist ja nicht zu fassen. Da gehen also Leute mit einem worst-case Szenario
Es dient der Veranschaulichung dessen , dass hier stets die Frage nach den wirtschaftlichen Folgen der Durchseuchung konsequent ignoriert wird und das offenkundig aus guten Grund.

Dass ihr Schwachkoeppe & Co. das nicht begreifen wollt, ist als selbstverstaendlich bei meinen Postings #140 und #152 bereits eingepreist .

rolf2

rolf2

Senior Member
BeitrÀge
28.613
Reaktion erhalten
7.598
Entchuldige wie wÀrs mit Fakten statt haltlosen Phantasien.

Bei jeder Grippe sind mit ĂŒber 80% die Leute betroffen die lĂ€ngst Rentner sind das ist bei covid nicht anders. Von den jetzt Infizierten wird fast niemand mehr krank, und in Thailand stirbt und lebt man ungetestet wie vorher auch.

Von was redest Du?

Du weißt sicherlich das in Thailand ne Menge blutrĂŒnstiger Geister des Nachts herumirren und unvorsichtigen Menschen nachts das Blut absaugen. Dagegen helfen Tattoos oder ZaubersprƱche vom Mordu. Solange man an diese Geister glaubt, solange machen auch die Abwehrmittel ausreichend Sinn. Der Beweis ist immer die gelungene Abwehr dieser Geister.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
BeitrÀge
5.704
Reaktion erhalten
1.043
Mal ein anderer Inhalt, nicht aus Deutschland

USA: Übersterblichkeit ĂŒbertrifft die Zahl der gemeldeten TodesfĂ€lle an COVID-19

Die SARS-CoV-2-Pandemie hat in den betroffenen Regionen deutliche Auswirkungen auf die GesamtmortalitÀt der Bevölkerung. In der italienischen Ortschaft Nembro in der Provinz Bergamo sind beispielsweise im MÀrz dieses Jahres fast 11 Mal so viele Menschen gestorben wie im Durchschnitt des gleichen Monats in den Vorjahren. Jetzt liegen erste Zahlen aus den USA vor, dem Land mit den derzeit meisten TodesfÀllen.

Wie Daniel Weinberger von der Yale UniversitĂ€t in New Haven/Connecticut und Mitarbeiter berichten, sind in den USA in den Monaten MĂ€rz bis Mai insgesamt 780.975 TodesfĂ€lle aufgetreten. Das sind 122.300 mehr als im gleichen Zeitraum in den Vorjahren. Der relative Anstieg der TodesfĂ€lle um 18,5 % unterschĂ€tzt die Auswirkungen jedoch, da die Epidemie in den ersten Monaten auf wenige StĂ€dte und Staaten beschrĂ€nkt waren. In der Stadt New York, dem ersten Epizentrum in den USA, sind in den Monaten MĂ€rz bis Mai fast dreimal so viele Menschen gestorben wie im langjĂ€hrigen Mittel (38.170 versus 13.000). Auch im Gesamtstaat New York sowie in New Jersey, Pennsylvania, Michigan und Massachusetts ist es zu einer deutlichen Übersterblichkeit gekommen.

USA: Übersterblichkeit ĂŒbertrifft die Zahl der gemeldeten TodesfĂ€lle...

Thema:

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnÀchst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailÀndische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • RĂŒckreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um RĂŒckflug morgens zu erreichen?

RĂŒckreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um RĂŒckflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • RĂŒckreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um RĂŒckflug morgens zu erreichen? - Ähnliche Themen

• Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?

Wann kann man als Tourist wieder nach Thailand einreisen?: Wie ist Eure Prognose? Ab wann und unter welchen Bedingungen kann man wieder offiziell nach Thailand einreisen. Im Moment ist eher Funkstille, was...
  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnÀchst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailÀndische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • RĂŒckreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um RĂŒckflug morgens zu erreichen?

RĂŒckreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um RĂŒckflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • Oben