Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Diskutiere Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist nichts neues, obwohl sie immer so tun, als waere sie es nicht und haetten wirklich Ahnung. Schliesslich haben sie studiert, was auch...
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Die wirklichen Fachleute sind unsicher...
Das ist nichts neues, obwohl sie immer so tun, als waere sie es nicht und haetten wirklich Ahnung. Schliesslich haben sie studiert, was auch immer, und sind somit offiziell geleert. Vom Fach. Total normal. Menschlich eben(d). Speziell auch in der "neuen Normalitaet".

Da ist gegen den Wind pissen nicht nur politisch korrekt sondern ein Muss. Schon aus humanitaeren Gruenden oder auch nur weil es Trend ist. Im neuen Zeitalter.
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.824
Reaktion erhalten
424
Lieber gegen den Strom schwimmen als gegen den Wind pissen
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Weder das eine noch das andere, lieber U. Einfach am Ufer sitzen und sich am Anblick des vorbeiziehenden Stroms erfreuen. Ab und zu mal ein Steinchen reinwerfen, damit ein paar Wellen das seichte Vorbeiziehen auflockern und ein wenig unterhaltsame Dramatik aufkommt. Speziell Empoerung hat einen immensen Unterhaltungswert.

Gegen den Strom schwimmen zehrt nur unnoetig aus. Fuer nichts und wieder nichts und macht letztendlich den Mond trotzdem nicht quadratisch.
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Die paar Kadaver. Damit sind nur kleine Kindlein zu verschrecken. Nur 'ne Quota fuer Dakota und Apfelmus von Tom Cruise.

Da geht mehr. 4.000.000.000 waere mal 'ne echte Hausnummer. Aber wohl nicht mit der SARS Familie. Die ist eher Patridge:

 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Darum habe ich auch das Angeln trotz Sportfischerpruefung vor ca. 23 Jahren aufgegeben, und somit hat sich, trotz allem, nix inner Schnur verfangen.

Keep floatin', humankind.
 
E

expatpeter

Senior Member
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
113
Reaktion erhalten
42
Ort
Pattaya
Hast du freiwillig, oder musstest du das durchziehen?
Jedenfalls :respekt:
Freiwillig und unfreiwillig. Meine Frau musste zurück, weil die Ausländerbehörde die Meinung vertritt, dass das ab 30. September erforderlich und möglich sei.
Hier schreibe ich etwas über die weiteren Umstände:
 
HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
2.020
Reaktion erhalten
309
Ort
Bangkok
Paedda aus dem 13. Nasenhaar-Peter (Copyright Der Dicke). Cool.

Dich jibbet auch noch. Mit Achtzig! Wo es doch heisst, dass Balkon Jumping in Fuckaya Tradition haette.

Na denn, keep breathin'!
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.824
Reaktion erhalten
424
Hach, der Trottel aller Trottel hat COVID.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.274
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Der 'Teufel' selber hat's gesagt und weil es so viel Wahres enthält, mache ich mal eine Ausnahme meiner selbst verordneten Kommentar-Abstinenz und verlinke das mal hier (gerade auch, weil es über deutlich zeigt, wie effektiv die Gehirnwäsche bereits funktioniert):
Zitat:
Wenn man die Welt von einer Pandemie überzeugen kann, die keine ist, um wie viel leichter wäre es dann, die Welt von einem Impfstoff zu überzeugen, der keiner ist?

Man impft eben 99% durch, und siehe da, 99% bleiben gesund. Das ist zwar genau das, was wir derzeit haben, aber dann sagt man eben, das ist auf den Impfstoff zurückzuführen und die Medien verkünden eine mindestens 99%ige Wirksamkeit dieses Impfstoffes. Wenn trotzdem ein paar krank werden, dann behauptet man eben: Siehste, das sind die, die sich nicht haben impfen lassen. Kann sowieso keiner nachprüfen, wichtig ist nur das, was die Posaunen reihum verkünden. Wenn der Schwindel auffliegt, dann wird das eben als Verschwörungstheorie gebrandmarkt. Da sind dann wieder alle glücklich und zufrieden und überzeugt von ihrer Unvoreingenommenheit und Aufgeklärtheit und mit sich im reinen, dass eben sie es sind, die gerade nicht auf die Verschwörungstheorie reingefallen sind.

Zu finden ist es hier: Ei verflixt aber auch! Warum gibt es ihn dann nicht schon lange, diesen Impfstoff!? - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht
Aluhüte sind zur Zeit sehr modern :super:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts davon bemerken das er INFIZIERTER ist.

Ihr wünscht euch einen prominenten Beweis für die Gefährlichkeit von Corona, dabei ist die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Erkrankung weit unter 1%
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.418
Reaktion erhalten
2.303
Ort
Chonburi-Stadt
Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts davon bemerken das er INFIZIERTER ist.

Ihr wünscht euch einen prominenten Beweis für die Gefährlichkeit von Corona, dabei ist die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Erkrankung weit unter 1%
Dass die Wahrscheinlichkeit von ernsthaften Erkrankungen durch die Massnahmen, wie sie eben ueberwiegend getroffen wurden, rapide gesunken ist, wirst Du den Rest Deines Lebens nicht verstehen.
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.274
Reaktion erhalten
948
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Er wird aller Wahrscheinlichkeit nach nichts davon bemerken das er INFIZIERTER ist.

Ihr wünscht euch einen prominenten Beweis für die Gefährlichkeit von Corona, dabei ist die Wahrscheinlichkeit einer ernsthaften Erkrankung weit unter 1%
Bei deutlich über 70 jährigen (Vorgeschädigten :) ) auch?
Willst du das nicht nochmal überdenken???
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
Dass die Wahrscheinlichkeit von ernsthaften Erkrankungen durch die Massnahmen, wie sie eben ueberwiegend getroffen wurden, rapide gesunken ist, wirst Du den Rest Deines Lebens nicht verstehen.
Doch das verstehe ich, aber der Preis dafür ist zu hoch, das wirst Du erst später begreifen.
 
chonburi

chonburi

Senior Member
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
4.418
Reaktion erhalten
2.303
Ort
Chonburi-Stadt
....sagt jemand , der sich beharrlich weigert , sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dass 'der Preis' sowohl in humanitaerer als auch wirtschaftlicher Hinsicht , mit "Durchseuchungs-Strategie" enorm gewesen waere.
 
S

sombath

Senior Member
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
5.598
Reaktion erhalten
3.536
Bei deutlich über 70 jährigen (Vorgeschädigten :) ) auch?
Willst du das nicht nochmal überdenken???
Ich verstehe nicht !
Heute morgen lese ich : Nach bekannt werden der Erkrankung von Trump , die Börse unter Druck .
Warum warten die Deppen nicht mal ab , ob der Trump tatsächlich krank wird .
Sollte er krank werden , dann kann man immer noch spekulieren .
Also abwarten , Tee trinken , gehen die Kurse von guten Firmen runter , mit den letzten 50 Euro Aktien kaufen .
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.420
Reaktion erhalten
7.451
Ort
Im Norden
....sagt jemand , der sich beharrlich weigert , sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, dass 'der Preis' sowohl in humanitaerer als auch wirtschaftlicher Hinsicht , mit "Durchseuchungs-Strategie" enorm gewesen waere.
In ein bis zwei Jahren werden wir Wahrheiten hören und echte Zahlen und Ergebnisse. Ich werde Dich dann darauf aufmerksam machen.
 
Thema:

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

  • Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

    Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

    seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

    THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

    Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

    D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben