Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Diskutiere Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das ist toll. Und warum laesst du uns an dem "objektiven Erfahrungsbericht" Deines Freundes nicht teilhaben? Ich beneide Dich um Deinen...
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
981
habe schon besseren objektiveren Bericht von Quarantäne gelesen.Mein Freund ist am 30.August eingereist und hat das sehr schön objektiv beschrieben.Er ist aber auch Österreicher und nicht ein alter alles besser wissender Teitsche..
Das ist toll. Und warum laesst du uns an dem "objektiven Erfahrungsbericht" Deines Freundes nicht teilhaben?
Ich beneide Dich um Deinen Oesterreicher. Der ist bestimmt in einer "fuehrenden Position" .... :smoke:
Spaessle. Der musste sein ....:teuflisch:

WilfriedStevens

WilfriedStevens

Full Member
Reaktion erhalten
18
Tja, ab wann, mit den derzeitigen Covid-Auflagen irgendwann 2021.

So die Hoffnung, das die Quarantäne-Regeln & Preise für Unterbringung gelockert werden

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.291
und natürlich schön in Teitscher Manier über alles schimpfen.Was bleibt er nicht hier,wenn die Thais so blöd sind.
habe schon besseren objektiveren Bericht von Quarantäne gelesen.Mein Freund ist am 30.August eingereist und hat das sehr schön objektiv beschrieben.Er ist aber auch Österreicher und nicht ein alter alles besser wissender Teitsche..
Dann mal her mit dem Link.

Mir ist egal ob Deutscher, Österreicher oder sonst was, Hauptsache es sind verwertbare Informationen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
Definition verwertbar. Für, zB, ein Krokodil mit Saumagen im Bakterienbrachwassersumpf ist ein herumgetorkelter, ölverklebter Pelikan verwertbar.

Thema:

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen?

Ab wann kann man wieder problemlos aus DACH nach Thailand fliegen??? Preise gestiegen? - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung - Ähnliche Themen

• Wann können wir wieder nach Thailand einreisen

Wann können wir wieder nach Thailand einreisen: Wollten demnächst wieder nach Hua Hin reisen. woher habe ich die thailändische Botschaft Frankfurt um die erforderlichen Dokumente gebeten die...
  • seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Oben