Ab wann ist Mann Heiliger und kein Sextourist mehr...?

Diskutiere Ab wann ist Mann Heiliger und kein Sextourist mehr...? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ... ab der silbernen Hochzeit? ... der goldenen? ... der diamantenen? ... dann wenn beide ihre Nahrung nur noch lutschen koennen? ... ab dem...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
... ab der silbernen Hochzeit?

... der goldenen?

... der diamantenen?

... dann wenn beide ihre Nahrung nur noch lutschen koennen?

... ab dem 3,4,5,6,7,8,9,10ten Kind?

... nach dem Ableben?

... wer spricht, wen nach Jahren der Monogamie "heilig"?

... was genau ist ein "Sextourist"?

... Wie geht das, mit "Sex" in den Urlaub fliegen?

... wozu ist Mann, Mann und Frau, Frau?

... um monogam zu leben?

... Sex nur um Nachwuchs zu zeugen?

... was ist so teuflisch daran im Urlaub Sex zu haben?

... warum sollte der/die die monogam d.h. enthaltsam leben "heilig" sein?

... was ist "heilig"?

... "Gottes" frommer Nachfolger?

... warum sind etliche Moenche, Bischoefe, sogenannte "religoese", "gottesfuerchtige" Menschen immer oefter in Sexskandale, meist mit Minderjaehrigen gleichen Geschlechts, verwickelt, weil ihnen der "Herr", die "Erloesung", DIE Erfuellung gibt?

haette da noch mehr Fragen und bin mir sicher, NICHT nur Ich; aber ich lass es mal dabei, damit es uebersichtlich bleibt!

:cool:

... was ist das "skandaloese" daran Sex zu geniessen?

:cool:

Also.... ich hoere...

G

guenny

Gast
Auf die - etwas rhetorische - Frage im Threadtitel wirst du eigentlich keine vernünftige Antwort bekommen können. Die Fragen, die du dann im Beitrag gestellt hast machen eigentlich deutlich, wie widersinnig diese "Heiligen"diskussion ist, scheinheilig und an den Haaren herbeigezogen.
Meinen - in der Nacht gelöschten - Kommentar zu dem Ursprungsfred und dessen Starter über seine Absichten will ich hier mal nicht wiederholen. Erübrigt sich auch, nach dem du das Thema mit einem Post nur mit Fragen für jeden klar so aufgearbeitet hast.

S

Sioux

Gast
Manfred, wer hat denn den Schwachsinn den du da unterrstellst jemals hier behauptet?

Kapier nicht, was der Kaese soll. :nixweiss:

Sioux

T

Tramaico

Gast
Manfred,

entweder 3 Tage zu spaet oder 4 Tage zu frueh fuer diesen Thread, speziell weil es in der realen Welt doch gar kene Heilige geben kann sondern bestenfalls nur Scheinheilige.

Komme mit der Formel nicht ganz zurecht.

Kein Sextourist = Heiliger bzw. Heiliger = kein Sextourist.

Somit gibt es bei Maennern entweder nur das eine oder das andere? :???:

Da ich mich selbst weder als das eine noch das andere sehe, bin ich nun kein Mann? :rolleyes:

"Heiliger" bzw. "Sextourist" (= gezieltes Reisen rein zum Zwecke Sex zu haben und nicht einfach nur Zufallsgigs) ist aus meiner Perspektive eher nicht die Norm sondern schon eher Ausnahme, sagen wir Extrembereich.

Bei vorgezogenen Mittelweg also weder "Heiliger" noch "Sextourist" auch auf die Gefahr hin dann unmaennlich zu sein.

Herje und all dies an einem Montag. Wo soll das enden?

Viele Gruesse,
Richard :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Samuianer" schrieb:
... ... nach dem Ableben?
moin manfred,

bislang war der tod scheinbar auch voraussetzung, respektive jahrzehnte der forschung
überlebten die auserkorenen net, für eine heiligsprechung :heilig:

eine korrelation zu einem sextouristen iss mir in dem kontext auch net klar :P

gruss :wink:

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Vielleicht war der andere Thread "der Heiligen" nicht 'blödelecht' genug... aber richtig so: besser die Spielwiesen woanders verlagern... ;-)

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hmm

hab ich da irgend was verpaßt ??

steht nicht in den forenregeln das man mit der anmeldung im nittaya akzeptiert kein sextourist [s:97a46d668f](mehr)[/s:97a46d668f] zu sein :aetsch: ;-D

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
guenni, richard, tira Danke! Fuer euere Stellungnahme!

Sioux: Ich darf auch mal etwas verschrobene Gedankengaenge aufwerfen, oder? Weis nicht ob das gleich mit dem Praedikat "Schwachsinn" zu bewerten ist.

dms: ? Weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll..

Sind halt so Dinge, die mich nach Lektuere einiger Posts hier im Forum, nun mal beschaeftigen.

Einer bruestet sich mit seinen "Erfolgen", einer ist schweigsam, ein Anderer konferiert mit seiner Ex schon nur via Anwalt.

Halt Alle Facetten des Lebens, ALLE!

Angebot und Nachfrage, der Eine Dies, ein Anderer Jenes.

Wer die Gelegenheit hat, an Touristenorten zu "Hause" zu sein. Oder gar wie in meiner Situation tagein-tagaus mit Besuchern dieses Landes zu tun hat, der hat mit Sicherheit ein anderes Erfahrungsrepertoire, als Jemand der sich ueber RTL und aehnlichen Journaillen informiert.

ich meine mal Alle Facetten erlebt haben zu duerfen - Alle!

Ich bin noch keinem Heilgen, weder hier noch in Indien aber auch noch keinem ausgesprochenem Sextouristen, begegnet!

Das mit dem Heiligen halte ich fuer durchaus abtraeglich, das mit dem Sextouristen fuer schade, so Jemanden wuerde ich gerne mal, zwecks Erfahrungsaustausch, kennenlernen, meine aber das diese Phrase eine Erfindung der Sensationspresse ist, wie LUSTHANSA, TRI..ERCLIPPER, BU..BOMBER etc.

An solchen Dingen zieht sich Herr Mueller und Frau Meier hoch, die noch nie weiter als bis zu ihrem "geistigen Hinterhof" gekommen sind!

Ich erinnere mich allzu gut an die Blicke der Angestellten als ich mein erstes Ticket nach Bangkok buchte.....die sprachen Baende!

Ist jeder der nach San Franzisco oder Sydney fliegt demnach "logischerweise" schwul?

Mr_Luk" schrieb:
Vielleicht war der andere Thread "der Heiligen" nicht 'blödelecht' genug... aber richtig so: besser die Spielwiesen woanders verlagern... ;-)
... weiss auch nicht Herr Luk, vielleicht Bock auf'ne Runde Badminton auf der "Spielwiese"?

Komischer Kommentar zum Titel des Threads... aber was solls, haben nicht alle die gleichen Erfahrungen und Meinungen, andere Leute nehmen halt anders Stellung.

Manchmal reichts ja auch wenn Mensch ueberhaupt was von sich gitb, egal was.

K

Kali

Gast
Da ich noch nie Sextourist war, bin ich also seit je her ein Heiliger :super:
Auch, wenn ich schon mal wegen des Sex auf Tour war :nixweiss:

S

Sioux

Gast
Kali" schrieb:
Aem sorry Kali. :-)

Um als echter Heiliger zu gelten muesstest du schon wegen deiner Ueberzeugungen umgebracht worden sein, zumindest bereit gewesen sein dafuer zu sterben
oder aber zumindest fuer andere ein Vorbild gewesen sein und bedeutendes geleistet haben.

Verzicht auf Sex ist da aber keine Bedingung. ;-D

Sioux
der das Wort Sex ja fast im Namen traegt. :cool:
Zufall? :nixweiss: :aetsch: :undweg:

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
... weiss auch nicht Herr Luk, vielleicht Bock auf'ne Runde Badminton auf der "Spielwiese"?
Nee danke - dann doch eher Backgammon im anliegenden Pavillon ;-D
Du machst glaube ich eine Menge Wind um nichts...ich versteh' auch den Sinn einer "Zweitkampagne" gar nicht. Der Thread von Micha (zudem) im Memberboard war doch absolut ausreichend. :nixweiss:

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Mr_Luk" schrieb:
Du machst glaube ich eine Menge Wind um nichts...ich versteh' auch den Sinn einer "Zweitkampagne" gar nicht. Der Thread von Micha (zudem) im Memberboard war doch absolut ausreichend.
ganz wie meinen... aber threaden darf ich (und natuerlich jeder Andere) was, wie, wann, wo ich moechte!

Dank der allgemeingueltigen Meinungs-und Pressefreiheit.

Ob das nun von dem einen oder anderen Member verstanden wird, oder nicht verstanden werden will, obliegt jedem selbst - auch eine gewisse Freiheit!

Ich wollte halt mal was komplett sinnloses posten - weil mir nichts wirklich sinnvolles zu diesem Thema einfaellt!

Ich verstehe diesen Thread eher als eine Weiterfuehrung des aufgeworfenen Gedankens.

Gerade wegen der Eigentuemlichkeit der Thematik. Deswegen ja auch mein, absichtlich kleingehaltener, Fragenkatalog im Eingangspost.

Aber darauf geht Mr.Luk erst garnicht ein.

Erweiterter Katalog:

Sind Tantriker, "heilig" weil die ueber die totale Vereinigung (Sex im uebertragenen Sinne) brueten, aehemmm meditieren?

koennte man die nicht als spirituelle Sextouristen titulieren, weil das tantrische Goetter-und Goettinnenpanteon so vielfaeltig ist?

Und es sich nicht nachvollzieen laesst ob sich die Adepten und Meister da wirklich monogam verhalten.
;-D

In dem Falle waere es ja genau umgedreht, da bringt Sex (wenn auch im uebertragenen Sinn) sogar "Erleuchtung"...

Ist schon 'ne verdrehte Welt!

Das Eine ist verabscheuungswuerdig, niedrig, das Andere heilig und seeligmachend obwohl es sich im Prinzip um Ein-und das Gleiche handelt.

Ist wie in Pakistan und anderen muselmanischen Laendern ueblich, wo Prostitu.t.i.o.n (ausserehelicher Sex) zwar verboten ist aber der Mullah, Imam oder sonst ein religioeses Oberhaupt, ein Papier ausstellt das die "Kurzehe" fuer ein paar Stunden rechtfertigt..

Der Zweck heiligt die Mittel! und Alles ist wieder paletti... das ist nicht verlogener als die Sexindustrie und seine Sextouristen? ;-D

G

guenny

Gast
Sioux" schrieb:
Kali" schrieb:
Aem sorry Kali. :-)

Um als echter Heiliger zu gelten muesstest du schon wegen deiner Ueberzeugungen umgebracht worden sein, zumindest bereit gewesen sein dafuer zu sterben
oder aber zumindest fuer andere ein Vorbild gewesen sein und bedeutendes geleistet haben.

Verzicht auf Sex ist da aber keine Bedingung. ;-D

Sioux
Du wirst nachlässig Indianer! Um Heiliger zu werden gem. Dfinition der Kirche muss er eerstmal Seliger gewesen sein und dann sind da noch die von Unabhängigen Kirchengutachtern zu bestätigenden Wunder.
Wenn Kali also - mal angenommen - erwiesener Maßen nie sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt in Anspruch genommen hat, könnte man das schon als zumindest ein kleines Wunder gelten lassen. Dann müssen wir mal weitersehen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.774
Samuianer" schrieb:
Ich verstehe diesen Thread eher als eine Weiterfuehrung des aufgeworfenen Gedankens.
Ach ja, wirklich ?

Lese hier ständig was von Sex und Sextouristen.

Samuianer" schrieb:
Der Zweck heiligt die Mittel! und Alles ist wieder paletti... das ist nicht verlogener als die Sexindustrie und seine Sextouristen?
Wüsste nicht wer in letzter Zeit dieses Thema angeschnitten haben könnte.

Aber es soll ja Leute geben, denen zum Thema Frauen in Thailand tatsächlich nichts anderes einfällt.

Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Samuianer" schrieb:
Gerade wegen der Eigentuemlichkeit der Thematik. Deswegen ja auch mein, absichtlich kleingehaltener, Fragenkatalog im Eingangspost.

Aber darauf geht Mr.Luk erst garnicht ein.
Näh, ist mir zu geschwollen und zu konstruiert.

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Micha" schrieb:
Aber es soll ja Leute geben, denen zum Thema Frauen in Thailand tatsächlich nichts anderes einfällt.
Ja, wirlich.... ;-D

Aber mal im Ernst: Ja Micha, die soll's geben, ist wie mit den Sextouristen, die soll's ja auch geben!

Ist wie mit einem entfernt Bekannten, der lebt jahrelang in T. ist per Definition "Sexexpat", spricht gut die Landessprache, weigert sich aber, bis auf wenige Ausnahmen, die Produkte der Landeskueche zu sich zu nehmen. Der Mann steht auf herzhaftes a la Tschoermani, in welche Kategorie muesste der eingeordnet werden?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.774
Samuianer" schrieb:
.... ist per Definition "Sexexpat", spricht gut die Landessprache, weigert sich aber, bis auf wenige Ausnahmen, die Produkte der Landeskueche zu sich zu nehmen. Der Mann steht auf herzhaftes a la Tschoermani, in welche Kategorie muesste der eingeordnet werden?
Warum muss oder müsste überhaupt jemand definiert- oder in eine Kategorie eingeordnet werden ? :nixweiss:

W

woody

Gast
Micha" schrieb:
Warum muss oder müsste überhaupt jemand definiert- oder in eine Kategorie eingeordnet werden ? :nixweiss:
Die Frage ist einfach zu beantworten.

Damit er in eine Schublade passt.

Wie Messer zu Messer, Löffel zu Löffel, Sextouri zu Sextouri und Kali zu den Heiligen. Amen

M

mrhuber

Gast
@Woody

danke für diese schöne Antwort, besser hätte ich es auch nicht hingekriegt.

:super:
Karlheinz
der sich fast nie Gedanken darüber macht, warum andere Leute anders leben, und schon gar nicht auf die Idee käme, von oben, von der Seite oder von sonstwo auf jene zu blicken, die ihr Leben anders gestalten als schlechthin von irgendeiner Mehrheit angenommen wird. Hautsache, sie gestalten :cool:

Thema:

Ab wann ist Mann Heiliger und kein Sextourist mehr...?

Ab wann ist Mann Heiliger und kein Sextourist mehr...? - Ähnliche Themen

• seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???

Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???: Wann fliegt dieser junge Mann nach irgendwo ??? Bischen am Bauchumfang arbeiten aber dann kann es LOSgehen. Ein Kandidat aus dem Bilderbuch...
  • Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS??? - Ähnliche Themen

• seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???

Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???: Wann fliegt dieser junge Mann nach irgendwo ??? Bischen am Bauchumfang arbeiten aber dann kann es LOSgehen. Ein Kandidat aus dem Bilderbuch...
  • Oben