Ab ins gelobte Land

Diskutiere Ab ins gelobte Land im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Heute morgen habe ich folgende E-Mail bekommen,die ich hier mal veröffentlichen will. Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte,wie man versucht mit...
W

Willi

Gast
Heute morgen habe ich folgende E-Mail bekommen,die ich hier mal veröffentlichen will.
Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte,wie man versucht mit Menschen Kasse zu machen.
Falls das Thema nicht bei Behörden/Papiere reingehört dann bitte ich es zu verschieben.
L.G.Willi :wink:



Liebe Thaifrau.de-Inserentin!

Sollte es bei thaifrau.de nicht geklappt haben, nicht die Ohren hängen lassen und Kontakt mit uns aufnehmen. Nach Deutschland führen mehrere Wege.

Warum? Steht auf dem Anhang!

Wir freuen uns, von Dir zu hören.


Viele Grüße von Uwe
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
:lachen:

Also die Thaipartnerschaft.com kommt mir doch irgendwie bekannt vor -> könnte es sein, dass UNS UWE mit seinen Kampffischen wieder aktiv geworden ist ;-D

Juergen


P.S. Ansonsten ist vom Anhang nichts zu lesen - zu klein :ohoh:
 
songthaeo

songthaeo

Senior Member
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
1.965
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Dao
thaipartnerschaft.com am 18.01.07 gelöscht
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Das ist richtig; nur die hatte IMHO vorher noch Uwe G. inne und der sollte vielen ja noch bekannt sein.

Juergen
 
W

Willi

Gast
Moin Jürgen,

Uwe G.,wie Gattermann?Von diesem Herrn Gattermann kam die Mail.Allerdings sagt mir der Name nichts.
Ich muß mal versuchen das Photo größer zu bekommen,damit es lesbar ist

Willi :wink:
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Morgen Willi,

dann hatte ich doch Recht ;-D Uwe war mal Mitglied hier (suche mal Gattermann in der Suchfunktion). Er hatte eine Partnervermittlung und machte immer einen auf Rechtsanwalt (war aber Kaufmann). Später interessierte sich die Staatsanwaltschaft für ihn, weiss aber nicht, was dann daraus geworden ist.
Auf jeden Fall interessant :lachen:

Juergen
 
W

Willi

Gast
Das muß ja ein super Typ sein :rofl:
Hab das Photo jetzt mal auf 3,5MB gebracht.Ich hoffe man kann es besser sehen.
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Da stimmt aber einiges nicht in dem Flyer !
Ich habe jedenfalls mal den Betreiber von thaifrau.de informiert, damit er eine Warnung in seiner Homepage plazieren kann.
Die Behörden dürften sich auch dafür interessieren, was meint ihr ?
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.473
Reaktion erhalten
1.729
Ort
Hannover
Ist ne arme Sau,
scheint wohl gerade wieder rausgelassen worden sein,

und hängt irgendwie noch am Internet.

Ohne Domain macht die Werbung keinen Sinn, - ergo
ist es keine Werbung, - ergo
nur ein Profilierungsläufer, - ergo
der Junge hat null Perspektive.

Mail an Thaifrau-Emailadressen, - auf Deutsch -
hat nochnichtmal Kontakt zu ner Thai, die es ihm übersetzt.

Arme Sau
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.382
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
Boahh .... sorry Fehler lag bei mir, man muss die popups aktivieren und dann extern durchlinken, ansonsten sehe ich nur eine nichtlesbare Verkleinerung :O

Also auch die erste Version ist nun prima lesbar.

Das ist ja echt der Hammer, was der loslässt :zorn:

Juergen
 
K

Kali

Gast
Was regt ihr euch auf - 5.000 THB bei Vertragsabschluss ist doch nun wirklich geschenkt :super:

Ja, ja, uns Uwe, hat man ihn immer noch nicht eingelocht :nixweiss: :rolleyes:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Kali" schrieb:
Was regt ihr euch auf - 5.000 THB bei Vertragsabschluss ist doch nun wirklich geschenkt....
dennoch jürgen,

iss für manche maid ähh ehefrau noch ein monatslohn.

fand das mit den kampffischen auch unmenschlich :baeh:

gruss :cool:
 
wingman

wingman

Senior Member
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
14.118
Reaktion erhalten
267
Ort
Natakwan
ich konnte das ganze lesen, das ganze ist hochgradig illegal und könnte für beide beteiligten ein teures nachspiel haben.
ein simpler dna test lässt alles auffliegen.
nur eines kommt dabei heraus das dank solchel typen für uns die eine thai heiraten möchten die hürden immer höher werden.
ich hoffe der herr g. landet wenn möglich in einem thailändischen knast und das möglichst lange zeit.
 
Thema:

Ab ins gelobte Land

Ab ins gelobte Land - Ähnliche Themen

  • Kautschuk

    Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

    Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

    Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

    Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Deutschland - das gelobte Land ?

    Deutschland - das gelobte Land ?: Zufluchtsort Deutschland: Das gelobte Land | Politik | ZEIT ONLINE Ich würde das nur auf bestimmte Städte und Regionen in Deutschland beziehen...
  • Deutschland - das gelobte Land ? - Ähnliche Themen

  • Kautschuk

    Kautschuk: Hallo. Vielleicht weiss hier jemand wie viel 40 Hektar Ackerland im Isaan genauer, ausserhalb von Nongkhai, etwa wert hat? Lässt sich das...
  • Thailand - Land der Muslime?

    Thailand - Land der Muslime?: Da ja immer nur Deutschland in der Diskussion ist, wenn es um die „Islamisierung“ geht, da fand ich den Artikel interessant: 5,88 Millionen...
  • Thailand - Land des Mobbings?

    Thailand - Land des Mobbings?: Das liest sich nicht nach LOS. Die neue Generation...
  • Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?

    Weshalb gehen viele Thais im gelobten Land auf, wie Dampfnudeln?: Wir kennen das alle Kaum ist das werte Weib im Zielland aller Träume eingetroffen muss eine neue belastungsfähigere Waage angeschafft werden...
  • Deutschland - das gelobte Land ?

    Deutschland - das gelobte Land ?: Zufluchtsort Deutschland: Das gelobte Land | Politik | ZEIT ONLINE Ich würde das nur auf bestimmte Städte und Regionen in Deutschland beziehen...
  • Oben