Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand

Diskutiere Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Werde bis Anfang März geschäftlich in Thailand (Chiang Mai wie immer) sein! Kaum Zeit und Muße zum Posten von dort ;-) "Wat thong hiu Ban" Laßt...
M

MrLuk

Gast
Werde bis Anfang März geschäftlich in Thailand (Chiang Mai wie immer) sein!
Kaum Zeit und Muße zum Posten von dort ;-)

"Wat thong hiu Ban"
Laßt den Tempel im Dorf! :wink: :undweg:

PS: im Notfall über lucas@newsguy.com zu erreichen!

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Mr. Luk,
viel Spaß und Erfolg in Chiang Mai
und erhole dich gut von uns :lol:
Viele Grüße
Michael

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo MrLuk
...da koennte ich schon wieder neidisch werden. :nixweiss:

Ich bin zwar erst seit 7 Wochen wieder zurueck, aber ich habe schon wieder Heimweh. :wink:

Ich wuensche Dir eine schoene Zeit in CNX. ;-)

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo MrLuk,
na dann mal viel Spass bei der Arbeit in Thailand.
Ich denk mal in THailand arbeiten ist immer noch schöner als gar keinen Urlaub :lol:

Gruss Didel

K

Kali

Gast
Moin, Herr Luk,
eigentlich sollte ich Dir viel (geschäftlichen) Erfolg wünschen. Eigentlich, ich möchte Dir aber wünschen, dass Du Dich selbst wieder ein wenig näher kennen lernst... :cool:

Mach's Beste draus...

W

woody

Gast
Hallo MrLuk

Eine erfolgreiche und glückliche Zeit im LOS wünsche ich Dir und lass uns nicht zu lang alleine.

Gruss woody

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,
auch von mir alles Gute.
Wir werden uns wohl x treffen.
Da ich aber heute erst zurück bin, wohl erst hier.
Also,
Chock Dee!

J

Jakraphong

Gast
hallo Luc, :wink:
De moi aussi, tout le bon et avant toutes choses beaucoup de succès. Dans un souvenir jak
Des excuses mon Franzoesich sont très mauvaises.
:lol:

M

MrLuk

Gast
Danke für die Wünsche!

@All:
Ich werde versuchen ein paar Geschichten zu erleben die ich dann später zum besten geben kann :lol:
Ob das ein guter Vorsatz ist?
Nun denn, es gibt eine Menge zu tun in CNX....

@ Kali:
Mich schon wieder (noch) besser kennenlernen???
Vor etwa 20 Jahren hat mir ein (damals) etwa 40 Jähriger bereits erzählt: "man sollte sich nicht in den Menschen täuschen, sie sind oft ängstlicher und zärtlicher als man denkt...."
Na klar verstehe ich was du meinst!!!!

@ Jak: na alter Schwede?
Wußtest du daß deutsche Touristen 10% Ermäßigung in Luxemburgischen Restaurants bekommen, wenn sie nicht versuchen ihre Bestellung auf Französisch aufzugeben?.... ;-)

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Ich werde versuchen ein paar Geschichten zu erleben die ich dann später zum besten geben kann , das wollen wir doch hoffen :lol: .
Viel Spaß.
Gruß Sunnyboy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MrLuk

MrLuk schrieb:
ußtest du daß deutsche Touristen 10% Ermäßigung in Luxemburgischen Restaurants bekommen, wenn sie nicht versuchen ihre Bestellung auf Französisch aufzugeben?.... ;-)

Wußtest Du, daß im europäisch-französischen Sprachraum von Ausländern keine Bestellungen aufgenommen werden, wenn sie nicht Französisch sprechen. *) :lol:

Ach ja: Gute Reise

:wink:

Jinjok

*) Warum - ganz einfach, man versteht es nicht ;-)

M

MrLuk

Gast
@Jinjok,

Danke!
Stimmt zwar so nicht - in Luxemburg sprechen die Luxemburger ausnahmslos Deutsch! Deshalb ergeben sich tatsächlich manchmal sehr witzige Situationen: wenn ein deutscher krampfhaft versucht in gebrochenem Französisch zu reden, und ich ihm in akzentfreiem Deutsch antworte. Mit der "Bedienung" ist es hier allerdings ähnlich wie in der Schweitz - dann ist es Glückssache. In den Städten reden die Jungen Leute in ganz Europa mitlerweile englisch (wenn sie das mit Deutschen oder anderen Ausländern denn wollen).Ich habe weder im Ausland - noch mit Ausländern im eigenen Land Probleme, ich spreche mehrere Sprachen.

*) Warum - ganz einfach, man versteht es nicht
Das "es" das du für Deutsch einsetzt...naja, das sagt auch einiges aus. Aber was soll das eigentlich :lol:

So jetzt aber ab :undweg:

M

MikeFFM

Gast
Hi Mr.Luk,
ich bin auch vom 28.01. bis 31.01. in Chiang Mai.
Wir können uns ja mal auf ein Bier treffen :super:

Gruß

Mike

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mr Luk,
Mon cher, je te souhaite un bon congé, pardon des bonnes affaires en travaillant...
So wue du arbeitest moechte ich mal gerne urlaub machen !
:lol:

Fuer wers interessiert : Auch in Deutschland werden nuer bestellungen auf Deutsch aufgenommen, mit ausnahme von Asien restaurants wo (noch) asiaten arbeiten
Das gilt aber fuer mehrere laender (Frankreich, UK..) na ja, nicht alle sind mit einen "talenknobbel" (sprachtalent ?) geboren :rofl:

8-)

MFG

M

MrLuk

Gast
@Mike,

Mail an lucas@newsguy.com!
Bin zwar etwas beschäftigt - also nicht böse sein wenn's nicht klappen sollte. Mail im Voraus, da ich nicht täglich abrufe..

@MenM
Merci mon cher! T'as bien compris la situation :-)
Alors garde bien la patrie en attendant...ou est-ce que t'as trouvé le lion rouge??? Je veux le nême au retour :super:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MrLuk
Nehmen wir ruhig mal die deutschprachigen Gebiete aus. Ich habe meine Erfahrungen mit Englisch in der Wallonie selbst gemacht. Die gleichen machten Freunde und Verwandte tief in Frankreich. ;-)
Na dann weg mit Dir ... :undweg:
Jinjok

Thema:

Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand

Ab dem 23. 01 für 6 Wochen in Thailand - Ähnliche Themen

• HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!: Hallo zusammen, wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember. (hatten ähnliches schon mal gemacht: Chiang Mai- Ta Ton...
  • Suche Job in einer Ferienregion für einige Wochen

Suche Job in einer Ferienregion für einige Wochen: Hi! Wo könnte man sich melden, wenn man einige Wochen/Monate in einer Ferienregion in Thailand arbeiten möchte? Grüße
  • Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche

Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche: Hallo zusammen, suche ein kleines Häusschen für eine Woche zur Miete. Schön wäre ein Gärtchen und wenn das Ganze nicht zu weit vom Meer weg wäre...
  • Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche - Ähnliche Themen

• HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?

Wieviel Geld benötigt man in Thailand für 4 Wochen Urlaub oder Aufenthalt als Expat?: Dieser Thread sollte eigentlich ausführlicher sein. Daher: Es gibt einen Nachfolge-Thread, bitte diesen nicht mehr benutzen...... Danke
  • BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!

BURIRAM oder KORAT - 8 Roller für 1 Woche gesucht !!!!: Hallo zusammen, wir planen mit unserer Gruppe wieder eine kleine Isaan-Tour im Dezember. (hatten ähnliches schon mal gemacht: Chiang Mai- Ta Ton...
  • Suche Job in einer Ferienregion für einige Wochen

Suche Job in einer Ferienregion für einige Wochen: Hi! Wo könnte man sich melden, wenn man einige Wochen/Monate in einer Ferienregion in Thailand arbeiten möchte? Grüße
  • Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche

Suche Haus in Hua Hin für 10 Personen ab 19.12.13, eine Woche: Hallo zusammen, suche ein kleines Häusschen für eine Woche zur Miete. Schön wäre ein Gärtchen und wenn das Ganze nicht zu weit vom Meer weg wäre...
  • Oben