ab 1.september wird das fliegen teurer!

Diskutiere ab 1.september wird das fliegen teurer! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ab 1.sebtember erheben die reisebüros eine provisionpauschale die der kunde tragen muß. einige fluglinien voran die lufthansa zahlen den...
S

soi1

Gast
ab 1.sebtember erheben die reisebüros eine provisionpauschale die der kunde tragen muß.
einige fluglinien voran die lufthansa zahlen den reisebüros keine vermittlungsgebühren mehr.die preiserhöhung wird sich zwischen 30 - 50 euro belaufen.

gruss chris

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

hallo chris,

haben wir heute morgen schon erörtert, der kollege mucki spricht von 65,- teuro,
er ist schliesslich aus der branche.............. :rolleyes:

gruss :cool:

J

Joopi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
da dies doch ein Thema ist, hier eine Info zum Nachlesen

wer nimmt schon Kerosinzuschlaege / Servicegeb. etc

http://www.wdr.de/tv/markt/service/berichte/20040830_1.phtml

Airlines die schon einen Kerosinzuschlag berechnen:

EK 10,- ab 1.9. 15,- EUR pro Stecke Europa-Dubai
TG 13,- pro Strecke FRA/MUC - BKK
QR 10,- pro Strecke

Noch keinen Zuschlag haben: TK, GF, KU, BI = keine Planung

C

Chak2

Gast
Gestern bekam ich ein newsletter von Turkish Airlines, die werden jedenfalls ihren Reisebüros die Provision nicht kürzen, die Flüge werden also bei ihnen auch nicht teurer.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
;-)

das ist man ne neuigkeit chak.................... :bravo:

gruss :wink:

Thema:

ab 1.september wird das fliegen teurer!

ab 1.september wird das fliegen teurer! - Ähnliche Themen

• Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September

"Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September: Für alle, die am 13. September in Bangkok sind: Den Tag der offenen Türe anläßlich der Ausstellung "Living in Bangkok im Bumrungrad Krankenhaus...
  • Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

Backpackerziele und Umsetzung Anfang September: Vorwort: Ich habe die Suche wirklich bemüht und auch sonst überall im Internet gesucht, allerdings ist es wirklich schwer gute Antworten zu...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Was soll ich machen wenn der König stirbt? Benutzer: September Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Der 26. September naht

Der 26. September naht: noch 25 Tage8-) dann feiern wir unseren 10. Hochzeitstag - 10 Jahre verheiratet, die Zeit rennt ohne Ende, vorher waren 2 Beziehungen mal 4...
  • Der 26. September naht - Ähnliche Themen

• Wetter September und Reisernte ?

Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • "Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September

"Living in Bangkok 2014" Messe am 13. September: Für alle, die am 13. September in Bangkok sind: Den Tag der offenen Türe anläßlich der Ausstellung "Living in Bangkok im Bumrungrad Krankenhaus...
  • Backpackerziele und Umsetzung Anfang September

Backpackerziele und Umsetzung Anfang September: Vorwort: Ich habe die Suche wirklich bemüht und auch sonst überall im Internet gesucht, allerdings ist es wirklich schwer gute Antworten zu...
  • Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für September: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Was soll ich machen wenn der König stirbt? Benutzer: September Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne...
  • Der 26. September naht

Der 26. September naht: noch 25 Tage8-) dann feiern wir unseren 10. Hochzeitstag - 10 Jahre verheiratet, die Zeit rennt ohne Ende, vorher waren 2 Beziehungen mal 4...
  • Oben