ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart

Diskutiere ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Honorarkonsulat von Thailand in Stuttgart -------------------------------------------- Herr Zorn, teilt mit dass nun das thailändische...
J

Joopi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Honorarkonsulat von Thailand in Stuttgart
--------------------------------------------
Herr Zorn, teilt mit dass nun das thailändische Honorarkonsulat von
Karlsruhe nun endgültig nach Stuttgart umzieht.

Ab 1. August ist die neue Adresse des Thailändischen Honorarkonsulats
(Postadresse, Visaerteilung und Legalisierung ausschließlich:

Pforzheimerstr. 381
70499 Stuttgart-Weilimdorf
(im Gebäude der LB=BW am Löwenmarkt)
Sprechzeiten Mo-Mi-Fr von 12:00-14:00 Uhr
Tel.: 0711 226 48 44
Fax: 0711 226 48 56

http://www.thaikonsulat.de/13790.html

Thema:

ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart

ab 1.8.05 Honorarkonsulat von Karlsruhe nach Stuttgart - Ähnliche Themen

• Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya

Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya: gestern bin ich im konsulat pattaya vorstellig geworden. meine lebensbescheinigung musste gestempelt werden, dafuer verlangte der hofer thb 685...
  • deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften

deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften: In Thailand gibt es in Pattaya und Chiang Mai deutsche Honorarkonsulate, die tlw. die gleichen Leistungen erbringen, die im Konsulat der deutschen...
  • Thai Honorarkonsulat in Stuttgart und NON-IMMI Visa

Thai Honorarkonsulat in Stuttgart und NON-IMMI Visa: Hallo, ich hoffe diese Frage wurde hier nicht schon 100x durchgekaut. Wir kommen am Sonntag fuer eine Woche nach Deutschland und wuerde in diesem...
  • Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !: An dieser Stelle muss ich mal für den erstklassigen VISA-Service vom thailändischen Honorarkonsulat in Stuttgart bedanken. Am Montagabend den...
  • Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat

Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat: Das Koenigliche Thailaendische Honorarkonsulat fuer NRW und Niedersachsen mit Sitz in Duesseldorf, wo wir bislang unsere Visa abgeholt haben zieht...
  • Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat - Ähnliche Themen

• Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya

Gebuehren Honorarkonsulat Pattaya: gestern bin ich im konsulat pattaya vorstellig geworden. meine lebensbescheinigung musste gestempelt werden, dafuer verlangte der hofer thb 685...
  • deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften

deutsche und thailändische Honorarkonsulate sind kundenfreundlicher als Botschaften: In Thailand gibt es in Pattaya und Chiang Mai deutsche Honorarkonsulate, die tlw. die gleichen Leistungen erbringen, die im Konsulat der deutschen...
  • Thai Honorarkonsulat in Stuttgart und NON-IMMI Visa

Thai Honorarkonsulat in Stuttgart und NON-IMMI Visa: Hallo, ich hoffe diese Frage wurde hier nicht schon 100x durchgekaut. Wir kommen am Sonntag fuer eine Woche nach Deutschland und wuerde in diesem...
  • Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !: An dieser Stelle muss ich mal für den erstklassigen VISA-Service vom thailändischen Honorarkonsulat in Stuttgart bedanken. Am Montagabend den...
  • Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat

Koeniglich Thailaendisches Honorarkonsulat: Das Koenigliche Thailaendische Honorarkonsulat fuer NRW und Niedersachsen mit Sitz in Duesseldorf, wo wir bislang unsere Visa abgeholt haben zieht...
  • Oben