www.thailaendisch.de

Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox

Diskutiere Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Siehe Link: Regulations on Entry to Thailand & COE Application
socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.361
Wenn ich mich nicht irre, zählt der Anreisetag und der Abreisetag nicht mit. Das sind dann nicht sieben, sondern acht bis neun Tage überteuerter Hotelknast.
Da dürften sich nur ganz heiß Verliebte auf den Weg machen, welche ihre süße Thaibraut endlich wiedersehen möchten.
Ansonsten halte ich diese Bedingungen für Normaltouristen für zu aufwendig hinsichtlich Kosten und Zeit (Formularkrieg etc.).
Außerdem muss man in Thailand auch immer mit Unwägbarkeiten (Unvorhergesehenes u.a.m.) rechnen.

Wer Ferien oder Urlaub macht, will seine freien Tage entspannt genießen und keinen Stress haben.

J

Joe70

Senior Member
Reaktion erhalten
71
Solange mit PCR Test vorm Abflug bzw. Einreise gibt es für mich keinen Thailand Urlaub. Sicherlich ist dies bei anderen auch so.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
8.570
Solange mit PCR Test vorm Abflug bzw. Einreise gibt es für mich keinen Thailand Urlaub. Sicherlich ist dies bei anderen auch so.
So sehe ich das ebenfalls. Mit mir wird es keine PCR-Tests vor Ort geben, die können mich mal kreuzweise!
Vielleicht wird sich das meine Frau gefallen lassen, weil sie im Gegensatz zu mir einen triftigen Grund hat einzureisen, aber ich sicher nicht.

Dann flieg ich eben in die USA/Mexico oder vielleicht auch nach Chile, da wollte ich sowieso immer schon mal hin. :)

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.102
Ich fliege und nehme die Aufladung in Kauf.Nicht gerne, aber wer weiß wie lange ich das noch schaffe, gemeinsam mit meiner Frau ihre Heimat zu besuchen (habe es immer gerne gemacht)

T

ThomasR

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Ich fliege und nehme die Aufladung in Kauf.Nicht gerne, aber wer weiß wie lange ich das noch schaffe, gemeinsam mit meiner Frau ihre Heimat zu besuchen (habe es immer gerne gemacht)
Wir fliegen auch Anfang Dezember für 6 Wochen. Termin bei der Botschaft für Visum steht, haben noch ein Gutschein von Thai Airways, 7 Tage Quarantäne Hotel buchen und COE beantragen.

C

cs2016

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo lieb Thailandfreunde,

irgendwie verstehe ich das Thema Sandbox nicht, da es mir von vielen Seiten jeweils anders geschildert wird.
Ein Bekannter ist mit negativem PCR in Phuket direkt aus Frankfurt ( TG ) gelandet, dort einen PCR gemacht, dann in ein SHA + Hotel gebracht worden (https://www.marriott.com/reservation/rateListMenu.mi?defaultTab=dealsAndPackages ) 4 Sterne Patong für 50 € + 6000 THB / Person für die Testerei in den ersten 14 Tagen. Ankunft im Hotelzimmer, 6 Stunden warten bis das Ergebnis des PCR Test da ist, im besten Fall negativ :-), dann konnte er sich auf Phuket frei bewegen. Nach 14 Tagen negativ, Reisefreiheit in Thailand.
Genau so würde ich unseren Urlaub planen wollen, der Ende November beginnt für 6 Wochen.
Wer kann diesen Ablauf bestätigen ?
Weiterhin würde mich interessieren, ob man nach Anreise noch 45 Tage visafrei bleiben darf, dies hat ja bis 30.09.2021 gegolten.

Schönen Sonntag.

LG

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
3.637
Nun wir überwintern 4,5 Monate im eigenen Haus in Thailand.

Da sind die zwei Wochen auf Phuket ein vorgezogener Badeurlaub. Gegen die Kosten eines ev. Krankenhausaufenthalts wg. positivem Coronatest lässt sich versichern.

Aber verstehe; du hast ja auch Normaltouristen mit ein paar Wochen Urlaub gemeint!

C

cheatphreak

Junior Member
Reaktion erhalten
5
falscher Thread, kann gelöscht werden

Thema:

Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox

Ab 01. Oktober 2021 nur noch 1 Woche in die Sandbox - Ähnliche Themen

• Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage

Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage:
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11: Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar Tipps zu meiner Reiseplanung von Experten, denke doch dass ich hier genau richtig bin.:) Reisezeit...
  • Kurze Thailand Reise, 14 Tage im Oktober

Kurze Thailand Reise, 14 Tage im Oktober: guten abend zusammen. ich möchte zusammen mit einem freund mitte oktober nach thailand fliegen. was wir auf jedenfall sehen möchten ist den...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November - Ähnliche Themen

• Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage

Ab 1 Oktober ohne Visum für 45 Tage:
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11

Urlaubsplanung Ende Oktober/Anfang November 21.10 - 11.11: Hallo zusammen, ich benötige noch ein paar Tipps zu meiner Reiseplanung von Experten, denke doch dass ich hier genau richtig bin.:) Reisezeit...
  • Kurze Thailand Reise, 14 Tage im Oktober

Kurze Thailand Reise, 14 Tage im Oktober: guten abend zusammen. ich möchte zusammen mit einem freund mitte oktober nach thailand fliegen. was wir auf jedenfall sehen möchten ist den...
  • Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November

Die besten Reiseziele für Thailand/Bali im Oktober, November: Hallo zusammen, wir wollen im Okt, Nov, mit unserem kleinen Sohn nach Thailand/Bali reisen. Welches sind in dieser Jahreszeit die besten...
  • Oben