Hans.K
Senior Member
Themenstarter
Wenn ich mich nicht irre, zählt der Anreisetag und der Abreisetag nicht mit. Das sind dann nicht sieben, sondern acht bis neun Tage überteuerter Hotelknast.
Außerdem,was ist ist wenn du in Los positiv getestet wirst?Wer Ferien oder Urlaub macht, will seine freien Tage entspannt genießen und keinen Stress haben.
Das ist genau die richtige Frage, imho wichtiger als alle möglichen Lockerungen, weil weder planbar, noch kalkulierbar.Außerdem,was ist ist wenn du in Los positiv getestet wirst?
So sehe ich das ebenfalls. Mit mir wird es keine PCR-Tests vor Ort geben, die können mich mal kreuzweise!Solange mit PCR Test vorm Abflug bzw. Einreise gibt es für mich keinen Thailand Urlaub. Sicherlich ist dies bei anderen auch so.
Wir fliegen auch Anfang Dezember für 6 Wochen. Termin bei der Botschaft für Visum steht, haben noch ein Gutschein von Thai Airways, 7 Tage Quarantäne Hotel buchen und COE beantragen.Ich fliege und nehme die Aufladung in Kauf.Nicht gerne, aber wer weiß wie lange ich das noch schaffe, gemeinsam mit meiner Frau ihre Heimat zu besuchen (habe es immer gerne gemacht)
Die meisten Normaltouristen mit zweimaliger Impfung verzichten nach meiner Einschätzung gern auf zwei teure PCR-Tests in Thailand und fliegen in andere Länder ohne Schikanen, wo auch die Sonne lacht.