www.thailaendisch.de

Aaarrrrghh!

Diskutiere Aaarrrrghh! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; jupp pusti macht das prima und die vielen einzeltreads zu der x-ten wiederholung gehen mir auf die nerven wenn rene das braucht kann er sich das...
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.477
Reaktion erhalten
21
jupp pusti macht das prima und die vielen einzeltreads zu der x-ten wiederholung gehen mir auf die nerven wenn rene das braucht kann er sich das in seinen persönlichen organizer tiggern aber bitte verschone das forum damit.

:cool: mfg lille :cool:
 
R

Rene

Gast
Lille" schrieb:
jupp pusti macht das prima und die vielen einzeltreads zu der x-ten wiederholung gehen mir auf die nerven wenn rene das braucht kann er sich das in seinen persönlichen organizer tiggern aber bitte verschone das forum damit.

:cool: mfg lille :cool:
Ich wusste nicht, das ich mit meiner Arbeit einigen hier persönlich auf die Füße getreten habe. Schließlich habe ich nur eine hier im Forum verfügbare Funktion genutzt.

:-( René
 
D

Dana_DeLuxe

Gast
Gräm Dich nicht, Rene, nimm es als positive Kritik. ;-)

Die Fernsehtipps sind halt schon in guten Händen.

Es gibt sicher ne Menge topics hier, wozu Du Interessantes beizutragen hast...

:wink:

Dana
 
Thema:

Aaarrrrghh!

Oben