www.thailaendisch.de

Aaarrrrghh!

Diskutiere Aaarrrrghh! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wozu gibt es wohl diesen Thread? http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=7365&start_t=0&topicdays=0&start=165 Wenn die Kalenderfunktion für jeden TV...
R

Rene

Gast
Tel" schrieb:
Wozu gibt es wohl diesen Thread? http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=7365&start_t=0&topicdays=0&start=165
Wenn die Kalenderfunktion für jeden TV Termin einen Extra Thread aufmacht, ist sie eben schlicht dafür nicht geeignet. :rolleyes:
Vielleicht können ja der/die Admins das ändern, das die TV-Termine des Kalenders alle in einen Tread kommen. :computer:

PS. Wohin muß man eigentlich Verbesserungsvorschläge schicken? Direkt an die Mods. oder ins Forumboard?
:???:

F

FarangLek

Gast
Warum denn ?
Würden dann nicht Geburtstage und Termine auch unter einen Thread fallen, das ist doch unmöglich und bescheuert !

Warum postest Du die TV-Termine nicht einfach in den dafür vorgesehenen Thread ?

Mach es Dir doch nicht unnötig schwer.

Gruß,
FarangLek

R

Rene

Gast
FarangLek" schrieb:
Warum denn ?
Würden dann nicht Geburtstage und Termine auch unter einen Thread fallen, das ist doch unmöglich und bescheuert !

Warum postest Du die TV-Termine nicht einfach in den dafür vorgesehenen Thread ?

Mach es Dir doch nicht unnötig schwer.

Gruß,
FarangLek

Weil sie dann nicht im Kalender stehen. Ich schau erst da nach, ab was am jeweiligen Tag läuft. Der Tread von Pustebacke ist nicht schlecht, find ich aber ein bischen unübersichtlich. Außerdem mus ich ihn immer erst suchen.

Technisch sollte es eigentlich möglich sein die TV-Termine un die Geburtstage in getrennten Treads abzulegen. Die könnte man dann auch verankern, so hat man schnell einen Überblick.

René
René

F

FarangLek

Gast
@Rene

Unübersichtlich ? Wenn Du meinst !

Du kannst ja den Mod oder Admin fragen, mach was Du willst.

Störend sind ja nur die vielen Threads, was anderes wurde ja auch nicht bemängelt.

chok dee,
FarangLek

D

didl69

Gast
FarangLek" schrieb:
........ Störend sind ja nur die vielen Threads, .......
finde ich nicht, denn dann kann auch in dem jeweiligen Thread über den Film, Bericht usw. diskutiert werden.

Besser als in dem Thread von Pustebacke, denn die Kommentare zu einzelnen Sendungen machen ihn so nur unübersichtlich.

:super: @ Rene , wer keine Arbeit hat der macht sich welche, ich finde die Eintragungen in den Kalender ganz gut. Nur wie schon geschrieben besser mit Datum, Uhrzeit und Kanal in der Themenüberschift.

M

MenM

Gast
Vielleicht koennen die leuten die gerne glotze schauen sich einfach ein fernsehzeitschrift kaufen.
Dann brauchen wir den ganzen kram hier nicht.

So eine idee :nixweiss:

IZMIRWUERSCHT !!

F

FarangLek

Gast
MenM" schrieb:
Vielleicht koennen die leuten die gerne glotze schauen sich einfach ein fernsehzeitschrift kaufen.
Haben doch alle oder etwa nicht !?

Hättest Du etwa Lust alle Sachen die mit Thailand zu tun haben in der TV Zeitung rauszusuchen ? :nixweiss:

M

MenM

Gast
@ FalangLek

Wenns mich interessieren wuerde, bestimmt, bin aber kein glotze-fanat... deswegen mein bedenken....

IZMIRWUERSCHT zum 2ten

T

Tel

Gast
didl69" schrieb:
FarangLek" schrieb:
........ Störend sind ja nur die vielen Threads, .......
finde ich nicht, denn dann kann auch in dem jeweiligen Thread über den Film, Bericht usw. diskutiert werden.
naja, ich sehe hier 14 Threads und in keinem wird über die entsprechende Sendung diskutiert... das Interesse beschränkt sich doch in erster Linie mal auf die Info WANN und WO überhaupt was im TV kommt.

B

Bökelberger

Gast
Ich finde den Thread von Pustebacke richtig gut.
Man hat vom Datum her alles übersichtlich und ist mit einem Mausklick total informiert ! :super:

M

Mandybär

Gast
Hi Freunde,

also ich betrachte die Arbeit von Phustebacke als äusserst Hilfreich und Informativ.
Wer sich das nicht reinziehen möchte solls halt bleiben lassen, ich für meinen Teil bin froh wenn ich solche Infos auf einen Klick serviert bekomme und mir nicht 14 Seiten TV-Journal reinziehen muß.
Für das habe ich keine Zeit.

Also mach weiter so Pusti, mein Dank ist Dir gewiss.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

P

Pustebacke

Gast
Freue mich das meine Mühe gedankt wird.

Werde solange weiter machen, bis ich keine Lust und Zeit mehr dazu habe oder bis ein Mod. es mir verbietet! ;-D

D

Dana_DeLuxe

Gast
Ich bin auch mit Pustis TV-thread sehr zufrieden. Merci! :super:

Außerdem stelle ich fest, daß ich in letzter Zeit kaum mehr in die Thailand-News-Ecke reinsehe, da diese mit jeder Menge einzelner TV-threads vollgestopft ist. Sollte es da nicht eigentlich um allgemeine News aus TH gehen? ;-D

Sorry, René, ist nichts persönliches, aber mir gefällt die alte Form eben besser.

Liebe Grüße,

Dana :-)

I

irrlicht

Gast
ich finde auch, dass sich pustebacke sehr viel muehe gibt :bravo: und der tv-info-thread einfach :super: ist.
lasst es so, wie es ist. im kalender kann man die ganzen info's wohl kaum unterbringen...

irrlicht

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe ein Lob schon an anderer Stelle an Pustebacke übermittelt. Das galt für die Zeit als ich in D weilte. Dass ich mittlerweile in dieses Thema nicht mehr schaue, liegt daran, dass ich nun in LOS weile. Aber alle Achtung nochmals an Pusti.

Gruß
K.J.

B

Bökelberger

Gast
khon jöhraman" schrieb:
Aber alle Achtung nochmals an Pusti.
:super:

Genau ! Der Pusti macht sich ne Menge Arbeit, damit andere Member über Ausstrahlungen von Asiensendungen informiert sind. Da kann man eigentlich nur herzlich Dankeschön sagen !
Mach weiter Pustebacke ! :super:

Thema:

Aaarrrrghh!

Oben