A1-Test --> Online Petition

Diskutiere A1-Test --> Online Petition im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; @Sioux, kurz, "to the point", klar! Danke :super: René
Serge

Serge

Senior Member
Dabei seit
01.08.2003
Beiträge
5.503
Reaktion erhalten
0
Ort
Bangkok
[mod:13cf7e4287="Serge"]Die Motivation oder Qualitaet des Postings als solches sollte hier nicht zur Debatte stehen sondern nur das Posting selbst.

Ralf zieht seinen eigenen Schluss aufgrund der Aussage "von einer Vietnamesin" - man wuesste es, haette man sich damit beschaeftigt.

Die Petition selber ist jedoch sinnvoll - und nur das zaehlt in diesem Thread. Alles andere wird von nun an geloescht.[/mod:13cf7e4287]

Find die Petition auch gut!
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
thx richard,

sind aktuell 216 unterzeichner.

gruss :wink:
 
spartakus1

spartakus1

Senior Member
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
2.021
Reaktion erhalten
0
Ort
Euskirchen
So jetzt 221.

Hab zuerst auch über die Internetadresse gestutzt.
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
so ich dann auch noch

Diese Petition wurde von 239 Mitzeichnern unterstützt
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.209
Reaktion erhalten
640
Ich bin Petitionslaie. Gibt es eigentlich eine Mindestanzahl an Unterschriften die erfolgen muss?

Habe vorhin natürlich auch unterzeichnet.


:wink: phi mee
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
ich bin auch Laie, habe aber bei anderen Petitionen gesehen das teilweise weniger Stimmen vorhanden waren und dennoch in den Bundestag gekommen ist.
Ob des aber nun hilft glaub ich nicht.

Gruß Olli
 
L

Lanna

Gast
:star: [schild=47,fcolor=FFA500,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:0705431a5e]Die Lanna´s sind auch dabei![/schild:0705431a5e] :star:
 
E

eisidloo

Junior Member
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
13
Reaktion erhalten
0
Nr. 241.
Spricht mir aus der Seele :wink:
 
Andichan

Andichan

Senior Member
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
882
Reaktion erhalten
96
Ort
Borkwalde/Chiang Saen
Ja, ich bin auch dabei und habe meine Familie und Freunde auch darauf aufmerksam gemacht. Da werden bestimmt noch mindestens 22 Stimmen dazu kommen. Zu hoffen bleibt jedoch, dass die Petition Erfolg hat und sich endlich etwas ändert. Das die Politiker aus ihrem Schlaf aufwachen und sehen, dass es Menschen in Deutschland und der Welt gibt die auch (nach)denken können. Danke für die Initiative.

Gruß an alle

Andichan
 
B

Brösel

Junior Member
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
38
Reaktion erhalten
0
Ort
Barsbüttel
:-) So, auch ich bin ein Mitzeichner. Hoffe es bewirkt was. :wink:
 
C

condo

Senior Member
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
273
Reaktion erhalten
0
Ort
Neukirchen
unterzeichnet habe ich auch, kann euch doch nicht hängenlassen, obwohl ich es nicht mehr brauche. :wai:
 
Alek

Alek

Senior Member
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
1.709
Reaktion erhalten
0
Uns betrifft es Gottseidank nicht mehr, Schatz war (gerade) noch rechtzeitig in Deutschland. Trotzdem gint's natürlich auch von mir ein Vote. Dieses Gesetz ist so nicht in Ordnung.

Grüsse :wink:
Alex
 
M

mrhuber

Gast
Auch ich als kein Heiratskandidat habe unterzeichnet. Gar keine Frage.

Karlheinz
 
L

Luftretter

Senior Member
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
872
Reaktion erhalten
1
So, mit mir sind´s jetzt (erst) 284.

Uns betrifft es zwar nicht mehr, da meine Süsse diesen dusseligen Test am vergangenen Freitag bestanden hat, aber dieses Gesetz gehört in die Tonne, ohne Zweifel!!!

Werde im Freundeskreis die Werbetrommel rühren: wer nicht unterzeichnet, wird nicht zur Hochzeit eingeladen.... ;-D ;-D ;-D

Gruß
Samui-Fan
 
M

Mr. D

Senior Member
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
441
Reaktion erhalten
0
200 neue Unterzeichner an einem Tag ist ja schonmal nicht übel. Hoffen wir, dass es so weitergeht. :bravo:
 
A

acki08

Gast
ich bin dabei.

im übrigen gibt es auch ein petition von mir die aber leider nicht öffentlich gestellt worden ist.

begründung: es gibt schon petitionen mit ähnlichem wortlaut.

auf meine intervention beim petitionsausschuß bekam ich als antwort: sie haben das recht eine petition einzureichen

aber nicht das recht das diese öffentlich gestellt wird.


um so mehr freue ich mich das das jetzt gelungen ist.


acki08
 
spartakus1

spartakus1

Senior Member
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
2.021
Reaktion erhalten
0
Ort
Euskirchen
Samui-Fan" schrieb:
wer nicht unterzeichnet, wird nicht zur Hochzeit eingeladen.... ;-D ;-D ;-D

Gruß
Samui-Fan
Dann bin ich ja eingeladen... :lol:
Freu mich schon... :wink:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.221
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Eine Selbstverständlichkeit, ein solches Gesetz nicht unprotestiert hinzunehmen.

Die 300 geknackt... :wink:
 
Thema:

A1-Test --> Online Petition

A1-Test --> Online Petition - Ähnliche Themen

  • Test-Affen werden in China knapp

    Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Test- User

    Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • test bild

    test bild:
  • ich bin nur ein Test

    ich bin nur ein Test: wie geht das mit dem Einfügen von Links?
  • Test

    Test: sdfsdf iuh kjlh kjl hkj hkjl
  • Test - Ähnliche Themen

  • Test-Affen werden in China knapp

    Test-Affen werden in China knapp: durch die Suche nach neuen Medikamenten sind bald alle Affen in China aufgebraucht, und man ist gezwungen, grosse Stückzahlen zu Importieren...
  • Test- User

    Test- User: Dies ist der Test User. Frank, sperr den bitte, dann guck ich, was möglich ist......
  • test bild

    test bild:
  • ich bin nur ein Test

    ich bin nur ein Test: wie geht das mit dem Einfügen von Links?
  • Test

    Test: sdfsdf iuh kjlh kjl hkj hkjl
  • Oben