A nice page

Diskutiere A nice page im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; I`ve just found a nice Thailand page. Nice pictures, short information about many places in Thailand. I liked it a lot although I saw many Thai...
G

Guest

Gast
I`ve just found a nice Thailand page. Nice pictures, short information about many places in Thailand. I liked it a lot although I saw many Thai pages before. See it - www.thailand.pl. And tell me if I am wrong about this page.

fusch1

fusch1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
most of theses pages are not jet finish, and I am not able to read them because they are written in poland language I think.:???:

Die meisten Seiten dieser DIR sind noch nicht fertig oder nicht erreichbar und nur für Leute geeignet, die der polnischen Sprache mächtig sind. :nixweiss:

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Welcome Peter to our Forum :wink:

Are you able to read the german language ?
I hope so, because otherwise it will be rather boring for you.
Greetings to poland
Michael

N

Noi

Gast
Hello peter

welcome to Nittaya forum.:bravo::bravo:

Noi :wink:

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus ppeter.
Bin gerade auf deiner Homepages gewesen, habe ganz genau deine Adresse eingegeben, und siehe da, sie ist in Deutscher Sprache, nochmalige eingabe deiner Adresse bestätigten dies sie ist in Deutscher Sprache geschrieben. Und ich mus sagen, sie gefällt mir ganz gut. Wenn ich Zeit habe werde ich sie einmal durchlesen, Habe bist jetzt nur die erste Seite angesehen. Meine Wenigkeit hat gemeint, sie währe in Englisch geschreiben, weil deine Sätze im Forum ja auf Englisch sind.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
PPeter hatte vor ca. 1 Woche das Posting in Susie, und in einigen anderen Foren plaziert.

Vielleicht hören wir ja noch was von Peter.

Thema:

A nice page

A nice page - Ähnliche Themen

• Uhhh....nice Lady

Uhhh....nice Lady: hab ihr sowas schon von eurem Schatz gehoert, wenn Sie euch auf andere Ladys aufmerksam macht? You like this Lady...ist dann die naechste Frage...
  • nice pics

nice pics: nice pics
  • Just another Thailand page

Just another Thailand page: Wer das Buch Kulturschock Thailand von Rainer Krack nicht gelesen hat, wird viele interessante Dinge auf dieser schweizer Thailand-Seite finden...
  • Meine Page

Meine Page: Na ja, ein bisschen Eigenwerbung kann ja nie schaden! Tidick.de
  • Meine Page - Ähnliche Themen

• Uhhh....nice Lady

Uhhh....nice Lady: hab ihr sowas schon von eurem Schatz gehoert, wenn Sie euch auf andere Ladys aufmerksam macht? You like this Lady...ist dann die naechste Frage...
  • nice pics

nice pics: nice pics
  • Just another Thailand page

Just another Thailand page: Wer das Buch Kulturschock Thailand von Rainer Krack nicht gelesen hat, wird viele interessante Dinge auf dieser schweizer Thailand-Seite finden...
  • Meine Page

Meine Page: Na ja, ein bisschen Eigenwerbung kann ja nie schaden! Tidick.de
  • Oben