www.thailaendisch.de

"A new star is born"

Diskutiere "A new star is born" im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo @ Alle, ich habe aus Langeweile mal hier im Thaiboard geblaettert und war ziemlich erschrocken :heul: Ich, der am laengsten mit einer Thai...
A

Airport

Gast
Hallo @ Alle,
ich habe aus Langeweile mal hier im Thaiboard geblaettert und war ziemlich erschrocken :heul:
Ich, der am laengsten mit einer Thai verheiratet bin kann so gut wie kein Wort Thai . Geschweige denn schreiben oder lesen..:redface: :schaem:
Wenn ich dann sehe, wie toll Ihr alle hier deutsch schreibt, :super:
Ich muss gestehen, ich war einfach zu faul und zu bequem Thai zu lernen. Hier spreche ich mit Tenny nur Deutsch und in Thailand  spreche ich Englisch, wenn Tenny nicht da ist. Doch nun werde ich wohl oder uebel doch langsam mal damit anfangen, zumal Tenny wesentlich besser Deutsch spricht und versteht, als ich in irgendeiner Form Thai.
Ich hoffe, das ich mich endlich einmal dazu aufraffe und Thai lerne.
Ich habe das geschrieben, um denen von Euch, die meinen ihr deutsch sei zu schlecht, Mut zu machen. Hoert ja nicht auf zu schreiben. Irgendwann werde ich hier auch einmal schreiben, und zwar in Thai :heilig:
Bis dahin......:schaem:

In diesem Sinne.......

A

Ann

Gast
Sawadee kha Airport!
Dann lerne und schreibe  mal schön Thai ,ich glaube das ist ganz schön schwer für einen Deutschen.

Bis bald -Laau phop gan mai

Gute Nacht!
Ann

A

aee

Gast
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]พี่เจี๊ยบ
วันนี้อากาศที่นี่ก็ดีหนาวดีอิๆ ช่วงเย็นมีฝนตกลงมานิดหน่อยค่ะ ปกติน้องเอ๋จะเรียนทุกวันอังคารกับพฤหัสค่ะ วันนี้ก็เรียนเป็นวันสุดท้ายแล้วค่ะเพราะว่าจบคอร์สแล้วแต่ยังไม่รู้เรื่อง เลย เฮ้ย.....

พี่น้อง
เปลี่ยนรูปใหม่น่ารักจังนะจ๊ะ
...น้องเอ๋
[/FONT]

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo Airport,

vielen Dank für Deinen Vorschlag! :-)

Und schöne Grüße an Pee Tenny.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]@น้องเอ๋

อย่าเพิ่ง ต๊อแต๊ เดี๋ยวก็เก่ง แล้วนี่จะเรียนคอร์สต่อไปอีกหรือเปล่าจ๊ะ เรียนที่ VHS ใช่ไหม ได้ข่าวว่าเปิดเรียนอีกทีก็เดือนกันยายนไม่ใช่เหรอ ถ้ามีโอกาสเรียนต่อได้ ก็ขอให้เรียนไปเรื่อย ๆ เมื่อวานแถวบ้านพี่เจี๊ยบฝนไม่ตกค่ะ เพียงแต่ครึ้ม ๆ ทั้งวัน ไม่มีแดด อากาศแบบนี้ทาให้จิตใจหดหู่ดีแท้เนาะ วันนี้ยังเช้าอยู่ ไม่รู้เหมือนกันว่าสาย ๆ จะเป็นไง
[/FONT]

schönen Tag
Jiap :-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Airport
Zu Deiner Zeit gab es noch nicht soviele Möglichkeiten Thai zu lernen. Auch heute wird nicht jeder damit anfangen. Das liegt am Interesse. Siehs mal so, Du lebst ja nicht in TH. Dann wäre es nach so langer Zeit schon anders zu bewerten. Also mach Dir nix draus. ;-)
Viele Grüße
Jinjok

M

MaGic

Gast

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]น้องเอ๋ค่ะ
เรียนจบแล้วต้องฉลองกันหน่อย เป็นไง

ขอบใจจ้าที่ชมจ้ะ

เสาร์-อาทิตย์นี้ไปเที่ยวไหนกันจ้ะ
[/FONT]

Thema:

"A new star is born"

"A new star is born" - Ähnliche Themen

• Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Star Trek - 46. Geburtstag

Star Trek - 46. Geburtstag: Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
  • Stars der BKK Motor Show pt.2

Stars der BKK Motor Show pt.2: und weiter gehts mit dem Tanz der Cojotinnen auf den Messe-Buehnen, Coyote Dancers in der Car Audio Zone
  • Lanna Commins - a new star is born

Lanna Commins - a new star is born: Lanna Commins - a new star is born Im Sommer 2004 legte Lanna Commins mit Ihrem Debütalum einen regelrechten Senkrechtstart hin. Das Lied...
  • Lanna Commins - a new star is born - Ähnliche Themen

• Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Star Trek - 46. Geburtstag

Star Trek - 46. Geburtstag: Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
  • Stars der BKK Motor Show pt.2

Stars der BKK Motor Show pt.2: und weiter gehts mit dem Tanz der Cojotinnen auf den Messe-Buehnen, Coyote Dancers in der Car Audio Zone
  • Lanna Commins - a new star is born

Lanna Commins - a new star is born: Lanna Commins - a new star is born Im Sommer 2004 legte Lanna Commins mit Ihrem Debütalum einen regelrechten Senkrechtstart hin. Das Lied...
  • Oben