"A new star is born"

Diskutiere "A new star is born" im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nong Ann Ganz heimlich, still und leise hast Du dir den 5. Stern mit einem halben 1000 Postings verdient. Mach weiter so - und vergiß...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Nong Ann

Ganz heimlich, still und leise hast Du dir den 5. Stern mit einem
halben 1000 Postings verdient. Mach weiter so - und vergiß nicht
weiterhin ab und zu auch ein deutsches Posting zu schreiben!
;-D

Herzlichen Glückwunsch
und liebe Grüße
von
Jiap & Jinjok
 
N

Noi

Gast
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะน้องแอน



ยินดีด้วยค่ะ
พี่หน่อย
[/FONT]
 
A

Ann

Gast
Hallo pee Jinjok und pee Noi!
Vielen Dank für euere Glückwünsche,ich werder weiter hin viel schreiben.:lol:
Ann
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Ann
Herzlichen Glückwunsch Nong Ann. Mach weiter so.... aber vielleicht auch mal öfter in Deutsch?!



Gruß

Mang-gon Jai
 
A

Ann

Gast
ok,ok,ich schreibe jetzt auch mehr in Deutsch,aber nicht lachen,weil ich noch nicht so gut schreiben kann:lol:
Ann
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Ann
ok,ok,ich schreibe jetzt auch mehr in Deutsch,aber nicht lachen,weil ich noch nicht so gut schreiben kann
Nong Ann, das war doch Spitze! So gut können es die Deutschen ja nicht.
Aber mal ehrlich: Hat Dir jemand geholfen? Kannst Du mir ruhig sagen, es erfährt keiner.


Gruß

Mang-gon Jai
 
K

Kali

Gast
Hallo, Noi, dann herzlichen Glückwunsch von uns,

Suay und Kali

@ann,
was glaubst Du, wenn ich erst einmal in Thai schreibe, was Du dann zu lachen hast...:lol:
 
A

Ann

Gast
@ alle
ok,ok mein Mann hat mir etwas geholfen ,damit Ihr nicht soviel lachen müsst .
Manchmal möchte ich etwas schreiben, aber dann habe ich etwas Angst dass alle lachen.Aber ich möchte Deutsch schreiben ,weil ich dass lernen möchte.
Ich danke euch allen
Ann
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงแอนจ้ะ
เก่งจังเลย ของยู้ฮูไม่รู้จะได้ 5 ดาวเมื่อไหร่ จ้ะ เพราะบางก็เขียน บางวันก็ไม่ได้เขียนจ้ะ
แต่ถ้าได้ 5 ดาวเมื่อไหร่ ก็คงจะบอกลาเพื่อนๆ แล้วค่ะ เพราะยู้ฮูคงไม่มีเวลาว่างอีกแล้วค่ะ
ยู้ฮู
[/FONT]
 
A

Ann

Gast
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]หวัดดีจ๊ะยู้ฮู
ขอบใจจ๊ะ เราก็เขียนไปเรื่อย ๆ เพราะที่นี้ก็ได้สาระ และความบันเทิงนะจ๊ะ มันก็หายคิดถึงบ้านได้ ตัวเองก็เขียนไปเรื่อย ๆ ไม่ต้องรีบ วันไหนเรามีเวลาก็เขียน ถ้าไม่มีก็ไม่เป็นไร เอาไว้วันต่อไป เผื่อมีความคิดดีมาเล่าอะไร ๆ ที่สนุก ๆ จะได้แลกเปลี่ยนกันไป

แอนจ้า
[/FONT]
 
S

seven

Senior Member
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
1.676
Reaktion erhalten
2
Ort
Franken
Sawadee krab Pee Ann,

keine Angst, hier würde keiner wegen zu schlechter Deutsch-Kenntnisse lachen. Auch wir Deutsche haben so unsere Probleme mit der Sprache. .-) Abgesehen davon wäre ich froh nur halb so gut Thai schreiben zu können wie Du Deutsch.

:wink:
 
A

Ann

Gast
Sawadee kha Nong Seven

Herzlich Glükwunsch Nong Seven auch 5 Stern genau wie mich.

Ich danke dir für deine geschrieben.
Viel Spaß!
Pee Ann
 
noyne

noyne

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
105
Reaktion erhalten
0
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ใจด้วยคนค่ะ แหม..เก่งจังได้5ดาวแล้ว พี่หน่อยแน่ขอตามไปห่างๆนะค่ะ
หน่อยแน่
[/FONT]
 
A

Ann

Gast
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ได้เลยค่ะพี่หน่อยแน่ แอนก็จะไปเรื่อย ๆค่ะ ขอบคุณนะค่ะ เดี๋ยวพี่ก็ใกล้ถึงแล้วล่ะค่ะ

น้องแอนค่ะ
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
N

Noi

Gast
Hallo Ann!
Kennst du  Microsoft Word? Es hilft ganz gut beim Schreiben (Deutsch und Englisch). Ich schreibe meine Nachrichten immer dort und lasse sie erst kontrollieren, bevor ich sie ins Forum kopiere. Frag mal deinen Mann, ob er das kennt. Es ist auch eine gute Übung.

gruss Pee Noi
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงทุกๆ คนค่ะ
แอนจ้ะ ดีแล้วจ้ะ ตัวเองก็เขียนได้นี่นา อย่างที่เราเคยคุยกันคราวก่อนงัย ก็เขียนภาษาเยอรมันเสร็จแล้ว ก็ให้แฟนตรวจทานอีกทีจ้ะ เหมือนพี่หน่อยบอกงัย
ของยู้ฮูบางวันก็เขียนถูกบ้าง ผิดบ้างไม่เป็นไรหรอกจ้ะ ยังเป็นเรื่องใหม่ๆ สําหรับเรา ไม่มีใครว่าหรอกจ้า ผิดเป็นครูนะจ้ะ
[/FONT]
 
A

Ann

Gast
Hallo pee Noi!
Ich danke dir für deinen Tipp.

Schönen Abend noch
Nong Ann
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ถึงแอน
งานนี้เดินหน้าต่อไปจ้ะ
[/FONT]
 
N

Noi

Gast
Hallo Ann!:wink:
Du kannst mit dem Programm „Microsoft Word“ sehr gut üben. Und wenn dir irgendein Fehler unterläuft, dann erscheint unter dem Fehler ein roter Strich. Aber falls du dann immer noch nicht weißt, wie das Wort geschrieben wird, kann dir dein Mann ja noch weiterhelfen.
Für mich ist es auch eine gute Übung, deswegen habe ich dir vorhin nicht auf Thai, sondern auf Deutsch geschrieben.

Und wenn du diese Nachricht nicht verstehst, dann kann ich sie dir noch mal auf Thai übersetzen. Ich schreibe zwar noch sehr langsam, aber das kommt hoffentlich noch..:computer:

Gute Nacht!:muede:

Gruß  Pee Noi :undweg:
 
Y

yuhu

Senior Member
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
142
Reaktion erhalten
0
Re: "A new star is born"

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]พี่หน่อย
แม่นแล้วค่ะ
[/FONT] Übung macht den Meister.

Gute Nacht,
Yuhu.:wink::wink:


Letzte Änderung: yuhu am 22.07.02, 23:42
 
Thema:

"A new star is born"

"A new star is born" - Ähnliche Themen

  • Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

    Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

    concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Star Trek - 46. Geburtstag

    Star Trek - 46. Geburtstag: Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
  • Stars der BKK Motor Show pt.2

    Stars der BKK Motor Show pt.2: und weiter gehts mit dem Tanz der Cojotinnen auf den Messe-Buehnen, Coyote Dancers in der Car Audio Zone
  • Lanna Commins - a new star is born

    Lanna Commins - a new star is born: Lanna Commins - a new star is born Im Sommer 2004 legte Lanna Commins mit Ihrem Debütalum einen regelrechten Senkrechtstart hin. Das Lied...
  • Lanna Commins - a new star is born - Ähnliche Themen

  • Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

    Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?: Hallo, habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von...
  • concert mit Oey Katorn 20.01.2013

    concert mit Oey Katorn 20.01.2013: Sonntag, 20. Januar 2013 ab 18.00 Uhr VFR Vereinsgaststätte Teichgasse 30 67063 Ludwigshafen-Friesenheim Tel. 0171-2682044 (Kartenverkauf)...
  • Star Trek - 46. Geburtstag

    Star Trek - 46. Geburtstag: Zum 46. Jubilaeum von Startrek. Wer's noch nicht gesehen hat, mal auf die Google Startseite schauen, Coole Animation. Geht nur heute 8-) Ein...
  • Stars der BKK Motor Show pt.2

    Stars der BKK Motor Show pt.2: und weiter gehts mit dem Tanz der Cojotinnen auf den Messe-Buehnen, Coyote Dancers in der Car Audio Zone
  • Lanna Commins - a new star is born

    Lanna Commins - a new star is born: Lanna Commins - a new star is born Im Sommer 2004 legte Lanna Commins mit Ihrem Debütalum einen regelrechten Senkrechtstart hin. Das Lied...
  • Oben