www.thailaendisch.de

9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

Diskutiere 9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Geisel-Drama in Thailand Eine brutale Geiselnahme sorgte in der thailändischen Hauptstadt Bangkok am Dienstagmorgen für Angst und...
B

brecht

Gast
Geisel-Drama in Thailand

Eine brutale Geiselnahme sorgte in der thailändischen Hauptstadt Bangkok am Dienstagmorgen für Angst und Schrecken. Sie wurde von einem Fotografen dokumentiert...
Vier Stunden lang hielt der drogenabhängige Bauarbeiter Wantong Kota (45) den 9jährigen Jiranont Kerdphum als Geisel, ehe die Polizei das Drama beendete.

Der kleine Junge kam mit dem Schrecken davon. Der Geiselnehmer wurde von mehreren Gummigeschossen getroffen und anschließend von Polizisten und einer wütenden Menschenmasse zusammengeschlagen.

In den frühen Morgenstunden begann das Leiden des kleinen Jiranont vor seiner Schule. Kota schnappte sich den armen Jungen und hielt ihm ein riesiges Küchenmesser an die Kehle.

Tausende Schaulustige beobachteten das furchtbare Geschehen. Die Polizei mußte einen kompletten Straßenzug absperren.

Anschließend begannen die Verhandlungen mit dem Geiselnehmer. Der forderte lediglich ein Auto, das ihn zum Busbahnhof bringen sollte. Die Polizei ließ den offensichtlich völlig unter Drogen stehenden Mann jedoch nicht gehen.

Ein Scharfschütze schoß mit Gummigeschossen auf Kota. Getroffen ließ der Geiselnehmer sein Opfer daraufhin laufen und versuchte zu fliehen.

Er kam nicht weit. Erst trat ein Polizist ihm in den Unterleib. Dann stürzte sich die aufgebrachte Menge auf den Täter. Kota wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

R

Rawaii

Gast
Naja so schwer waren die verletzungen nicht, hab das im TV verfolgt.....

Der typ war total gestoert....

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Schlimmes Szenario für den Jungen :O

Da wurden auch die Kollegen/innen in der Firma bzgl. des "Themas" Thailand sensibilisiert. Einhellige Meinung war die Gutheißung der Fast-Lynchung des Typen... Kann man zu stehen wie man will :round:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Sieht so aus, als wenn der Typ einen selbstgedrehten Stick im Mund hat.

Die scharfe Seite des Messers liegt wohl nicht am Hals an.

Er wollte wohl einen schnellen Abgang.

L

Lao Wei

Gast
brecht" schrieb:
Geisel-Drama in Thailand

Ein Scharfschütze schoß mit Gummigeschossen auf Kota.
.
Warum Gummigeschosse??? - Bei Kindern hoert jegliches Verstaendnis bei mir auf.

C

Chonburi's Michael

Gast
DisainaM" schrieb:
Sieht so aus, als wenn der Typ einen selbstgedrehten Stick im Mund hat.

Die scharfe Seite des Messers liegt wohl nicht am Hals an.

Er wollte wohl einen schnellen Abgang.
Glaube ich auch.

Es gab schon vor einiger Zeit einen aehnlichen Vorfall, da wurde eine 18 jaehrige mit einem Messer bedroht. Der Taeter hatte das Maedchen auf einen Pick-Up gefangen gehalten. Er toetete das Maedchen und die aufgebrachte Menge hat den taeter zu Tode getreten.

Der Taeter war unter Yabaa einfluss gestanden. Das alles wurde live gefilmt.

S

Serge

Gast
Rawaii" schrieb:
Naja so schwer waren die verletzungen nicht, hab das im TV verfolgt.....
Wie im TV?? ITV, Channel 3 oder Channel 7?? Du bist ja schon ein echter Bangkokian :lol: Hast Du auch Deine Stamm Soap Opera??

Melde mich morgen bei Dir, aber nur ohne Fernsehen :P

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Lao Wei, :-)

Na, na ! überlege mal es wäre scharfe Munition gewesen und das Kind... :ohoh: da ist die Wahl der "Gummies" doch wöhl die angebrachte Methode gewesen :super:

S

Sakon Nakhon

Gast
Lao Wei" schrieb:
brecht" schrieb:
Geisel-Drama in Thailand

Ein Scharfschütze schoß mit Gummigeschossen auf Kota.
.

Klar, Du würdest wahrscheinlich DumDum-Geschosse nehmen und vor Aufregung den armen Jungen treffen :O

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
30
@ Sakon Nakhon, :-)

sagte ich doch schon, oder hast Du Tomaten auf den Augen ;-)

hah! jetzt hab ich es Dir zurückgeben können...

HH :wink:

Thema:

9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals

9jähriger hatte vier Stunden ein Messer am Hals - Ähnliche Themen

• Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga

Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga: Das ist mehr als erstaunlich, dass künftig in der 1. Bundesliga keine Ost-Vereine spielen und in der 2. Bundesliga nur drei Vereine. Laut...
  • Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen

Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen: "Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt steil an, alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Nur selten ermittelt die Polizei den oder die...
  • Frau tötet vier Menschen

Frau tötet vier Menschen: Ich bin mal gespannt, welche Ausreden jetzt gefunden werden. Denn es waren weder Moslems noch Thais: Lörrach: Amokläuferin tötet 4 Menschen...
  • Gestern waren es vier Jahre

Gestern waren es vier Jahre: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=326179 Mang-Gon-Jai, wir werden Dich nicht vergessen :wai: sein letztes Buch findet man hier...
  • Vier neue Flugzeuge für den König

Vier neue Flugzeuge für den König: Schoener Thailand versucht mal wieder mit einem ganz linken Dreh, den Koenig zu beleidigen. Und der threadstarter hier auch, indem er behauptet...
  • Vier neue Flugzeuge für den König - Ähnliche Themen

• Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga

Auf vier Wessis kommt ein Ossi - aber nicht bei der Bundesliga: Das ist mehr als erstaunlich, dass künftig in der 1. Bundesliga keine Ost-Vereine spielen und in der 2. Bundesliga nur drei Vereine. Laut...
  • Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen

Alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen: "Die Zahl der Wohnungseinbrüche steigt steil an, alle vier Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Nur selten ermittelt die Polizei den oder die...
  • Frau tötet vier Menschen

Frau tötet vier Menschen: Ich bin mal gespannt, welche Ausreden jetzt gefunden werden. Denn es waren weder Moslems noch Thais: Lörrach: Amokläuferin tötet 4 Menschen...
  • Gestern waren es vier Jahre

Gestern waren es vier Jahre: http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=326179 Mang-Gon-Jai, wir werden Dich nicht vergessen :wai: sein letztes Buch findet man hier...
  • Vier neue Flugzeuge für den König

Vier neue Flugzeuge für den König: Schoener Thailand versucht mal wieder mit einem ganz linken Dreh, den Koenig zu beleidigen. Und der threadstarter hier auch, indem er behauptet...
  • Oben