950 Euro ???

Diskutiere 950 Euro ??? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi alle Weiß jemand was nen Flug von Bangkok nach Frankfurt mit der Thai kostet? Meine Freundin meinte sie müßte 950 euro zahlen.Eigenlich habe...
L

LikeThai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi alle
Weiß jemand was nen Flug von Bangkok nach Frankfurt mit der Thai kostet?
Meine Freundin meinte sie müßte 950 euro zahlen.Eigenlich habe ich da andere Preise in erinnerung.Wäre ja doppelt so teuer wie von Deutschland nach Thailand
Mfg
LikeThai

db1tau

db1tau

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mit ThaiJet(!) oneway ca. 199 Euro ;-)

Ich weiss ja nicht warum alle Thais mit TG fliegen wollen, ich flieg ja auch nicht LH... das ist einfach nur teuer. Wenns nur um die Thai Stewardessen und das Essen geht, das gibts bei THJ auch.

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Guter Tipp.

Nur, ThaiJet würde ich zur Zeit gaaaanz genau beobachten.
Wer weiss, ob die in ein paar Wochen noch existieren.

Mal abwarten, vielleicht legt sich das alles wieder.
Höchstwahrscheinlich werden ich aber nie mehr an so ein günstiges Ticket kommen. 299 € .......... da hatte ich sozusagen das Hotel umsonst.
:heul:

Ciao
Ricci

S

spirit

Gast
@all

Weil ThaiAirways ein guter Airliner ist, deshalb wird gerne damit geflogen. :super:

Übrigens MUC/BKK/MUC im Juni 381.- € + Tax

Hier zu finden

Servus

L

LikeThai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Oki thx an alle die geantwortet haben.werde dann mal schauen
Mfg
LikeThai

B

brecht

Gast
Ich verstehe das die nicht mit Thaijet fliegen will ist ja auch bescheiden alleine und dann noch der Stop.Und meistens Fliegen die ja gar nicht wenn die sagen am eigenen Leibe miterlebt.
Am billigsten ist es mit www.statravel.com und dann nach Thailand gehen auf die Homepage da kostet der Thai Flug fest 34000 und Royal Brunei Nonstop 30000 und Gulf 27000.

Gruß

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Das ist einfach Preispolitik der Airlines.

Auf der Rennstrecke nach Bangkok zählt jeder Kunde, drum ist es auch relativ bezahlbar. Wenn Du aber in die andere Richtung willst, ist der Markt nicht mehr so groß und dann bestimmt das Angebot die Nachfrage. außerdem fliegt ihr i.d.R. mit 30 Tage ticket, hier ist die Kalkulation wieder ander, als wenn man mit einem 3-Monats-Ticket unterwegs ist. Ich habe letztes Jahr 30500 THB für EK bezahlt, TG wäre schweinisch teuer gewesen 52000 THB.

Ist doch auch das Gleiche wie bei uns. Flieg doch mal mit LH nach BKK, über die Preise wirst Du dich wundern und gehe dann mal nach Holland und buche dort LH - hochinteressant.

Juergen

L

LikeThai

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Naja also bei uns ist es so da meine Freundin im oktober oder November für 3 Wochen herfliegt.Ich dachte das die Preise hier anders sind als wenn sie 3 Monate hier ist was leider nicht geht.
Mfg
LikeThai

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@likeThai,

vor zwei Wochen wollte ThaiAirways BKK-FRM 27300 THB haben, Thaijet 11000 THB war aber ausgebucht. Haben dann FLUG mit RoyalBrunei gebucht für 16700 THB.

Umrechnen kannst Du selbst (z.Z 1€=50 THB).

Gruß khun Bernd

Thema:

950 Euro ???

950 Euro ??? - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • Nacktbaden für 14,40 Euro

Nacktbaden für 14,40 Euro: https://m.bild.de/video/clip/nacktbaden/fuenf-frauen-und-ein-mann-beim-nacktbaden-erwischt-viralpress-63364508.bildMobile.html
  • ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro

ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro: Hallo Leute, seit Jahren hebe ich mit der DKB Visakarte Geld an den Automaten der TMB und Krungsri Baht ab. Karte einschieben, Geheimzahl...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft? - Ähnliche Themen

• 1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla)

1 Mrd. Euro Subventionen für die Konkurrenz der dt. Automobil-Industrie (Tesla): ich hatte mich schon gewundert: wieso will Tesla ausgerechnet hier in Deutschland eine Giga-Fabrik bauen ? ============= dieses Spiel können...
  • Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • Nacktbaden für 14,40 Euro

Nacktbaden für 14,40 Euro: https://m.bild.de/video/clip/nacktbaden/fuenf-frauen-und-ein-mann-beim-nacktbaden-erwischt-viralpress-63364508.bildMobile.html
  • ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro

ATM TMB Pattaya Klang sofortige Umrechnung in Euro: Hallo Leute, seit Jahren hebe ich mit der DKB Visakarte Geld an den Automaten der TMB und Krungsri Baht ab. Karte einschieben, Geheimzahl...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Oben