90 Tage Meldung per Internet.

Diskutiere 90 Tage Meldung per Internet. im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Gibt es eine solche denn noch? Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen. Jedoch komme ich auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle

wolle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
Gibt es eine solche denn noch?
Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen.
Jedoch komme ich auf der Internetseite der Immigration Immigration Bureau Website, dann auf "Notification of staying over 90 days" und dort ganz unten auf den Link nicht weiter. Habe es mit dem Internet Explorer, Firefox und Chrome versucht.
Ich vermute zwar etwas, will die Thais aber nicht beleidigen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Offiziell gibt es das, Erfolgschancen sind aber wie beim 80B Strassenlotto.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Gibt es eine solche denn noch?
Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen.
Jedoch komme ich auf der Internetseite der Immigration Immigration Bureau Website, dann auf "Notification of staying over 90 days" und dort ganz unten auf den Link nicht weiter. Habe es mit dem Internet Explorer, Firefox und Chrome versucht.
Ich vermute zwar etwas, will die Thais aber nicht beleidigen.
bekomme das..( aus D.-Land )

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von extranet.immigration.go.th hat zu lange gedauert.
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Neu laden
Details ausblenden

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.

Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.

Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
. . . Ich vermute zwar etwas, will die Thais aber nicht beleidigen. . ..
solange Du das vom sicheren Ausland aus tust, mach nur !

Logo liegt es an den Summa-...-Laufe Universitäts-Abgängern die sich ihre Pöstchen gekauft haben, anstatt mal die Materie verstehen zu lernen

. .oder vieleicht sind die Websites auch alle von den pösen Russen gehackt worden!

Vor drei Jahren ging ich mal auf eine government-Seite. Welche, weiß ich nicht mehr . . jedenfalls . . . . . . da hat mein Kaspersky so zu jaulen und blinken angefangen, dass ich schon dachte, JETZT ist mein schönes notebook aber hinüber!

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Was installierst Du Dir auch solchen Kasperkram? Wohl noch im Pantip geschossen :D

Karl

Karl

Senior Member
Reaktion erhalten
57
die Website ist vorübergehend abgeschaltet, seit die Regierungsseiten gehackt wurden.
Wird auch im Thaivisa diskutiert

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Was installierst Du Dir auch solchen Kasperkram? Wohl noch im Pantip geschossen :D
Red mir bloss meine Kaspersky Internet Security nicht schlecht. Ohne die bräuchte ich alle drei Monate ein neues Laptop.

Kauf ich mir doch nicht im Pantip:D!!

"aufjaulen" und "blinken" war nur der Story geschuldet, als Würze! . . klaro jault und blinkt der Kasperkram nicht, wenn er einen Angriff entdeckt. Aber immerhin poppt er ein paar Meldungen hoch, die man besser nicht ignorieren sollte.

. . apropos Pantip Plaza . . es hieß doch, der schliesst. Was ist nun, gibt es die Shops noch, oder ziehen die aus?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
. . apropos Pantip Plaza . . es hieß doch, der schliesst. Was ist nun, gibt es die Shops noch, oder ziehen die aus?
Keine Ahnung, solche Meldungen gab es aber immer mal, nie was passiert. Wahrscheinlich wird es dann sowas wie der neue Suan Lum Nightbazar, eine Luftnummer :D.

Ansonsten wuerde ich Dir den Bitdefender empfehlen, kostet nix und vor allem nervt nicht.

wolle

wolle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
17
#5,7,8,9 nur Kacke. Habt Ihr nichts anderes zu tun als zu allem Euern Scheiß dazu zu geben? Und dann bedankt sich da noch einer.:cold:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.985
#5,7,8,9 nur Kacke. Habt Ihr nichts anderes zu tun als zu allem Euern Scheiß dazu zu geben? Und dann bedankt sich da noch einer.:cold:
Du stellst hier Fragen, die dir alleine die zustaendigen Behoerden abschliessend beantworten koennen. Was soll man zu deinem Scheiss dazugeben?

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Du kannst doch sicher aus den Antworten heraus lesen, dass viele thailändischen Regierungs-Webseiten gehackt wurden und nicht mehr funktionieren. Darüber wurde auch in Tageszeitungen und internationalen Medien öfters geschrieben.

Wobei die Online 90-Tage Meldung sowieso schon vom ersten Tag an einen Wackler hatte. Darüber gibt es in vielen Foren regelrechte Schlammschlachten. Zum Beispiel konnte man sie im Explorer und im Chrome nicht öffnen, nur im firefox (oder umgekehrt, so genau weiß ich das nicht mehr)

Bis diese Website halt irgendwann völlig gecrasht ist.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.985
Hier nochmal Dein Scheiß, was mit meiner Frage nichts zu tun hat. So bist Du aber.
Natuerlich hatte das nichts mit deiner Frage zu tun, sondern mit der Frage eines anderen. Ich hoffe du kannst es nochmal durchgehen lassen, dass man nicht nur auf deine Fragen eingeht.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Hier nochmal Dein Scheiß, was mit meiner Frage nichts zu tun hat. So bist Du aber.
hatte indirekt schon was mit Deiner Frage zu tun.

.. und dann hat dieter1 ja hauptsächlich auf meine ZWISCHEN-FRAGE geantwortet!

Online 90-Tage Meldung - Website gehackt - Hacker - Antivirensoftware - wo? Pantip Plaza - gibts das Pantip noch? - Ja! - - - -eine in sich schlüssige Abfolge von Antworten.

immerhin haben Postings im Forum einen gewissen Hang zur Verselbstständigung. Ich kann nicht schlechtes daran finden, vor allem NACHDEM Deine Frage ja bereits nach den post 3+4 mehr oder weniger beantwortet war

Nimm's niemandem übel, so ist das eben.

Was nach der für Dich befriedigenden Antwort noch geschrieben wird, kann Dir doch egal sein, oder:rolleyes:?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Du kannst Dich gern in Zukunft mit Deinen Fragen direkt an die zustaendige Stelle wenden. Insofern Dank an die Nummern :)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Um zum Thema zurueckzukehren, hat jemand die Adresse um die 90 Tage Meldung per Post hinzuschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

90 Tage Meldung per Internet.

90 Tage Meldung per Internet. - Ähnliche Themen

• 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar

Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar: Hallo, nach zulesen im Wochenblitz. Vielleicht wegen des Datums von heute.
  • 90 Tage Meldung in Bangkok

90 Tage Meldung in Bangkok: Die Webseite fuer die Online-Meldung ist seit Wochen down. Gibt es in Bangkok eine Moeglichkeit, die 90 Tage Meldung per Post zu schicken, oder...
  • 90 Tage Meldung - online

90 Tage Meldung - online: Das war heute in den News. Funktioniert bisher noch nicht richtig laut Erfahrungsberichten, soll aber ab sofort Thailandweit moeglich sein. 90...
  • 90 Tage-Meldung bei der Immi

90 Tage-Meldung bei der Immi: Wenn man sich in Thailand länger als 90 Tage am Stück aufhält, ohne das Land zwischenzeitlich zu verlassen, was ja für Inhaber von...
  • 90 Tage-Meldung bei der Immi - Ähnliche Themen

• 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar

Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar: Hallo, nach zulesen im Wochenblitz. Vielleicht wegen des Datums von heute.
  • 90 Tage Meldung in Bangkok

90 Tage Meldung in Bangkok: Die Webseite fuer die Online-Meldung ist seit Wochen down. Gibt es in Bangkok eine Moeglichkeit, die 90 Tage Meldung per Post zu schicken, oder...
  • 90 Tage Meldung - online

90 Tage Meldung - online: Das war heute in den News. Funktioniert bisher noch nicht richtig laut Erfahrungsberichten, soll aber ab sofort Thailandweit moeglich sein. 90...
  • 90 Tage-Meldung bei der Immi

90 Tage-Meldung bei der Immi: Wenn man sich in Thailand länger als 90 Tage am Stück aufhält, ohne das Land zwischenzeitlich zu verlassen, was ja für Inhaber von...
  • Oben