90 Tage Meldung in Bangkok

Diskutiere 90 Tage Meldung in Bangkok im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Die Webseite fuer die Online-Meldung ist seit Wochen down. Gibt es in Bangkok eine Moeglichkeit, die 90 Tage Meldung per Post zu schicken, oder...
MadMac

MadMac

Moderator
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.170
Die Webseite fuer die Online-Meldung ist seit Wochen down. Gibt es in Bangkok eine Moeglichkeit, die 90 Tage Meldung per Post zu schicken, oder muss man da wieder persoenlich antanzen?

Thema:

90 Tage Meldung in Bangkok

90 Tage Meldung in Bangkok - Ähnliche Themen

• 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar

Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar: Hallo, nach zulesen im Wochenblitz. Vielleicht wegen des Datums von heute.
  • 90 Tage Meldung per Internet.

90 Tage Meldung per Internet.: Gibt es eine solche denn noch? Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen. Jedoch komme ich auf der...
  • 90 Tage Meldung - online

90 Tage Meldung - online: Das war heute in den News. Funktioniert bisher noch nicht richtig laut Erfahrungsberichten, soll aber ab sofort Thailandweit moeglich sein. 90...
  • 90 Tage-Meldung bei der Immi

90 Tage-Meldung bei der Immi: Wenn man sich in Thailand länger als 90 Tage am Stück aufhält, ohne das Land zwischenzeitlich zu verlassen, was ja für Inhaber von...
  • 90 Tage-Meldung bei der Immi - Ähnliche Themen

• 90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise

90-Tage Meldung nach kurzer Ausreise: Ich habe ein Non Immi O A, multiple entry, Wohnsitz angemeldet. Auf dem Melde Zettel hatte die Immi das Datum für die 90-Tage Meldung eingetragen...
  • Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar

Die 90-Tage-Meldung ist jetzt in allen 7-Eleven-Verkaufsstellen in Thailand verfügbar: Hallo, nach zulesen im Wochenblitz. Vielleicht wegen des Datums von heute.
  • 90 Tage Meldung per Internet.

90 Tage Meldung per Internet.: Gibt es eine solche denn noch? Ich hatte es vor mehr als einem Jahr mal geschafft und wollte es erneut machen. Jedoch komme ich auf der...
  • 90 Tage Meldung - online

90 Tage Meldung - online: Das war heute in den News. Funktioniert bisher noch nicht richtig laut Erfahrungsberichten, soll aber ab sofort Thailandweit moeglich sein. 90...
  • 90 Tage-Meldung bei der Immi

90 Tage-Meldung bei der Immi: Wenn man sich in Thailand länger als 90 Tage am Stück aufhält, ohne das Land zwischenzeitlich zu verlassen, was ja für Inhaber von...
  • Oben