7 thailändische Fernsehsender empfangen

Diskutiere 7 thailändische Fernsehsender empfangen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Hat jemand schon mal die Livestreams der thailändischen Fernsehstationen im Internet auf derm Fernseher ausgegeben? Ich habe jetzt endlich...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Hat jemand schon mal die Livestreams der thailändischen Fernsehstationen im Internet auf derm Fernseher ausgegeben? Ich habe jetzt endlich das ganze System komfortabel für meine Frau gestaltet und jetzt kann Sie selbst aus 7 thailändischen Fernsehsendern auswählen und das ganze nicht mehr an meinem Computer sondern am Fernseher.

Das ganze ist zu bewundern unter (angeb, angeb):
http://www.ftmain.de/~ch/mediaserver/

PengoX

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo PengoX,
da haste Dir aber Mühe gegeben.
Bei uns gibts nur das TGN per Schüssel.

Gruss Didel

R

RalfiFFM

Gast
Klingt interessant und nach Arbeit. Wie sind denn die URL´S der 7 Sender?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
80
@PengoX

danke für die URL's :super:

Leider klappt es bei mir mit TV 5 und 9 nicht.
Was mich noch interessieren würde, welchen Player bzw. Abspielprog. benutzt Du denn?

Gruß
AlHash

PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

Also bei mir geht TV9 gerade. TV 5 geht gerade auch nicht. Die haben manchmal aussetzer (ITV hat auch nur eine begrenzte Anzahl von Streams gleichzeitig).
Als Player nehme ich den WIndows Media Player 9 bzw. für die .ram Sachen den Real Media Player (Real Player 8.0 - nicht den Real One).

PengoX

R

RalfiFFM

Gast
Wäre die Frage nach den URLs derRadiosendern zu unverschämt?

Danke im Voraus für die Mühe.

J

Jakraphong

Gast
ein sogenannter Radio Locator

Luktung 95.0 FM Bangkok Unknown Format
Army Radio 94.0 FM FM Unknown Format
Bangkok Radio Unknown Format
Chart FM 98.0 FM Bangkok Adult Contemporary
Chart FM (FM 98) Unknown Format
English Unknown Format
Fashion Radio 89.0 FM Bangkok Unknown Format
FaT Radio FM 104.5 FM Bangkok Unknown Format
FM 100.5 100.5 FM Bangkok Unknown Format
Fmx 95.5 FM Bangkok Unknown Format
Get FM 102.5 FM Bangkok Unknown Format
Green Wave 106.5 FM Bangkok Adult Contemporary
Hot Wave 91.5 FM Bangkok Urban Contemporary
Hotwave 91.5 FM Bangkok Unknown Format
iKazz 88.0 FM Bangkok News/Talk
KU. Radio Network Unknown Format
Modern Love 103.5 FM Bangkok Unknown Format
Moon Fan Club 89 FM Bangkok Unknown Format
Music.th.com internet FM Bangkok Unknown Format
Info Call Sign Frequency City Format School
Nation Radio 90.5 FM Bangkok Unknown Format
Radio No Problem 88 FM Bangkok Unknown Format
Radio Thailand 92.5 Mhz. Bangkok Public Radio
Radio Vote 93.5 FM Bangkok Talk
Radio Vote Satellite 93.5 FM Bangkok Unknown Format
Royal Thai Army Radio 1422 AM / 94.0 FM Bangkok Unknown Format
Siam Sport Radio 99.0 FM Bangkok Unknown Format
Sunshine Radio 107.75 FM Pattaya Unknown Format
Thai Unknown Format
Trinity Radio (FM97) Unknown Format
Z FM 88.5 FM Bangkok Easy Listening
Z FM (FM 88.5) 88.5 FM Unknown Format

Die URL oben benützen, dann auf "find world radio" klicken, Thailand auswählen und die obengenannten Sender stehen mit dem zugehörigen Link zur Auswahl. Funktionsgarantie kann ich nicht geben, ist mir zuviel Arbeit im Moment.
Gruß Jakraphong

R

RalfiFFM

Gast
Vielen Dank, leider ist die Qualität mit Ausnahme des mp3-Streams von Radio Luktung ja ziemlich übel. Aber der Sender ist ja auch ganz nett.

Thema:

7 thailändische Fernsehsender empfangen

7 thailändische Fernsehsender empfangen - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
  • Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?: Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand) - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Heilerde in Thailand kaufen?

Heilerde in Thailand kaufen?: Hallo, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Meine Frau nimmt sehr gern und häufig Luvos Heilerde ein. Deshalb nimmt sie sogar auch immer...
  • Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?

Rolläden aus PVC , Alu oder Stahl in Thailand ?: Ich persönlich habe in Thailand noch keine Rolläden gesehen , außer Rollgitter in Front von Geschäften oder Banken . Glaube daher , sie sind nicht...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand)

Application for Visa Name and Address of Guarantor in Thailand (Bürge in Thailand): Moin, beim Ausfüllen des Visaantrages wird auch nach einem Bürge aus Thailand gefragt. Für was bürgt der Thailändische Bürge? Wenn man aber nun...
  • Oben