www.thailaendisch.de

63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen

Diskutiere 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; 63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?
fastburner

fastburner

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12

Pattaya. Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem toten Ausländer vor einem Wohngebäude in Süd Pattaya gerufen. Offenbar war der Mann aus seiner Wohnung im 9. Stockwerk gefallen.

Ein Wachmann hatte die Polizei alarmiert, nachdem er ein lautes, aufschlagendes Geräusch gehört, und einen Ausländer vor dem Wohngebäude gefunden hatte. Die Beamten stellten fest, dass es sich bei dem Ausländer um einen 63 Jahre alten Briten handelt, der eine Wohnung im neunten Stockwerk gemietet hatte. In dem Zimmer des verstorbenen konnten die Beamten keinerlei Anzeichen einer Gewalttat feststellen. Stattdessen fanden sie einen verschlossenen Briefumschlag, der möglicherweise ein Abschiedsbrief sein könnte. Bisher deutet alles darauf hin, dass der Brite freiwillig vom Balkon seiner Wohnung in den Tod gesprungen ist. Allerdings wollten die Beamten noch keinen Selbstmord bestätigen. Der Körper des Briten wurde wie üblich für eine Autopsie durch die Gerichtsmedizin freigegeben. Ebenso wurde die britische Botschaft informiert, die wiederum die Angehörigen des Briten über dessen Ableben benachrichtigen wird. Speichern Sie diese Webseite in Ihren Lesezeichen
63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen: TIP Zeitung Thailand

Mittlerweile fast täglich so eine Schlagzeile,warum immer Briten?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Immer mehr von denen migrieren in den Isaan. Es gibt dort kaum Hochhäuser mit Balkonen ohne Brüstung. Die haben bei uns immer so ein Zucken und gucken rückwärts.

A

antibes

Gast
Könnte auch so eine Art Schnellentsorgung eines lästigen Farang sein. :nixweiss:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.532
Immer mehr von denen migrieren in den Isaan. Es gibt dort kaum Hochhäuser mit Balkonen ohne Brüstung. Die haben bei uns immer so ein Zucken und gucken rückwärts.
Ist doch Scheisse, man springt dann in den Guppyteich vom Expatclub UT und hofft nicht entdeckt zu werden?!

S

Samuimike1

Gast
Keine Lebensversicherung abschliessen, wenn ja, der Altenpflegerin nichts davon sagen und den Kontostand nicht verraten.
Das ist eine gute Lebensversicherung!

Thema:

63-jähriger Brite aus der 9. Etage seiner Wohnung gefallen - Ähnliche Themen

• 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist

Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist: Hallo, ich und meine Frau haben eine befreundete thailändische Familie, deren 18-jähriger Sohn vor zwei Tagen von Der Polizei abgeholt wurde, in...
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!: "Briton says Thai woman dumps him after getting his Bt17 million A 63-year-old Briton called for help from the authorities to force a Thai woman...
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert! - Ähnliche Themen

• 18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen

18 Jährige Thai Tochter nach Deutschland holen: Hallo zusammen, meine Tochter ist 18 Jahre wohnt in Thailand und hat auch einen Thai pass. Vaterschaft ist anerkannt und steht auch in der...
  • Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere

Kann Thailänderin nach 1 jähriger Abwesenheit aus D die Aufenthaltserlaubnis verliere: Sawasdi krapp allerseits, habe versucht per Suchfunktion etwas zu meinem Anliegen zu finden, bin aber da nicht so wirklich weitergekommen. Wusste...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist

Abschiebung von 18-jährigem Thai, der in Deutschland geboren ist: Hallo, ich und meine Frau haben eine befreundete thailändische Familie, deren 18-jähriger Sohn vor zwei Tagen von Der Polizei abgeholt wurde, in...
  • 63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!

63 jaehriger Brite um 17 Millionen erleichtert!: "Briton says Thai woman dumps him after getting his Bt17 million A 63-year-old Briton called for help from the authorities to force a Thai woman...
  • Oben