www.thailaendisch.de

600 für den Geniesser...

Diskutiere 600 für den Geniesser... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @Airpott Herzlichen Glückwunsch!!! zu 600 freundlichen Beiträgen mehling
M

mehling

Gast
@Airpott

Herzlichen Glückwunsch!!!

zu 600 freundlichen Beiträgen

mehling

A

Airport

Gast
Vielen herzlichen Dank, liiiiieber @mehling !!
Und ich hoffe, der "Airpott" ist ein Schreibfehler aus Muedigkeit?? :nixweiss:

In diesem Sinne.....

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Airboard,
nachdem du Glückwünsche nicht so magst,
hier ein *freundlichlächel*

M

mehling

Gast
@Airport

sorry, aber "r" und "t" liegen direkt nebeneinander, war ein reiner Struddelfehler...

mehling

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Airport
Obwohl (oder weil?) du keine Glückwünsche magst:

Herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Mang-gon Jai

P.S.
Die ersten 500 haben ja recht lange gedauert. Jetzt scheinst du aber Gas zu geben.
Vorsicht Jinjok - er kommt!

K

Kali

Gast
Hallo, ärbord,
auch von mir Gratulation. Bleib', wie Du bist, der mit dem großen Herzen... :super:

A

Airport

Gast
@Kali,
DU darfst das.... :wink: Ich nehme Ruecksicht auf dein Alter, gemaess deiner UserPics... :lol: ;-) :lol: :rofl:

Und Ihr Anderen solltet euch schaemen :zorn:

Versucht mich jetzt nicht zu "Hochstleistungen" zu trimmen. Aber ich muss mich ja beeilen, da ich sonst ja noch von "Nongkai" aus ueberrollt werde :computer: :nixweiss: :undweg:

In diesem Sinne...........

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Ärpott
(sorry alle anderen Kombinationen haben meine Vorredner schon genommen ;-) )

Gratulation! Für die ersten 500 Postings hier im Forum hast Du Dir 20 Monate Zeit gelassen. Die Letzten 100 hast dann in 2 Monaten raus'geschossen'. MangGon hat recht, Du hast enorm an Fahrt gewonnen. Meiner Meinung nach bist Du am effektivsten, wenn Du anderer Ansicht bist.
Auf die alten Zeiten!
Jinjok

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Airport,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen postings.

Hast Du Dein User Bild geändert ???

Warum ??

Gruß Peter

A

Airport

Gast
Ja, ja,
an dem User Pic muss ich noch arbeiten. Aber dann kann man es besser erkennen. "Aufgeplatztes Osterei" allerdings ist starker Tobak, oder??

Aber jetzt ist es doch besser zu erkennen, oder????

In diesem Sinne........

D

Didel

Gast
Hallo Airport auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Aber was das "Aufgeplatztes Osterei" angeht kann ich da nicht mitreden da die Grenze ja jetzt mit 400 für mich zu hoch angesetzt ist und ich das Pic nicht sehe. Werde meinen Senf dann vielleicht in ein paar Monaten wenn ich den die 400 erreiche dazugeben :lol:

Gruss Didel

D

Didel

Gast
Didel schrieb:
...da die Grenze ja jetzt mit 400 für mich zu hoch angesetzt ist und ich das Pic nicht sehe.....

Gruss Didel
Wahnsinn kaum schreibe ich das und schon geht der Zähler runter auf 250. War das jetzt wegen mir :lol: Oder doch eher Zufall :-)

Gruss Didel

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Airport,

ja ja ja das userpicture.

Zuvor war da der "statliche" Airport zu sehen

und jetzt, ne Weltkugel mit men verschwommenen Flugzeug,

oder doch ein Kücken das aus dem blauen Ei kommt.

Gruß Peter

A

Airport

Gast
Nee,
das mit dem Zaehlerstand war ein Versehen. Erst dein Hinweis hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Und an ALLE:

Die Weltkugel bleibt ersteinmal. Ich wollte einen naeheren Bezug zu meinem User-Name.
Wenn ich da an mein altes Real-Foto denke, dass wars ja wohl auch nicht. Viiiiel zu klein...

In diesem Sinne..........

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Airport,
jetzt erkenne ich dein neues Pic,
sorry für das Ei ;-)
Aber irgendwie hat das neue Pic ja auch wieder Rundungen, so wie das reale vorher :super:
Viele Grüße

O

odysseus

Gast
Servus Airport :-)
Und Herzlichen GLückwunsch zu deinen 600 Beitrag, und mach weiter so mit deinen Beiträgen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.878
Airport schrieb:
Versucht mich jetzt nicht zu "Hochstleistungen" zu trimmen. Aber ich muss mich ja beeilen, da ich sonst ja noch von "Nongkai" aus ueberrollt werde :computer: :nixweiss: :undweg:

In diesem Sinne...........
Keine Angst ,Aerpott ,habe zur Zeit etwas Ladehemmungen und finde kein vernuenftiges Internet-Cafe ,von wo ich meine schoenen Umfragen starten kann.
Aber keine Angst ich krieg dich doch..... :computer: :wink:

Otti

Thema:

600 für den Geniesser...

600 für den Geniesser... - Ähnliche Themen

• 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Praktikum im Rahmen des 600 Stunden Deutschkurses ?

Praktikum im Rahmen des 600 Stunden Deutschkurses ?: Bin dazu über die Suchfunktion nicht fündig geworden ... Meine Frau absolviert z. Zt. diesen unsäglichen Deutschkurs . Jetzt wird verlangt ...
  • 600 Euro für verspätete Flüge

600 Euro für verspätete Flüge: In der Nachricht http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluege100.html heißt es: "Gute Nachrichten für Flugreisende" Was soll daran gut sein? Ab 3...
  • Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von Mün

Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von Mün: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von München nach Bangkok Ab dem 1. Dezember 2006 erhöht Thai Airways International ihre...
  • Kaugummispucken = 600 Dollar

Kaugummispucken = 600 Dollar: 600 Dollar soll es kosten, wenn man ohne Hemd beim Autofahren erwischt wird. Auch wenn man Kaugummis auf die Strasse wirft/spuckt, ist dieser...
  • Kaugummispucken = 600 Dollar - Ähnliche Themen

• 600 EUR in bar bei Einreise

600 EUR in bar bei Einreise: Hallo, vor gut einer Woche habe ich mir im Thai-Konsulat ein Touristenvisum für mehrmalige Einreise geholt. Dabei wurde ich darauf hingewiesen...
  • Praktikum im Rahmen des 600 Stunden Deutschkurses ?

Praktikum im Rahmen des 600 Stunden Deutschkurses ?: Bin dazu über die Suchfunktion nicht fündig geworden ... Meine Frau absolviert z. Zt. diesen unsäglichen Deutschkurs . Jetzt wird verlangt ...
  • 600 Euro für verspätete Flüge

600 Euro für verspätete Flüge: In der Nachricht http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluege100.html heißt es: "Gute Nachrichten für Flugreisende" Was soll daran gut sein? Ab 3...
  • Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von Mün

Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von Mün: Thai Airways International: Mit dem A340-600 täglich von München nach Bangkok Ab dem 1. Dezember 2006 erhöht Thai Airways International ihre...
  • Kaugummispucken = 600 Dollar

Kaugummispucken = 600 Dollar: 600 Dollar soll es kosten, wenn man ohne Hemd beim Autofahren erwischt wird. Auch wenn man Kaugummis auf die Strasse wirft/spuckt, ist dieser...
  • Oben