60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Diskutiere 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Das er ein Amulett getragen haben muss welches ihn unsichtbar macht!!
L

llcoolm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Silom" schrieb:
Bukeo" schrieb:
waanjai_2" schrieb:
Alles Propaganda-Lügen. Der gläubige Buddhist kennt so etwas erst garnicht. :wai:
richtig, der gläubige Buddhist wirft auch keine Granaten.
... komischer Weise konnte, obwohl Sicherheitskräfte nah an dem Geschehen standen, kein Werfer ausgemacht werden. :gruebel:

Was sagt uns das?
Das er ein Amulett getragen haben muss welches ihn unsichtbar macht!!

B

Bukeo

Gast
Extranjero" schrieb:
Wenn die Roten da ein paar stunden geblieben waeren und sich dann wieder auf den angestammten Platz zurueckgezogen ahetten haet keiner was gesagt, spo wie eben auch die letzten Wochenenden nicht.
du kannst ja nicht die ROthemden mit den Gelbhemden vergleichen. Bei der PAD-Demo flogen keine Granaten, es wurde auch kein Roter ermordert usw. - alles lief viel friedlicher ab. Hier die 51er Chiang Mai Rothemden-Gruppe hat seinerzeit Krankenpersonal und Garküchen Besitzer bedroht, nur weil sie ASTV laufen hatten.

B

Bukeo

Gast
Silom" schrieb:
... komischer Weise konnte, obwohl Sicherheitskräfte nah an dem Geschehen standen, kein Werfer ausgemacht werden. :gruebel:

Was sagt uns das?
bei einem Granatangriff wurde ein Nummernschild aus Chiang Mai gesichtet. Passt zu den radikalen 51er Rothemden. Hier fliegen auch täglich Granaten in Krankenhäuser usw.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Bukeo" schrieb:
bei einem Granatangriff wurde ein Nummernschild aus Chiang Mai gesichtet. Passt zu den radikalen 51er Rothemden. Hier fliegen auch täglich Granaten in Krankenhäuser usw.
Theoretisch kann man so etwas doch auch fingieren ?

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Bukeo" schrieb:
richtig, der gläubige Buddhist wirft auch keine Granaten.
ich weiss nicht, ob die vom militär alles buddhisten sind :nixweiss:

B

Bukeo

Gast
Joerg_N" schrieb:
Theoretisch kann man so etwas doch auch fingieren ?
ja, aber wenn M79 Granaten im Spiel sind, stammen diese meist von Saeh Daeng - der ja den Einsatz dieser Granaten schon mehrmals angekündigt hat.
Dazu hat man ja auch sein Waffenlager zuhause ausgehoben, auch da fand man diese M79. Dazu hat er die Rothemden (Kind Thaksin Warriors) mit diesen Waffen ausgebildet.

B

Bukeo

Gast
antibes" schrieb:
Schönen Gruß von meiner Frau an die Rothemden. :wink:
ja, sie kann ja den Führern später Essen in den Knast bringen. Man wartet zur Zeit gerade auf die Haftbefehle :-)

C

carsten

Gast
Bukeo" schrieb:
ja, sie kann ja den Führern später Essen in den Knast bringen. Man wartet zur Zeit gerade auf die Haftbefehle :-)
Das ist ja scheinbar in die Hose gegangen, wie man auf ST lesen kann. ;-D

B

Bukeo

Gast
carsten" schrieb:
Das ist ja scheinbar in die Hose gegangen, wie man auf ST lesen kann. ;-D
nein, scheinbar wird damit gewartet, bis weniger Rothemden vor Ort sind, um hier nicht ein Chaos zu provozieren.
Abhisit will ja keinen Grund liefern, das die Rothemden ihm dann später in die Schuhe schieben können.

Vor allem schreibt ST auch, das die Rothemden wohl schon Molotow-Cocktails vorbereiten würden - wo die wohl wieder solche Infos aufgeschnappt haben - wo doch einige Members hier, Gewalt seitens der Rothemden völlig ausschliessen. :-)

B

Bukeo

Gast
Mr_X" schrieb:
das gericht hat den unterlassungsbefehl nicht stattgegeben.
das meinte ich nicht. Es sollen die Haftbefehle gegen die Rothemden-Führer wieder aktiviert werden. Sie wurden ja gegen Kaution ausser Kraft gesetzt, mit der Auflage - keine Straftaten zu begehen.
Wenn man nun aber den Mob auffordert, mit Gewalt in ein Regierungsgebäude einzudringen, so dürfte das aussreichend für eine Aktivierung des alten Haftbefehls sein.

K

khraap

Junior Member
Reaktion erhalten
0
So. Eben grad hab ich meine Hotelbuchung in BKK storniert. Ich fahr woanders hin und geb mein Geld dort aus.

Irgendwie hatte ich mir in diesem Thread mehr Info erhofft. Aber ausser Polemik und hickhack ist nicht viel zu lesen.

M

Mr_X

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wo gehts denn hin?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
864
khraap" schrieb:
So. Eben grad hab ich meine Hotelbuchung in BKK storniert. Ich fahr woanders hin und geb mein Geld dort aus.
Bangkok ist ja nun seit einigen Jahren nicht mehr allererste Sahne bei den Touri-Destinationen. Das müßte sich eigentlich schon vorher herumgesprochen haben.
Aber solange nicht schon wieder eine Gruppierung die Flughäfen blockiert, sind die anderen Destinationen in Thailand immer noch allerbeste Wahl. Ich denke da an den Goldenen Isaan, an Lanna aber auch an die nun schon seit Jahren überlaufenen Strandregionen mit touristischer Infrastruktur.

L

llcoolm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bukeo" schrieb:
Vor allem schreibt ST auch, das die Rothemden wohl schon Molotow-Cocktails vorbereiten würden - wo die wohl wieder solche Infos aufgeschnappt haben - wo doch einige Members hier, Gewalt seitens der Rothemden völlig ausschliessen. :-)
Na jetzt bin ich mal auf die Quellenangabe gespannt!!

P

petpet

Gast
waanjai_2" schrieb:
...
Aber solange nicht schon wieder eine Gruppierung die Flughäfen blockiert, sind die anderen Destinationen in Thailand immer noch allerbeste Wahl. Ich denke da an den Goldenen Isaan, ...
Jeder Tourist sollte sich im klaren darüber sein, dass er, wenn er die Absicht hegt in den Isaan zu reisen, sich in sehr gefährliches Terrain begibt. Die Heimat der gemeinen Rothemden, auch als Pampa oder Einöde beschrieben, sollte nur bereisen, wer sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang einlassen möchte. Besser man bleibt von dort weg und meidet das Gebiet weiträumig! :zitter:

B

Bukeo

Gast
petpet" schrieb:
Jeder Tourist sollte sich im klaren darüber sein, dass er, wenn er die Absicht hegt in den Isaan zu reisen, sich in sehr gefährliches Terrain begibt. Die Heimat der gemeinen Rothemden, auch als Pampa oder Einöde beschrieben, sollte nur bereisen, wer sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang einlassen möchte. Besser man bleibt von dort weg und meidet das Gebiet weiträumig! :zitter:
richtig, und vor allem Udon sollte man meiden - da rast ein Rothemden-Expat mit seinem Tuk-Tuk durch die Gegend, auf der Suche nach Gelbhemden :-)

Thema:

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm - Ähnliche Themen

• Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1: Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto

800 000 Baht auf ein thailändisches Konto: Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, darum hier meine Frage: Ich möchte mir noch dieses Jahr ein...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto - Ähnliche Themen

• Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1: Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto

800 000 Baht auf ein thailändisches Konto: Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, darum hier meine Frage: Ich möchte mir noch dieses Jahr ein...
  • Oben