60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

Diskutiere 60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,687174,00.html
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Alles Propaganda-Lügen. Der gläubige Buddhist kennt so etwas erst garnicht. :wai:

M

Mr_X

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ok, sorry...übersehen :)

K

khraap

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Mein Tilak schreibt:
The situation of red shirts is bad since Saturday 3rd. They closed Rajprasong Junction, commercial heart of Bangkok. There are many large shopping malls and 5 stars hotels around these roads.

Central World/Central Chidlom
Gaysorn Plaza
Big C Department Store
Siam Paragon
Siam Square
Platinum Fashion Mall (near Pantip Plaza)
Many 5 stars hotels

They temporary closed business since Sat until now. You can imagine about the traffic. Very traffic jam long way every roads in Bangkok.
====================================
Die sollen ruhig noch 'ne Weile so weitermachen. Dann kommt bald keiner mehr nach "LOS". Mit "smile" ist da nichts mehr. Wieso auch. Ich kann mir schöneres vorstellen, als in BKK im Stau zu stecken.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Hat ne gewisse Tradition.

Und wir sollten ja das Erbe der Väter ehren. :lol:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
G

Guest

Gast
Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Bei deinem Originalbeitrag steht jewekls blos, dieses Bild wurde automatisch verkleinert. Aber nur als TExt, anklicken kann man nix.

Und im Zitat bei Silom sind dann zwar die Links aber bei anklicken kommt genau die von Silom zitierte Meldung. Angeklickt von D aus.

Die beiden Links in deinem letzten Beitrag funzen.

Und nur zur Errinnerung, die GElben haben am Siam Square eine einmalige Demo abgehalten und nix tagelang belagert. Daran kann ich nix undemokratisch oder gleichwertiges mit dem heutigen roten Sitin erkennen.

Wenn die Roten da ein paar stunden geblieben waeren und sich dann wieder auf den angestammten Platz zurueckgezogen ahetten haet keiner was gesagt, spo wie eben auch die letzten Wochenenden nicht.

K

Khlui_2

Senior Member
Reaktion erhalten
3
waanjai_2" schrieb:
Silom" schrieb:
Darfst Du etwas sehen, was ich nicht darf? :heul:
Keine Ahnung, was da auf Deinem PC passiert. Bei mir sind die 3 Bilder sofort sichtbar.
die waren heute vormittag nicht zu sehen. Dieselbe Meldung wie bei den anderen Membern.

waanjai_2" schrieb:
diese Links funktionieren, und jetzt auch die drei von vorhin. seltsam, seltsam, seltsam :gruebel:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja die anderen Links funzen, somit wäre alles geklärt.

Sepp es wird peinlich.
Die eine Demo tollerierst Du, die andere wird Deinerseite aus wegen Wirtschaftsschaden verurteilt. Ich verwende jetzt kein smilie

Mit welchem Recht? Worin begründest Du Deine Logik? Wegen der Fortdauer? Schon sehr arrogant wie einfache Farangs über andere Länder und deren Bewohner urteilen. :ohoh:

L

llcoolm

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Extranjero" schrieb:
Und nur zur Errinnerung, die GElben haben am Siam Square eine einmalige Demo abgehalten und nix tagelang belagert. Daran kann ich nix undemokratisch oder gleichwertiges mit dem heutigen roten Sitin erkennen.
Genau das stimmt eben nicht. Kann man aber ganz einfach herausfinden indem man mal das Archiv der The Nation bemüht, aber du kannst natürlich auch den Links auf ST folgen (zu den The Nation Artikeln). Da aber ST lügt denke ich das sich dann auch der Inhalt der angebotenen Links auf den Seiten der The Nation ändert...oder?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Extranjero" schrieb:
Ich kann die Bilder auch nicht sehen. Bei deinem Originalbeitrag steht jewekls blos, dieses Bild wurde automatisch verkleinert. Aber nur als TExt, anklicken kann man nix.
Und im Zitat bei Silom sind dann zwar die Links aber bei anklicken kommt genau die von Silom zitierte Meldung. Angeklickt von D aus.
Vielleicht können uns die IT-Experten aufklären. Bislang kenne ich nur, dass ich in Thailand von der dortigen Zensur der Regierung betroffen bin bzw. durch die Selbstzensur der TOT ohne Gerichtsurteil.
Dass man nun gar im Ausland darunter leidet, sollte eine Mahnung sein, die Finger vom Internet als Zensor ganz fern zu halten.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:gruebel:
komischer Weise sind jetzt die Bilder zu erkennen. Sch.i.s Technik. :lol:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
khraap" schrieb:
Mein Tilak schreibt:
The situation of red shirts is bad since Saturday 3rd. They closed Rajprasong Junction, commercial heart of Bangkok. There are many large shopping malls and 5 stars hotels around these roads.

Central World/Central Chidlom
Gaysorn Plaza
Big C Department Store
Siam Paragon
Siam Square
Platinum Fashion Mall (near Pantip Plaza)
Many 5 stars hotels
Bis dieses Wochenende waren die genannten Orte nicht betroffen.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter es heisst schliesslich seit dem 03.04.

Kann mir gut vorstellen, dass langsam (wie vor 1 1/2 jahren) die BKKer der Demo Müde sind.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bukeo" schrieb:
waanjai_2" schrieb:
Alles Propaganda-Lügen. Der gläubige Buddhist kennt so etwas erst garnicht. :wai:
richtig, der gläubige Buddhist wirft auch keine Granaten.
... komischer Weise konnte, obwohl Sicherheitskräfte nah an dem Geschehen standen, kein Werfer ausgemacht werden. :gruebel:

Was sagt uns das?

Thema:

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm

60.000 Rothemden legen Touristenviertel in BKK lahm - Ähnliche Themen

• Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1: Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto

800 000 Baht auf ein thailändisches Konto: Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, darum hier meine Frage: Ich möchte mir noch dieses Jahr ein...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto - Ähnliche Themen

• Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro

Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro: Focus online schreibt und Daimler bestätigt --" Bein Elektro-Smart kostet ein Akku-Tausch bis zu 17 000 Euro "-- Da kommt Freude auf und wird...
  • 2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar

2 mal 800 000 TB auf Konto für Rentnerehepaar: Immigration vows strictness on retirement visa requirements - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
  • Zum 20 000. Beitrag von Dieter1

Zum 20 000. Beitrag von Dieter1: Lieber Dieter! Ich möchte dir hiermit Respekt und Anerkennung aussprechen zu 20 000 von dir geschriebenen Beiträgen.Du wohnst vor Ort und deine...
  • Brautgeld 1 300 000 Baht

Brautgeld 1 300 000 Baht: Hi, ich habe einen Bekannten, der hat mir erzählt, dass der Vater von seiner zukünftigen 1 300 000 Baht verlangt, dass er Sie heiraten kann...
  • 800 000 Baht auf ein thailändisches Konto

800 000 Baht auf ein thailändisches Konto: Hallo Leute, leider habe ich in der Suchfunktion nichts entsprechendes gefunden, darum hier meine Frage: Ich möchte mir noch dieses Jahr ein...
  • Oben