6 Wochen Asien, Visum nötig bei Weiterflug nach 3 Wochen?

Diskutiere 6 Wochen Asien, Visum nötig bei Weiterflug nach 3 Wochen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ab dem 30.5 bin ich 3 Wochen in Thailand und dannach 3 Wochen auf Bali. Muss ich meinen weiterflug nach Bali...
S

Sensemann011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ab dem 30.5 bin ich 3 Wochen in Thailand und dannach 3 Wochen auf Bali. Muss ich meinen weiterflug nach Bali wegen des max. 30 Tage Visums vorher buchen damit die sehen das ich wieder verschwinde *g, oder lassen die mich auch so ins Land? Ich würde gerne vor Ort entscheiden ob ich noch ne Woche länger bleib oder halt nicht.

Caveman

Caveman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: 6 Wochen Asien, Visum nötig bei Weiterflug nach 3 Wochen

Kannst du machen wie du willst. Wenn du das Ausreiseticket beim Abflug in Deutschland noch nicht vorlegen kannst, musst du dir halt vorher ein Visum fuer Thailand besorgen. Kannst du das Ticket hingegen bereits beim Abflug vorlegen, brauchst du kein Thailandvisum.

Gruss
Caveman

S

Sensemann011

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Re: 6 Wochen Asien, Visum nötig bei Weiterflug nach 3 Wochen

Caveman" schrieb:
Kannst du machen wie du willst. Wenn du das Ausreiseticket beim Abflug in Deutschland noch nicht vorlegen kannst, musst du dir halt vorher ein Visum fuer Thailand besorgen. Kannst du das Ticket hingegen bereits beim Abflug vorlegen, brauchst du kein Thailandvisum.

Gruss
Caveman
Danke Dir,
ich werde den Flug nach Bali jetzt buchen, dann leg ich halt 500 THB drauf für die Datumsänderung, falls nötig

Thema:

6 Wochen Asien, Visum nötig bei Weiterflug nach 3 Wochen?

6 Wochen Asien, Visum nötig bei Weiterflug nach 3 Wochen? - Ähnliche Themen

• HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 4 Wochen Asien

4 Wochen Asien: Ich stelle hier einen Reisebericht ein,auf Fragen, Kommentare werde ich nicht mehr eingehen, das letzte mal hat gereicht. Wer es lesen will soll...
  • 5 Wochen in Asien-Rundreise.....:-)

5 Wochen in Asien-Rundreise.....:-): Mal schauen was es dort alles zu kaufen gibt.....eigentlich wollte ich wieder Frauen schreiben, aber dann regen sich wieder zuviele auf......und...
  • Eva Air hebt nun fünfmal pro Woche nach Asien ab

Eva Air hebt nun fünfmal pro Woche nach Asien ab: Eva Air setzt voll auf Wien und erhöht die Frequenzen von drei auf fünf wöchentliche Flüge Wien - Bangkok - Taipeh. Die taiwanesische...
  • Eva Air hebt nun fünfmal pro Woche nach Asien ab - Ähnliche Themen

• HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 4 Wochen Asien

4 Wochen Asien: Ich stelle hier einen Reisebericht ein,auf Fragen, Kommentare werde ich nicht mehr eingehen, das letzte mal hat gereicht. Wer es lesen will soll...
  • 5 Wochen in Asien-Rundreise.....:-)

5 Wochen in Asien-Rundreise.....:-): Mal schauen was es dort alles zu kaufen gibt.....eigentlich wollte ich wieder Frauen schreiben, aber dann regen sich wieder zuviele auf......und...
  • Eva Air hebt nun fünfmal pro Woche nach Asien ab

Eva Air hebt nun fünfmal pro Woche nach Asien ab: Eva Air setzt voll auf Wien und erhöht die Frequenzen von drei auf fünf wöchentliche Flüge Wien - Bangkok - Taipeh. Die taiwanesische...
  • Oben