www.thailaendisch.de

6-Monate Visum für Österreich erfolgreich

Diskutiere 6-Monate Visum für Österreich erfolgreich im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Meine Süße hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass das 6-Monate Visum D genehmigt wurde :super: Es gibt also doch noch...
M

mordillo

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
9
Reaktion erhalten
0
Hallo !

Meine Süße hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass das 6-Monate Visum D genehmigt wurde :super:

Es gibt also doch noch positives an der Visa Front.

War eigentlich relativ easy, was ich nach den Forumseinträgen nicht gedacht habe. Meine Süsse mußte auch nur 3 mal zur Botschaft und in 2 Wochen war das ganze erledigt.
1. Termin Unterlagen abgeben (mit Sprachkursbestätigung)
2. Termin Interview (5 Minuten)
3. Termin Visa erhalten

Meine Süsse ist ledig, keine Kinder, kein Landbesitz, aber war in Australien studieren und schon 2x mit Schengenvisa (je 2 Wochen) in Österreich.

Bin jedenfalls masslos roh, dass es auf der österr. Botschaft anscheinend noch einfacher geht.

Kann es kaum erwarten, wenn meine Süsse am 23.12 aus dem Flieger steigt.

LG

Der überglückliche Mordillo
 
J

JT29

Senior Member
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
8.380
Reaktion erhalten
279
Ort
Toskana Deutschlands
:rofl:

Na ja, einfacher nicht aber in dem Sinne, deine "Kleine" war bereits mit Schengen da und ist zurückgekehrt und damit hat Sie ihre Rückkehrwilligkeit gezeigt -> das macht dann in der Tat vieles einfacher und ist bereits die halbe (wenn nicht fast die ganze) Miete.

Trotzdem Glückwunsch und viel Spass zusammen.

Juergen
 
Thema:

6-Monate Visum für Österreich erfolgreich

6-Monate Visum für Österreich erfolgreich - Ähnliche Themen

  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

    6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?

    Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?: Hallo Leute, ich plane eine 3 monatige Rundreise von Anfang Januar bis Mitte April? Welches Visum würdet ihr mir empfehlen oder wie kann ich...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

    3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • 6 Monats Visum

    6 Monats Visum: Hallo zusammen. Frage? Würde mich für ein 6 monats visum interisieren. was benötigt man alles als österreicher. bin mit einer thai verheiratet...
  • Schengen Visum für 1 oder 3 Monate beantragen?

    Schengen Visum für 1 oder 3 Monate beantragen?: Hallo zusammen! Meine Freundin würde gerne für 3 Monate nach Deutschland kommen. Ist es sinnvoll bei der Botschaft in BKK nur einen Monat als...
  • Schengen Visum für 1 oder 3 Monate beantragen? - Ähnliche Themen

  • 6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?

    6 Monats Tourist Visa - Multiple Entry wo zu beantragen?: Ist es möglich ein solches Visum in einem Nachbarland von Thailand oder gar in Thailand selber zu beantragen? Eine geplante Reise soll 10 Monate...
  • Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?

    Welches Visum für 3 monatigen Aufenthalt?: Hallo Leute, ich plane eine 3 monatige Rundreise von Anfang Januar bis Mitte April? Welches Visum würdet ihr mir empfehlen oder wie kann ich...
  • 3 Monate Südostasien welches Visum

    3 Monate Südostasien welches Visum: Hallihallo! Anfang Januar beginnt meine 3 Monatige Südostasien Reise (Thailand, Kambodscha, Vietnam und SIngapur). Neuen Reisepass bekomme ich...
  • 6 Monats Visum

    6 Monats Visum: Hallo zusammen. Frage? Würde mich für ein 6 monats visum interisieren. was benötigt man alles als österreicher. bin mit einer thai verheiratet...
  • Schengen Visum für 1 oder 3 Monate beantragen?

    Schengen Visum für 1 oder 3 Monate beantragen?: Hallo zusammen! Meine Freundin würde gerne für 3 Monate nach Deutschland kommen. Ist es sinnvoll bei der Botschaft in BKK nur einen Monat als...
  • Oben