555,melde mich doch nochmal

Diskutiere 555,melde mich doch nochmal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber beweisen, die auf dem Fuße gefolgten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phanthipha

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
Wie Recht ich hatte mit meiner Kritik an einige Member,einige Mods und eigentlich auch an den Forenbetreiber

beweisen, die auf dem Fuße gefolgten unflätigenden,beleidigenden Beiträge.

Was nutzt Euch ein Bild von von mir, wenn so ein Moderator wie "Strike" und viele andere Member gestohlende und das Recht auf das eigene Bild verletzende Porträts als Eigene hochladen.

Das könnte ich auch,will aber nicht.Wer schonmal auf der Immi in Jomtien,Soi 5 war hat mich sicher schon am Schalter
sehen können.

Eine weitere Kritik sei noch angebracht:die überhand nehmende Einblendung von großflächigen Werbungeinblendungen.Mehrere Kliks sind erforderlich,ehe man die eingentliche Nittaya-Website zu sehen bekommt.

Was ist mit Transparenz:Wohin fliessen die enormen Werbeeinnahmen,was bekommen die Mods davon zu sehen?

Weiter noch eine Bitte/Aufforderung: Enthaltet Euch jeder Meinung über innerthailändische Angelegenheiten,soweit
diese nicht Euch als Ausländer tangieren.

Ein neues Thailand-Forum ist angedacht,mit Regeln wie sie jetzt bei Twitter eingeführt werden.

Wer weitere Beleidigungen loswerden möchte kann das gerne tun.Ich gehe aus der Anonymität und gebe Euch hier
die email-Adresse meines Vaters(klausschild@yahoo.de)An den könnt Ihr Euch wenden

Man kann es natürlich auch hier weiter öffentlich tun!

Denkt dran,die Seite kann in Thailand ohne Probleme vom Netz genomen werden, wenn nicht bald mehr Höflichkeit und gegenseitiger Respekt die Oberhand gewinnt.

Phanthipha
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.074
Reaktion erhalten
695
Eine weitere Kritik sei noch angebracht:die überhand nehmende Einblendung von großflächigen Werbungeinblendungen.
Dagegen helfen Adblocker.

Weiter noch eine Bitte/Aufforderung: Enthaltet Euch jeder Meinung über innerthailändische Angelegenheiten,soweit diese nicht Euch als Ausländer tangieren
Freiwillig eine Schere im Kopf? Ohne mich!

Ich gehe aus der Anonymität und gebe Euch hier die email-Adresse meines Vaters..
Scherzkeks.

Denkt dran,die Seite kann in Thailand ohne Probleme vom Netz genomen werden...
Dagegen hilft VPN oder Zenmate.
 
P

phanthipha

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
... und wieder typischer Nittaya-Member
 
P

phanthipha

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
auch Du zeigst Dich hier offen und reihts Dich ein in die unhöflichen Mitglieder,die keine Kritik vertragen können
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Was sagt denn der Klaus dazu ?
 
EO

EO

Senior Member
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.938
Reaktion erhalten
105
Weiter noch eine Bitte/Aufforderung: Enthaltet Euch jeder Meinung über innerthailändische Angelegenheiten,soweit
diese nicht Euch als Ausländer tangieren.
Hast du was an der Birne?
Denkt dran,die Seite kann in Thailand ohne Probleme vom Netz genomen werden, wenn nicht bald mehr Höflichkeit und gegenseitiger Respekt die Oberhand gewinnt.
e?.
Hey Kollege, willst du hier irgendwie Druck machen?.Wer bist du denn.Dann schleich dich.
Ich glaub das gibt es doch garnicht oder?.
Wir haben hier Meinungsfreiheit.
 
P

peter1

Senior Member
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
4.863
Reaktion erhalten
531
bist du die kleine petze, die zum lehrer laeuft, dann denunzierend leute anschwaerzt , die sachlich ueber thailand diskutieren wollen ?? hast du
wohl deine medizin nicht eingenommen ??

mfgpeter1
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
15.082
Reaktion erhalten
250
Ort
Hamburg
Ich glaub sie ist frustriert,

weil Mutti mal wieder die halbe Nacht Farangs massiert und danach die Knete im Casino weg haut

und Pueppi ist ganz allein
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
27.190
Reaktion erhalten
2.302
Ort
Singapore
Typische Altlast, die sich nicht besser selbst blamieren koennte :D
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
13.043
Reaktion erhalten
3.697
Ort
RLP/Isaan
Warum reagiert Ihr denn überhaupt auf diesen Blödsinn?
Damit gebt Ihr dem TS doch erst eine Plattform für seinen Käse!
Einfach ignorieren und gut is.
 
ccc

ccc

Senior Member
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
5.206
Reaktion erhalten
1.621
Diese(r) @phanthipha, der/die behauptet eine Deutsch-Thailänderin zu sein ist doch offenkundig ein Fake. Vermutlich einer unserer gesperrten (oder auch gespeerten, falls es @mylaw ist :)) notorischen Ex-Member, die endlich wieder einmal Frust ablassen wollen.
 
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
5.866
Reaktion erhalten
949
Ort
Joho (Khorat)
Diese(r) @phanthipha, der/die behauptet eine Deutsch-Thailänderin zu sein ist doch offenkundig ein Fake
glaube ich nicht, könnte die nicht evtl. Eigentümerin der Elektronik- Kette PANTHIP mit insgesamt 5 Niederlassungen sein (daher kommt das - ha bei PHANTIPha...)?
 
P

phanthipha

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
zahle nicht mit gleicher Münze heim,aber Du bist einer der der ekelhaften Sorte der Member hier
 
P

phanthipha

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
14
Reaktion erhalten
0
könnte sein....,555
 
Ironman

Ironman

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
5.129
Reaktion erhalten
1.931
Wer ist Klaus? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

555,melde mich doch nochmal

555,melde mich doch nochmal - Ähnliche Themen

  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

    Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

    พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

    Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Bitte melden ...

    Bitte melden ...: Ich fand diesen Beitrag und da ich immer noch gerne was dazu lerne,koennte mir jemand vielleicht auf die Spruenge helfen?
  • was heißt 555+?

    was heißt 555+?: was bedeutet es im Thai Chat oder wenn es man bei Facebook schreibt:555+ was bedeutet 555+? heißt das laut lachen?
  • was heißt 555+? - Ähnliche Themen

  • Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.

    Vollkasko Schaden Auto bei der Versicherung melden.: Hi an alle wer hat denn schon mal einen selbst verursachten Schaden beim Auto seiner Vollkasko hier in Thailand gemeldet? Mein Problem ist das...
  • พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+

    พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+: พรรค genialer Schachzug! Prayut wird sich grün ärgern und kann nicht's machen 555+ Da gelang dem Königshaus und ทักษิณ (Thaksin) ein genialer...
  • Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden

    Thailand: Mutter gestorben, Tochter (unbek. Aufenthalt in D) bitte zuhause melden: Die Tochter heißt Witralai Mühleisen, geb. 23.07.1958
  • Bitte melden ...

    Bitte melden ...: Ich fand diesen Beitrag und da ich immer noch gerne was dazu lerne,koennte mir jemand vielleicht auf die Spruenge helfen?
  • was heißt 555+?

    was heißt 555+?: was bedeutet es im Thai Chat oder wenn es man bei Facebook schreibt:555+ was bedeutet 555+? heißt das laut lachen?
  • Oben