www.thailaendisch.de

500-Seven

Diskutiere 500-Seven im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gänzlich unbemerkt hat Seven die 500er Hürde überflogen, dazu und zu den vielen interessanten Postings von dir meine Glückwünsche :super: Michael
M

MichaelNoi

Gast
Gänzlich unbemerkt hat Seven die 500er Hürde
überflogen,
dazu und zu den vielen interessanten Postings von dir
meine Glückwünsche :super:
Michael

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@seven
Herzlichen Glückwunsch als ‚Neuer’ im Bunde. Mach weiter so, wir wollen noch viel von Dir hören.

Gruß

Mang-gon Jai

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tatsächlich! Sven freut mich für Dich und alle Achtung. :wink: Der Traffic muß doch schon stark zugenommen haben, wenn uns das durch die Lappen gegangen ist. :schaem:

In den nächsten Tagen stehn ja noch drei weitere 1000er an. Da werd ich aber ganz genau hinschaun. ;-D
Jinjok

S

seven

Gast
Besten Dank!
Aber wenn wir schon dabei sind, Pee Ann hat diese Schwelle auch klammheimlich überschritten.

N

Noi

Gast
Hallo seven!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Pee Noi

A

Ann

Gast
Hallo Seven

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch !
Grüß
Ann

P

Peter-Horst

Gast
Hi Seven,

auch ich möchte mich den Glückwunschen meiner Vorredner (Vorschreiber)
anschließen.

Peter

O

odysseus

Gast
Servus seven:)
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen :bravo:5 Sternchen. Ja, :ohoh: da muss ich noch viele Beitrage Schreiben, bis ich mal die 500 Überschreite. Aber was nicht ist kann:heilig: ja noch werden, wie es immer so schön heißt.
:computer: http://www.vitel.net.tc

A

Ann

Gast
Hallo Odysseus!
Das war sehr schön.Ich mag auch die natur.

Grüß
Ann

H

Harakon

Gast
Nu ben jij ook een van de ouderen. Hartelijk gefeliciteert :)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.836
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,seven,

( wiso muß ich bei deinen Namen nur immer an "seven eleven "denken ?

Gehe in dem Dragstore oft einkaufen .

Mal eine Frage an den Admi. Andreas .

Mir kommt es vor ,das manchmal Beiträge garnicht gezählt werden.

Wenigstens bei mir hatte ich manchmal den Eindruck .

Bewertet der Computer die Quallität der Postings und zählt sie dann nicht wenn Mist vorliegt ? (nur ein kleiner Scherz !)

Gruss otto

K

KLAUS

Gast
Hi Seven,
willkommen im "Club"...LOL:-)
Hi Otto,
keine Sorge, auch wenn Du Muell schreibst, wuerde der gezaehlt werden...:-)
Vielleicht kommt der Ticker nicht so schnell mit, wie Du Beitraege schreibst...??:-)
Dauert nicht lange, biste ooch in de 500derter drin, wenn Du so weiterackerst...:-)
Gruss Klaus

K

Kheldour

Gast
na denn man tau...wie der Friese sagt. Auf daß wir mehr 500er werden...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto
Deine Wahrnehmungen trügen Dich nicht. Manche Postings werden nicht mitgezählt. Dabei kommt es nicht auf den Inhalt an. :lol: Sondern zum Einen auf die Länge und zum Anderen auf den Ort. Weniger als 100 Zeichen zählt der Counter genausowenig mit wie die Postings im Testboard, im Privatbereich sowie die Instant Messages. ;-)
Jinjok

PS: Ich bin schon gespannt, wer als nächstes Thaigold bekommt ;-D

S

seven

Gast
ขอบคุณมากครับทุกๆคน
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

@Isanfreund
Es ist kein Zufall, warum Du bei meinem Namen immer an diese Supermarktkette denken musst. Viele Thais können die ersten beiden Konsonaten meines Namens nicht ausprechen ohne einen Vokal dazwischen zu schieben. So wird aus meinem Namen immer SeVEN, was dann die Spaßvögel unter den Thais zu einem Seven Eleven (pöt 24 tschuamong :-) ) ermuntert. So vergisst aber niemand meinen Namen. :-)

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
49
Und wofür ist das wichtig ?

Das mit den 500, oder anderen Zahlengebilden.

Ich glaube es gibt wichtigeres, als so ein Gehabe über die Anzahl der Postings !

M

MichaelNoi

Gast
@ Yala,
du hast recht Stefan, es ist ziemlich unwichtig,
daher nimmt das auch keiner hier todernst :-)
aber es ist eine gute Gelegenheit sich bei manchen Mitgliedern für ihre kompetenten Beiträge zu bedanken :undweg:

Letzte Änderung: MichaelNoi am 23.07.02, 22:45

Thema:

500-Seven

500-Seven - Ähnliche Themen

• 500 Tage schon!

500 Tage schon!: Diese deutschen Unternehmen machen dicke Gewinne in Russland (fr.de) Why not, business as usual! Laut "Economist" - "Putins nützliche Idioten"...
  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • 500 Euro Scheine - Ähnliche Themen

• 500 Tage schon!

500 Tage schon!: Diese deutschen Unternehmen machen dicke Gewinne in Russland (fr.de) Why not, business as usual! Laut "Economist" - "Putins nützliche Idioten"...
  • Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.

Ab 2022 dürfen Thailandbesucher 500 THB blechen.: Siehe Link Collection of B500 fee from foreigners starts next year
  • Neue 500 Baht-Scheine

Neue 500 Baht-Scheine: New 500-baht banknote launched | Bangkok Post: business
  • Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya

Mindestens 500 mittellose Farangs im Großraum Pattaya: " Mindestens 500 mittellose Farangs leben nach Einschätzung von Honorarkonsul Rudolf Hofer im Großraum Pattaya. Viele sind obdachlos, sie können...
  • 500 Euro Scheine

500 Euro Scheine: Hallo zusammen, kann man in Bangkok problemlos große Euro Scheine, z.B. einen 500er, wechseln? Geht dies bei money-changern oder muss man direkt...
  • Oben