500 für Odysseus

Diskutiere 500 für Odysseus im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, alter Grieche. Hast du es endlich geschafft? Herzlichen Glückwunsch! Nun aber los, auf die 1000. Gruß Mang-gon Jai
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hallo, alter Grieche. Hast du es endlich geschafft?
Herzlichen Glückwunsch!

Nun aber los, auf die 1000.

Gruß

Mang-gon Jai

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Mang gon Jai
Und danke für deine Glückwunsche. Hat mich echt gefreut. Aber 1000, da muss ich ja noch viel schreiben. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

S

stefan

Gast
Guten Morgen Odysseus

GLÜCKWUNSCH!!!
Deine herzliche Art ist gut für das Forum.
Für mich unvergesslich bleibt dein Schreiben über
Knödel.
Mach weiter so :super:

Gruß Stefan

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Stefan
Und danke für deinen Glückwunsch, hat mich echt sehr gefreut. Was gibt es heute bei mir zu Essen. Putenrollbraten natürlich mit Semmelknödenln.

N

Noi

Gast
Servus Odysseus
Auch von mri Herzlichen Glückwunch!!zum
Postings

Gruß
Noi

H

hamburg

Gast
Er hat ja schon 505,
Glückwunsch von einem unterfünfziger

R

rafftRman

Gast
Hallo

Auch von mir alles alles gute für 500 Beiträge

gruss rafftRman

K

Kali

Gast
Weiter so, Odysseus. Deine natürliche Art ist eine echte Bereicherung, sie entschädigt für manches.

Herzl. Grüße, Suay und Kali

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo alter Seefahrer,
auch von uns viele Grüße von und nach Bayern,
bleib so, wie du bist :super:
Michael & Noi

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Noi, Hamburg, raffman, Kali und MichaelNai.
Herzlichen Dank will ich sagen für eure Glückwünsche zum meinen 500 Eintrag. Es hat mich echt gefreut, das ihr mich Gratuliert habt. Danke.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo alter Grieche
:wink:
Ich bin etwas spät, aber dafür würdige ich hiermit Dein 515. Posting. Das ist dann wenigstens aktuell. ;-D Mögest Du weiter viel Freude beim Schreiben Deiner kleinen Beiträge haben. ;-)
Viele Grüsse
Jinjok

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Jinjok
Und vielen Dank für deinen Glückwunsch zu meinen 515 Posting.

Thema:

500 für Odysseus

500 für Odysseus - Ähnliche Themen

• Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...: Moin, Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Manche Leute...
  • Heiratsvisum für ca 500 € ?

Heiratsvisum für ca 500 € ?: Hallo zusammen, erst mal die frohe Kunde, dass meine Süße den A1 nun beim 2ten mal geschafft hat ! Jetzt hat sie mir geschrieben, dass das visa...
  • 500 für MemM

500 für MemM: Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
  • 500 fuer dawarwas

500 fuer dawarwas: Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis , du wolltest nur von dir ablenken . :lol: Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein...
  • 500 für mich!

500 für mich!: hallo dawarwas, Brauchst du Hilfe dawarwas? Ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 6 Stunden bei dir! Sag Bescheid bevor es zu spät ist...
  • 500 für mich! - Ähnliche Themen

• Für lumpige 500€ das Leben riskiert...

Für lumpige 500€ das Leben riskiert...: Moin, Gerade im Spiegel gefunden: Bali: Thailänderin schluckte fast 1300 Ecstasy-Pillen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Manche Leute...
  • Heiratsvisum für ca 500 € ?

Heiratsvisum für ca 500 € ?: Hallo zusammen, erst mal die frohe Kunde, dass meine Süße den A1 nun beim 2ten mal geschafft hat ! Jetzt hat sie mir geschrieben, dass das visa...
  • 500 für MemM

500 für MemM: Hallo MemM, herzlich Glückwunsch zu Deinem 500dersten Posting. Ist ja im Trubel der letzten Tage fast untergegangen. Gruß Peter
  • 500 fuer dawarwas

500 fuer dawarwas: Aha ,jetzt verstehe ich deine Aktion mit Gratularitis , du wolltest nur von dir ablenken . :lol: Ist dir aber nicht gelungen ,oder habe ich dein...
  • 500 für mich!

500 für mich!: hallo dawarwas, Brauchst du Hilfe dawarwas? Ich könnte mich ins Auto setzen und wäre in 6 Stunden bei dir! Sag Bescheid bevor es zu spät ist...
  • Oben